StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
Gesuch: Erebos sucht... EmptySo Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Gesuch: Erebos sucht... EmptyDi Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Gesuch: Erebos sucht... EmptyDo Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Gesuch: Erebos sucht... EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Gesuch: Erebos sucht... EmptyDi Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Gesuch: Erebos sucht... EmptyMo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
Gesuch: Erebos sucht... EmptySo Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Gesuch: Erebos sucht... EmptyDo Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Gesuch: Erebos sucht... EmptyMo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


 

 Gesuch: Erebos sucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gesuch: Erebos sucht... Empty
BeitragThema: Gesuch: Erebos sucht...   Gesuch: Erebos sucht... EmptySa Sep 14, 2013 9:44 pm




Helios
Gesuch: Erebos sucht... Helios04_zpse3d4c392



..:Wer sucht:..
Erebos

..:Wer seid ihr:..
Erebos ist der große Bruder von Helios der im alten Silberjahrtausend die Aufgabe des Albtraumwächters übernahm. Er legte sich mit dem Erdkönig Endymion an und dieser bestrafte ihn mit dem ewigen Schlaf. Den anderen und auch Helios erzählte er aber er hätte Erebos im Kampf aus Notwehr getötet. Nun ist der Albtraumwächter wieder erwacht.




..:Wer wird gesucht:..
Helios

..:Eure Beziehung:..
Helios ist Erebos kleiner Bruder und beide verbindet eine starke Geschwisterliebe. Helios war immer der Ruhepol für den provozierenden Erebos. Der wiederum tat alles um seinen kleinen Bruder zu beschützen und wird das auch nun wieder tun.

..:Wie bist du:..
Helios ist ruhig, besonnen und gutmütig. Er nimmt seine Aufgabe als Priester von Elysion und Wächter des goldenen Kristalls sehr ernst. Haben seine Freunde Probleme ist er zur Stelle. Loyalität und Gerechtigkeitssinn sind seine Stärken.

..:Zukünftige Entwicklung:..
Erebos wacht über seinen kleinen Bruder seit er wieder erwacht ist. Dieser weiß noch nichts davon das Erebos lebt. Dies darf sich gerne ändern, wobei der Albtraumwächter ihm nicht unter die Augen treten möchte, da er ein schlechtes Gewissen hat die letzten Jahrhunderte nicht für Helios da gewesen zu sein.

..:Avatarvorschlag:..
Helios aus Sailor Moon

Nach oben Nach unten
 
Gesuch: Erebos sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: Archiv :: Other :: Sister-
Gehe zu: