StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 Gesuch: Neflite sucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gesuch: Neflite sucht...   So Aug 04, 2013 9:45 pm



Jedyte



..:Wer sucht:..
Neflite

..:Wer seid ihr:..
Neflite tritt recht arrogant auf und lässt sich nicht gerne Befehle geben. Schon im Königreich des Dunklen hat Neflite versucht sich aus den Intrigen herauszuhalten und eher sein eigenes Ding zu machen. Auch im Mondreich hatte er den Ruf eines Einzelgängers, der meistens mürrisch war und sich auch nicht viel aus anderen Menschen macht. Neflite mag es auch nicht, wenn zu viele Menschen in seiner Nähe sind und wurde dadurch immer einsamer. Damit arrangierte Neflite sich und letzten Endes interessierte er sich auch nicht mehr für andere Mitmenschen. Er fühlte sich auch für nichts verantwortlich bis er sich in Naru Osaka verliebte und sie auch beschützen wollte. Außerdem hat er ein Imponiergehabe. Er will gut da stehen und ihm ist vor allem Narus Meinung über ihn wirklich wichtig. Neflite kann sich zwar gut in die Menschen hineinversetzen um zu erfahren, was sie fühlen und wollen. Für ihn gibt es nur zwei Menschen, die ihm am wichtigsten sind und das sind Naru und er selbst.


..:Wer wird gesucht:..
Jedyte, General Osten

..:Eure Beziehung:..
Freunde

..:Wie bist du:..
Jedyte ist selbstverliebt und bösartig. Er hält viel von sich selbst und wenig von den anderen. Vor allem von Frauen. Menschen sind für ihn dumme Wesen und warum auch nicht? Sie sind immer hin oft in seine Fallen getappt. Er ist auch sehr hochmütig und von sich überzeugt und es dauert lange bis Niederlagen an seinem Selbstbewusst sein kratzen. Doch wenn es soweit ist, ist Jedyte wie ausgewechselt. Der kühle und berechnende Typ ist weg und Jedyte neigt dann zu Verzweiflungstaten.

Doch hinter all dem Hochmut und der Selbstverliebtheit ist eigentlich ein recht erträgliche Kerl. Er kann gut mit Zoisite und Kunzite. Wenn er Freunde hat, dann können die sich auf ihn verlassen.


..:Zukünftige Entwicklung:..
Nope

..:Avatarvorschlag:..
Jedyte von Sailor Moon

Nach oben Nach unten
 
Gesuch: Neflite sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bauer sucht Frau
» Ich bin der Neue (Matthias)
» Motor/Tipp gesucht - 450er sucht Power für viel 3D
» Schlepper können zur Sucht werden
» Zugpferdetreffen Poschetsried

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: Archiv :: Other :: Sister-
Gehe zu: