StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 Lob/Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 86647
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Lob/Kritik   Fr Apr 20, 2012 4:34 am

.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Rei Hino
..:Flame Sniper:..
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Yen : 50028
Anmeldedatum : 24.04.12

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara:

BeitragThema: Re: Lob/Kritik   Mi Mai 16, 2012 3:34 am

Ich bin so frech und entweihe diesen netten Thread hier! :)

Als erstes habt ihr von mir ein dickes Lob verdient! Hier ist immer etwas los und es wird sich sehr darum bemüht User Fragen, Bewerbungen etc. schnell, Zügig & vor allem freundlich, zu bearbeiten. Auch unter den Usern herrscht ein nettes Miteinander und jeder wird mit einbezogen. <3

Dennoch hat eine Medaille immer zwei Seiten. :) So gefällt es mir nicht das man Zukünftig ein Diary führen MUSS! Ich finde einfach das man keinem Mitspieler, weil er einen Hauptcharakter spielt vorschreiben darf das er eines zuschreiben hat. Der Hintergrund dafür ist in meinen Augen Aufgabe des Teams, dem neuen User zu vermittelt was der Serien Charakter bis dato alles "erlebt" hat. Gerade wenn man mit beiden Beinen fest im Leben steht z.B. durch Schule, Arbeit und Privat [treffen mit Freunden, wichtige Termine etc.], entsteht dadurch einfach unnötig Druck noch posten zu "MÜSSEN", schreiben sollte Spaß machen und nicht ein negatives Gefühl und Druck hervor rufen. :( Ich hoffe ihr nehmt mir meine Kritik nicht Krum! <3

Ansonsten macht ihr, wie ich oben schon gesagt habe eure Aufgabe echt Top und auch die Farbe des Forums(Pink liebt ^.^) finde ich sehr schön. <3 Weiter so~ :)

_________________
..::It´s my D.E.S.T.I.N.Y to protect the princess. Nothing can stop me::..


..::It burns deep I.N.S.I.D.E me, the flame of passion::..
"Sig + Ava by Malou Dankefein x3"
Rei´s Baby Bernadiner - Kenai
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 86647
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Lob/Kritik   Mi Mai 16, 2012 4:14 am

Hey : )

Ersteinmal Danke fürs Lob, so wie für die Kritik.

Um gleich zum Thema zu kommen, ich kann verstehen was du meinst. Jeder hat sein Privatleben, natürlich und das soll er auch auf jedenfall behalten, keine Frage.
Aber wir haben uns im Team so geeinigt, da wir ja auch ein privat leben haben und unsere Mitgliederzahl schon jetzt nicht die kleinste ist. (Vergleichsweise zu anderen Sailor Moon Boards, die teils sogar schon länger exestieren).
Uns geht es nicht darum das ihr bei den Tagebüchern romane schreiben sollt, es reicht völlig aus wenn ihr dort ein paar Stichpunkte schreibt (ja das hätte man von anfang an dazu schreiben können).
z.B.
"Spieltag 1:
-streit mit Haruka
-mit Usa auf dem Tanabata <3
-angriff, verletzung am rechten arm"
Das würde völlig ausreichen, mehr wollen wir gar nicht. Denn wie oben schon erwähnt haben wir ebenfalls ein Privatleben. Natürlich könnten wir im Team uns diese ganzen notizen schon wärend des ganzen Plays machen, allerdings ist das auch nicht ganz so sinnvoll, nur notizen zu machen weil "die-person-KÖNNTE-ja-abspringen".

Ich denke (&hoffe) das so ein paar stichpunkte nicht zu viel verlangt sind. Und natürlich hoffe ich das du hier weiterhin Spaß haben wirst : )

Taru

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Rei Hino
..:Flame Sniper:..
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Yen : 50028
Anmeldedatum : 24.04.12

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara:

BeitragThema: Re: Lob/Kritik   Mi Mai 16, 2012 4:42 am

Büdde @ Lob! Ich bin sehr gerne hier. <3

@ Diary: Stichpunkte sind natürlich etwas anderes, das ist durch aus realisierbar und auch nicht Zeit aufwendig. Auf jeden Fall danke das ihr den Punkt dazu gefügt habt, denn hätte es wirklich geheißen Diary Pflicht in ganzen Posts hätte ich mir auf kurz oder lang sicherlich überlegt ob ich mit zwei Serien Charas im Rpg bleibe. :) So kein Thema! <3

_________________
..::It´s my D.E.S.T.I.N.Y to protect the princess. Nothing can stop me::..


..::It burns deep I.N.S.I.D.E me, the flame of passion::..
"Sig + Ava by Malou Dankefein x3"
Rei´s Baby Bernadiner - Kenai
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 86647
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Lob/Kritik   Mi Mai 16, 2012 6:02 am

So etwas lesen wir gern @Lob : )

@Diary: ja das war mein Fehler, ich hätte es gleich dazu schreiben sollen +boing+ aber gut das wir das jetzt geklärt haben und es jetzt dabei steht : )
Es wäre sehr schade dich als spielerin zu verlieren <3

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Kaito Yakumo
~*Demon Lord*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Yen : 43413
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara:

BeitragThema: Re: Lob/Kritik   Fr Mai 16, 2014 6:37 pm

So eine Kritik zu Löschung von Accounts.
Ich bin absolut kein Fan von dem Thema: 'Du bist nicht on gewesen, du hast dein Stecki nicht bearbeitet, du hast keine Posts verfasst = DESWEGEN wird dein Account SOFORT gelöscht'

Ja diese Kritik kommt, weil der User Mortis gelöscht wurde (ich weiss das er lange genug Zeit hatte den Steckbrief zu bearbeiten -.-) Ja mir vergeht die Lust an diesem Forum, weil der User Mortis gelöscht wurde...

Aber nun mal wieder zu meiner Kritik. Ich finde es irgendwie kacke, dass die User immer gleich gelöscht werden und bla blie blub.... ich weiss das Emails versendet werden an die User die lange nicht on waren. Aber zum Beispiel kann auch mal nen PC kaputt sein, man kann kein Geld haben ihn zu reparieren oder Privat einfach zu viel um die Ohren, dass man nicht ins Email Fach guckt oder das Forum vergisst. Klar können die User sich wieder neu anmelden, wenn sie noch Lust auf das Forum haben. Die Frage ist WENN. Der User Mortis hat nun vollständig die Lust und Laune an diesem Forum verloren, ihr habt mit der Löschung seines Accounts also bewirkt, dass ein doch recht guter User für immer aus dem Forum vertrieben wurde. Viele hier haben diesen User auch auf ihrer Skype-Liste... Hat sich irgendwer die Mühe gemacht, vielleicht sogar jemand vom Staff, ihn privat anzuschreiben? Nein? Ihn vielleicht zu fragen was los ist? Ja, ich kenne den User privat, aber ich diene nicht gerne als Brieftaube.
Ausserdem startet man wieder bei 0, wenn der Account gelöscht wurde, kein Geld, keine Posts... vielen vergeht auch die Lust deswegen.
Habt ihr vielleicht mal darüber nachgedacht, wie viele User ihr aus dem Forum effektiv für immer vertrieben habt, wegen der Löschung der Accounts?
Um auch noch mal den Punkt mit den Serien Charaktern anzusprechen.... Klar Serien Charaktere müssen bei inaktiven Usern wieder freigegeben werden nach gewisser Zeit. Aber man kann den Account auch umbenennen und den Steckbrief archivieren, damit der Account nicht verloren geht.

Ich für meinen Teil bin Admin in einem Forum wo absolut kein Account gelöscht wird.... und nun sehe einer an, vor kurzem sind einige, viele User wieder aktiv geworden, die über ein Jahr nicht on waren und sie sind verdammt aktiv und haben sich verdammt darüber gefreut, dass ihre Accounts nicht gelöscht wurden...
Ich für meinen Teil habe auch damals den Account Naoto verloren, weil ich mit ihm nicht on kam oder was schrieb... Ich hatte Lust den Charakter wieder zu spielen und habe es dann doch nicht getan, der Account wurde ja gelöscht, ich hätte wieder von 0 angefangen bei ihm.

Außerdem bewirkt das Nicht-Löschen der Accounts auch die Erhöhung von Berühmtheit des Forums. Umso höher die Userzahl ist, umso höher ist man in den Rankings bei forumieren, schon mal daran gedacht?

Entschuldigt meinen kleinen Shit-Storm hier, aber ich bin teilweise ein wenig aufgebracht, ich hab versucht so sachlich wie möglich zu bleiben.. Ich mag das Forum extrem gerne und bin auch schon ewig dabei, aber diese Userlöschung... *Kopf schüttel*

Wo wir schon mal bei der Sache sind. Mein zweiter Account Ibuki Mioda kann sofort gelöscht werden. Ich hab ein wenig die Lust am Forum verloren und werde vorerst nicht aktiv wieder ins RPG einsteigen. Kaito soll mir erhalten bleiben, er hängt mir dann doch zu sehr am Herzen, vielleicht bekomme ich ja wieder Lust auf das Forum hier und ausserdem wäre Hotaru sicherlich traurig, wenn ich Kaito löschen lassen würde.

Liebe Grüße Kaito/Lavu

_________________
~"entspanntes Gelaber"//mal mehr-mal weniger Handlung//Gehirn sabotieren~

♪♫♪Kaitos Theme Song♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob/Kritik   Sa Mai 17, 2014 5:13 am

Ich kann deine Kritik durchaus verstehen, doch wie du bereits erwähnt hattest, hatte er lange genug Zeit. Dazu habe ich gesehen, das Mortis durchaus Online war in der Zeit, in der er noch eingefärbt war. Sogar als ihm die Farbe genommen wurde, war er ab und an on. Es liegt hierbei in seinem Interesse sich bei einem Teammitglied zu melden und diesem bescheid zu geben, das derzeit einfach keine Muse, Zeit oder sonstige vorhanden ist.
Auch wir sind Menschen und können verstehen, wenn einem mal die Lust fehlt, doch wir sind nicht dafür zuständig jeden User hinterher zu laufen. Klar ist es nun schade darum, das wir einige Mitglieder verloren haben und ggf. auch für immer, doch sind "Forumleichen" nicht in unserem Interesse. In den Regeln steht es deutlich drin, wer sich also hier Registriert hat diese gelesen & Akzeptiert. Sollte dann eben einer Inaktiv werden, so steht die Löschung eben an.

Ich persönlich kann durchaus deine Wut und auch seine Verstehen, doch wie schon erwähnt, ist es zwar unsere Aufgabe die User zu betreuen, doch nicht jedem nach zu rennen. Es kann sein, das dies nun alles Falsch aufgenommen wird und dennoch ist es unser Standpunkt. Es ist derzeit für viele keine Zeit und ich selber bin im Stress durch meine Prüfungen und doch schaffe ich es eine Abmeldung zu schreiben!
Ich denke nicht, das eine solche Abwesenheitsmeldung viel verlangt ist. Wir benötigen nicht mal einen Grund, nur eine gewisse Zeitspanne und so einen Post zu verfassen dauert nicht wirklich lang. Liegt einem also etwas an dem Charakter, so kann eine solche Meldung fix erledigt werden.

Nun allgemein zu den Usern, welche ihre Steckbriefe nicht erneuert haben;
Man könnte durchaus sagen das es "Übertrieben" war, doch die User hatten nun mehrere Monate Zeit den Steckbrief zu erneuern! Da wir "Forenleichen" vermeiden wollen, können wir nicht ewig einzelne User stehen lassen, die ihre Steckbriefe nicht neu überarbeiten. Es war zudem sogar eine Chance etwas zu verändern und viel Arbeit war es nun wirklich nicht. Hier wird uns also Vorgeworfen User, die nicht mehr Aktiv sind und keine 10 Minuten für ihren Charakter aufbringen können, gelöscht zu haben, was falsch ist?
Nein, wir im Team haben es besprochen und waren uns einig. Somit empfinde ich es nicht als Falsch, darauf zu achten das Inaktive User oder solche, die anscheinend kein Interesse daran hegen mit dem Forum zu schwimmen, noch bei uns zu behalten.

Hat man keine Zeit, sagt man einfach bescheid! Eine kleine PN hätte da ausgereicht!

Nun noch zu dem Neuanfang;
Dieses RPG dient zum Spaß und nicht zur Messung daran, wer die meisten Beiträge hat! Noch dazu, kann jedem User zurückgegeben werden, was er besaß. Sogar eine gewisse Zahl an Yen. Wie erwähnt, sind wir keine Unmenschen und man kann mit uns darüber reden. Doch das muss eben getan werden! Still zu schweigen und ab zuwarten hilft einem nicht weiter. Noch dazu sollte bei einem RPG Forum nicht die Beiträge im Vordergrund stehen! Ich selber habe mich löschen lassen und fing von 0 wieder an und doch hat es mich nicht umgebracht. Es zählt der Spaß am Char und am posten.
Das Inventar würde jeder bereits angemeldete Char sowieso zurück bekommen - da dieses noch vorliegt!

Natürlich verstehe ich, das auch Inaktive Mitglieder zurückkommen können und das es schön ist sich nicht neu anmelden zu müssen und doch achten wir im Forum eben darauf es aktiv zu halten. Da sind Inaktive User nicht förderlich und uns Interessiert die Rangliste bei Forumieren nicht. Es mag für manche Wichtig seine hohe Userzahl zu besitzen um dort hoch zu gelangen, doch dieses Forum ist einzig und allein ein RPG und soll dem Spaß dienen! Nicht dem Berühmtheit dieses Forums.

Dennoch verstehe ich und akzeptiere ich deine Meinung & deine Gefühle. Somit möchte ich noch einmal erwähnen, das nicht gegen dich oder einen speziellen User gerichtet war. Es soll nur dazu dienen das Verhalten des Teams zu verständlichen.


Sollten Fragen oder weitere Meinungen entstanden sein, so bitte jeden einzelnen diese hier zu schreiben. Wie Kaito es gezeigt hat, können solche Probleme nicht im dunkeln bleiben und können gerne angesprochen werden. Sollte es lieber Privat geregelt werden, so könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

lg Cain, Makoto, Neflite
Nach oben Nach unten
Kaito Yakumo
~*Demon Lord*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Yen : 43413
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara:

BeitragThema: Re: Lob/Kritik   Mo Mai 19, 2014 8:09 am

mmmmmh.... Zitat aus meiner Abwesenheitsmeldung:

Zitat :
aus persönlichen Gründen und weil wir momentan keine so wirklichen Möglichkeiten haben on zu kommen melde ich Mortis und mich ab auf unbestimmte Zeit, da wir momentan auch ingame niemand blockieren sollte das gehen~

Mich hatte ich zurück gemeldet, ihn aber nicht.... und das er ab und zu mal on gekommen ist, ist so eine Sache. Das war einfach ein paar Sekunden on sein, damit man nicht gleich ganz gelöscht wird, weil mein Naoto ja auch gelöscht wurde, obwohl ich abgemeldet war... hat ja scheinbar doch nichts gebracht

_________________
~"entspanntes Gelaber"//mal mehr-mal weniger Handlung//Gehirn sabotieren~

♪♫♪Kaitos Theme Song♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob/Kritik   Do Mai 22, 2014 6:19 am

Leider hast du vergessen zu erwähnen, das diese Abwensenheitsmeldung im Dezember war. Seid dem sind Monate vergangen und die Abmeldung war somit auch längst nicht mehr gültig.

lg
Nach oben Nach unten
Kaito Yakumo
~*Demon Lord*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Yen : 43413
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara:

BeitragThema: Re: Lob/Kritik   Do Mai 22, 2014 1:54 pm

Ach ist ja irgendwie lustig o.ô

Das heisst ich hab irgendwie über 2-4 Monate kein Internet, und werde dann gelöscht obwohl ich mich abmelde, weil ich kein Internet habe? o.ô Mal als Beispiel

oder anderes Beispiel, der PC geht von jemandem kaputt und er kann sich für 5 Monate keinen neuen leisten, wird man dann auch einfach gelöscht? o.ô


Entschuldige mal aber irgendwie klingt das seltsam, wenn man sagt: Deine Abwesenheit ist irgendwann nicht mehr gültig

_________________
~"entspanntes Gelaber"//mal mehr-mal weniger Handlung//Gehirn sabotieren~

♪♫♪Kaitos Theme Song♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto Kino

avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Yen : 52841
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara:

BeitragThema: Re: Lob/Kritik   Do Mai 22, 2014 10:51 pm

Man hat ja immer die Möglichkeit sich zu melden, wenn es länger dauert... Das ist nicht das schwierige daran, man hat immer genug Kontaktmöglichkeiten, um bescheid geben zu lassen, dass es vielleicht noch etwas länger dauert. Von daher ist das keine Ausrede... Normalerweise ist es Standart, dass man sich zwischendurch immer mal wieder meldet wie es im Moment aussieht. Und das ist nicht zu viel verlangt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou



Anzahl der Beiträge : 96
Yen : 40961
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara:

BeitragThema: Re: Lob/Kritik   So Mai 25, 2014 12:04 am

Hallöchen :)

Ich hab alles Aufmerksam mit gelesen und bin da der selben Ansicht wie Kaito. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, sei es der Pc geht in Eimer und man hat kein Internet für mehrere Monate weil n neuer ja nun auch nicht unbedingt so einfach aus dem Ärmel zu schütteln ist, zumindest für die meisten. Nicht jeder hat ein I-Phone etc. oder anderweitig die Möglichkeit ins Internet zu kommen.

Dann gibt es da noch den Stressfaktor. In solchen Situationen im Leben denkt man nun nicht unbedingt daran zu Posten oder verschwendet einen Gedanken an sein Virtuelles leben, zumindest tue ich das nicht. Man hat einfach komplett andere Sorgen im Kopf als ans unbekümmerte Posten zu denken. Ich bin nun auch schon seit ende März abgemeldet, schaue zwar ab und an rein melde mich aber auch nicht neu ab und würde das auch nicht tun, denn ich hab mich bereits abgemeldet.

Ich will damit einfach nur sagen das sich das wirkliche Leben immer noch draußen abspielt und man nicht non stop mit den Gedanken im World wide web hängt, warum sollte man auch wenn man noch andere Dinge im Leben zu tun hat.

Das soll kein Angriff sein, vielleicht eher ein kleiner Anstoß. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Yen : 34145
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 30

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Akira Salvatore

BeitragThema: Re: Lob/Kritik   So Mai 25, 2014 9:25 am

Hallo,

also ich habe das auch mal mit verfolgt.

Ich persönlich hatte die letzten Tage soviel um die Ohren, dass ich abends nicht mal mehr dazu kam den Lappi anzumachen. Skype hatte ich da noch nicht auf dem Handy und andere Möglichkeiten, mich bei jemandem zu melden habe ich einfach nicht. Ein bisschen schade finde ich das auch, dass, wenn man sich nicht meldet, dass man dann gleich gelöscht wird.

Ich persönlich, würde dass so machen, dass man die Charas entfärbt und die Möglichkeit gibt dazu Stellung nehmen zu können. Denn auch ich habe nicht die Möglichkeit, sollte mein Lappi nun kaputt gehen, mir einen neuen zu kaufen. Also könnte ich dann auch nicht zwingend on kommen. Ich bin zurzeit zwar nicht ganz so aktiv, das liegt aber daran, dass ich zum einen kaum Ideen habe und zum anderen verdammt viel um die Ohren und andere Dinge im Kopf, die wichtiger sind. Dennoch würde ich es schade finden, wenn mein Charakter einfach gelöscht werden würde. Ich möchte da auch ganz ehrlich sein, ich würde mich dann nicht wieder hier anmelden, da ich keine Lust hätte mir alles neu aufzubauen und den Stecki neu zu machen.

Das war meine Meinung dazu. :)

_________________
~"gesagtes"~gedachtes~"Akira sagt"~Akira denkt~

Steckbrief/Relation
Yat Ya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirekiara.de.tl/
Makoto Kino

avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Yen : 52841
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara:

BeitragThema: Re: Lob/Kritik   So Mai 25, 2014 10:54 am

'Einfach' gelöscht wird niemand... Man hatte die Chance sich zu melden. Die Stecki-Sache wurde Monate vorher angekündigt. Und es gibt die Blacklist, auf der man die Chance hat sich zu melden. Also "einfach gelöscht" wird hier niemand ohne Grund...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou



Anzahl der Beiträge : 96
Yen : 40961
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara:

BeitragThema: Re: Lob/Kritik   So Mai 25, 2014 9:53 pm

Das keiner einfach so gelöscht wird ist in dem Fall schon klar, ansonsten wäre die Blacklist absolut unnütz, aber worum es hier doch eigentlich ging (zumindest wollte ich darauf hinaus und ich glaube Kiara auch) das man nicht immer die Möglichkeit hat sich ab- oder zurück zu melden, aus welchen Gründen auch immer. Stress oder andere wichtige Verpflichtungen im Leben können auch mal länger als einen Monat anhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Kakyuu

avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Yen : 65645
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara:

BeitragThema: Re: Lob/Kritik   Mo Mai 26, 2014 12:56 am

Hallo,

auch ich hab alles genau gelesen und bin nun frei hier meine Meinung zu sagen. :) Ist nicht schlimm und kein Angriff nur meine Meinung. xDD
Ich verstehe worauf nun Kiara und Seiya hinauswollen. Manchmal denkt man einfach nicht an das virtuelle Leben oder das Internet geht einige Monate nicht, weil da so eine Störung ist, hab ich alles schon mal gehört. Was für eine Möglichkeit hat man da denn? Nicht jeder ist mit jemanden so eng und hat die Handynummer. Meine zum Beispiel hat soweit ich weiß niemand.
Auch wenn der Laptop kaputt geht. Meiner ist kaputt gegangen, ich hatte das Glück Internet auf dem Handy zu haben und mich abwesend zu melden, außerdem hab ich auch schnell Ersatz gefunden, doch das hat nicht jeder. Deswegen versteh ich es schon. Andererseits versteh ich auch das Team.
Auch das 'ne Abwesenheit irgendwann nicht mehr gültig ist, finde ich irgendwie nicht korekt. Was wäre passiert, wenn ich mich nun abgemeldet hätte und es 7 Monate in der Klinik gedauert hätte? Manchmal hatte ich keine Lust zu gucken was hier los ist, weil ich da was anderes zu tun hab. Meine Handynummer hat hier niemand und deswegen ging es auch nicht. Ich habe auch keine Nummern mehr von Leuten hier. Sei es Kontaktabbruch oder neue Nummer.
Trotz allem bin ich in der Ansicht der anderen eher. Ich hätte auch wenig Lust mich hier neu anzumelden und neu machen, aber ich würde es wohl jemanden zu liebe tun. Trotzdem.

Ich hoffe man versteht worauf ich hier hinaus will.

LG
Kayuu

_________________

Sailor Kakyuu | 25 Jahre | Prinzessin von Kinmoku | Designerin | Verliebt


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lob/Kritik   Mo Mai 26, 2014 6:48 am

So wie ich das nun verstanden habe, möchtet ihr eine verlängerte Abwesenheit bevor es zur Löschung kommt?

Dann gebe ich euch mal einen Vorschlag;
Nach einen Monat Inaktivität wird der Charakter entfärbt
Einen Monat später wird dieser dann erst auf die Blacklist gesetzt und eine Woche danach gelöscht.

Somit hat jeder User 2 Monate & eine Woche Zeit sich zu melden, ich denke, das ist ausreichend Zeit um selbst bei einem Kaputten Laptop irgendwie ins Internet zu kommen und bescheid zu geben.

Gefällt der Vorschlag euch?
Wenn nicht dann macht welche, ein andere ist mir nun nicht eingefallen. Es sollte dazu klar sein, das jeder Vorschlag erst einmal im Team besprochen wird.

lg
Cain


Zuletzt von Cain Gremory am Mo Mai 26, 2014 7:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Makoto Kino

avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Yen : 52841
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara:

BeitragThema: Re: Lob/Kritik   Mo Mai 26, 2014 6:53 am

Das sollte dann aber auch das Team betreffen... ^^
Wobei ich persönlich 1 Monat doch ein wenig kurz finde... Ich denke mal höchstens 2 Monate wären da vielleicht besser.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Yen : 34145
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 30

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Akira Salvatore

BeitragThema: Re: Lob/Kritik   Mo Mai 26, 2014 9:37 am

Ich bin damit einverstanden, zwei Monate dürften wirklich ausreichen, dass sich jemand melden kann.

_________________
~"gesagtes"~gedachtes~"Akira sagt"~Akira denkt~

Steckbrief/Relation
Yat Ya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirekiara.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob/Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob/Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik an Fantasy
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher
» Eragon Teil 4 Kritik und Alternativen
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» X-Men - Erste Entscheidung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Important!°~ :: Black Board-
Gehe zu: