StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden) EmptySo Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden) EmptyDi Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden) EmptyDo Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden) EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden) EmptyDi Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden) EmptyMo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden) EmptySo Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden) EmptyDo Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden) EmptyMo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


 

 Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden)

Nach unten 
AutorNachricht
ShadowHospital
♥Schwester ♥
ShadowHospital


Anzahl der Beiträge : 17
Yen : 78289
Anmeldedatum : 04.08.13

Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden) Empty
BeitragThema: Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden)   Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden) EmptySa Okt 19, 2013 12:40 pm

..::Zum Gesucht::..
Klick mich




Yanika van Devil
DRACHE DER KLINIK


Name:
Dat Name is Yanika van Devil.
Alter:
Sie ist fast 30 xD NOCH 29 ABER BALD!
Charakter:
Drache sagt eigentlich alles. Sie hasst Personal, bis auf Ärzte und Vorgesetzte. Sie jagt gerne Leute umher und ist gern mit schlechter Laune an zu treffen. Sie ist gerade verliebt, aber das wird in heftigem Liebeskummer enden und Terror fürs Personal bedeuten. XD
Bezug zum Gesuchten:
Sie hasst ihn. XDD Vorerst. ^.~
Lebenslauf:
Yanika wuchs in der Mafia auf, hat bereits viele Leben auf dem Gewissen, auch wenn sie deshalb nachts wenig schlafen kann. Ihr Vater hat ihre Mutter erschossen, sie selbst hat ihren Vater getötet, um endlich aus der Misere raus zu kommen, auch wenn sie bis heute einige Vertraute in der Mafia hat. Sie zog unter neuer Identität nach Secret Hill und trat der Sekte bei, dessen Sekretär sie ist.
Sie hat Sicherheitsmann Daniel das Leben gerettet und ungewollt Gefühle für diesen entwickelt, will aber dafür sorgen, dass er mit seiner großen Liebe zusammen kommt, auch wenn sie dadurch leiden muss.
Sonstiges:
Yanika ist sehr geheimnisvoll, was sich selbst angeht und lenkt auch gerne von sich selbst ab, egal wie mies es ihr geht. So ziemlich keiner kann sie leiden, so wie sie kaum einen leiden kann.


DER REBELL
DER, DER IHR DAS LEBEN ZUR HÖLLE MACHT


Name:
Frei wählbar.
Alter:
Vielleicht genauso alt wie Yanika oder älter.
Charakter:
Er sollte schon ein kleines A****loch sein. :3 Sonst ist es mir recht egal. xD
Bezug zum Suchenden:
Er soll Yanikas größter Widersacher sein, stellt sich gegen ihre 'Befehle' und provoziert sie gerne. Er ist so zu ihr, wie sie zu anderen ist und macht sie regelrecht fertig, gleichzeitig will er mehr über sie erfahren, um ihr näher treten zu können. Er soll Sachen über sie wissen, die keiner weiß. Eine eventuelle Beziehung wäre geplant, wie lange sie hält, hängt vom Partner ab, ich will niemand unbedingt an einen Charakter fesseln. xD
Lebenslauf:
Egal. Yanika ist bereits 10 Jahre oder so in der Klinik. Sie kann ihm also das Leben genug zur Hölle gemacht haben. :3
Sonstiges:
Egal, wichtig wäre nur, dass er viel mit Yanika zu tun hat, also auch in der Klinik arbeitet. Beim Ava würde ich eventuell gerne das letzte Wort haben. xP Schön wäre es auch, wenn er genau wie sie in der Sekte wäre, da da bisher nur Yanika ist.



Zuletzt von ShadowHospital am Do Okt 31, 2013 6:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ShadowHospital
♥Schwester ♥
ShadowHospital


Anzahl der Beiträge : 17
Yen : 78289
Anmeldedatum : 04.08.13

Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden) Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden)   Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden) EmptySo Okt 20, 2013 2:21 am

..::Gefunden::..
Bitte Archivieren

Nach oben Nach unten
 
Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: Archiv :: Other :: Sister-
Gehe zu: