StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 Der Versammlungsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Akeno Haru

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Yen : 41459
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Shin Kazao |

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Mo Okt 21, 2013 10:54 am

Akeno zuckte zusammen als die Windkuppel um sie herum zerbrach und der General des Herbsts daraufhin so erbost war, dass er einfach so verschwand. Ziemlich schnell wanderten Akenos Augenbrauen in Richtung seines Haarbuschels. Klar, er kannte Raiu. Dieser war schon immer ziemlich aufbrausend gewesen. Aber SO aufbrausend? So sehr, dass er sich eventuell sogar Kaito-Samas Ungnade auslieferte? Das musste bedeuten, dass hier tatsächlich das Lauschen als Gefahr war und somit wollte er auch nicht weiter über dieses Thema reden. Irgendwann würde er Kaito wohl nochmal darauf ansprechen. Irgendwann, wenn er sich sicher war, dass es unter den Generälen und ihrem Meister blieb.
Auch Sommer verließ den Ort, jedoch mit der Erlaubnis Kaitos. Und er selbst durfte auch gehen, er überlegte sich jedoch, wie sehr er das, was er sagen wollte noch herauszögern könnte. "Kaito-sama!", sagte er deshalb respektvoll und verneigte sich, "Ich bitte um eine Audienz bei ihnen sobald sich hier alles normalisiert hat. Ich nehme an, Ihr wisst was hier vor sich geht!"
Eine leichte Bitterkeit verbarg sich in seiner Stimme. Er wusste nicht, ob er mit seinen Gedanken auf dem richtigen Weg war, doch wenn Kaito wirklich wusste was hier vor sich ging und nichts dagegen machte war das keine gute Entwicklung.
"Ich werde die Menschenwelt weiter erkunden!", fügte er noch hinzu bevor sich um ihn ein Blütenregen breit machte und er mit einem Blopp verschwand.

(tbc. Blumengarten)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Yakumo
~*Demon Lord*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Yen : 45153
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara:

BeitragThema: Re: Der Versammlungsraum   Mi Okt 23, 2013 8:05 am

Akeno hatte tatsächlich noch Worte an Kaito zu richten. Er erbat eine Audienz, sobald sich die Angelegenheit hier gelichtet hatte. Sicher, Kaito wusste genau was eigentlich Sache war, denn es war mit Sicherheit Mortis gewesen, der sich erlaubt hatte die Kuppel von Raiu zu zerbrechen, damit er zuhören konnte, so wie es Kaito eigentlich gewollt hatte. Aber dies konnten seine Generäle ja nicht wissen... schließlich wussten seine Generäle ja auch nichts von Mortis, Kaitos Schatten war ein Geheimnis, sein Assassine.
Kaito war dennoch daran interessiert, was der General des Frühlings von ihm wollte... aber dies musste nun warten. Vorher musste er sich erstmal mit Mortis besprechen, Raiu konnte doch nicht einfach so seine Befehle missachten...
Der General des Frühlings verabschiedete sich nun auch und meinte, er würde die Menschenwelt weiter erkunden gehen. "Geh nur, Geh. Wir besprechen deine Angelegenheit später", meinte der Yakumo und winkte mit der Hand, bevor Akeno in einem Wirbel aus Blumen verschwand.
Auch Kaito, der sich von seinem Thron erhob, machte nun Anstalten den Versammlungsraum zu verlassen. Er würde sich mit Mortis in seinen Gemächer treffen... Vorher tippte er aber noch mal eine Antwort-SMS an Hotaru.
Dann ließ er den Versammlungsraum zurück und ging in Richtung seiner Gemächer, wohl wissend, dass Mortis ihm folgen würde.

TBC: Gemächer von Kaito

_________________
~"entspanntes Gelaber"//mal mehr-mal weniger Handlung//Gehirn sabotieren~

♪♫♪Kaitos Theme Song♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Versammlungsraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!RolePlayGame!°~ :: Unterwelt :: Anwesen Yakumo-
Gehe zu: