StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 GESUCHT: Bezugsperson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: GESUCHT: Bezugsperson   Mi Nov 27, 2013 9:31 am


Usergesuch




Informationen


Name:
Im Stecky hab ich ihn erstmal "Aranthir" genannt - da er so in einem anderen Forum genannt wurde. Der Name kann aber geändert werden - dies ist sogar erwünscht : )

Alter:
Um die 23 Jahre wäre ganz schön : )

Avatarwünsche:
Hier lasse ich euch freie Hand ^_^ Dennoch hätte ich gern nen Mitsprache-Recht ^^"  Aber keine Angst - letztendlich müsst ihr euch damit wohl fühlen und so würde ich auch mit einem Ava leben können das mir nicht zu 100 % zusagt. Denn ihr müsst euch damit wohl fühlen - dennoch würde ich eben gern nen kleines Mitsprache recht mir vorbehalten ^^"

Persönlichkeit:
Hier möchte ich gar nicht all zu viel vorschreiben - wichtig ist mir nur das er eine "nette" Seite hat. Ob die jeder kennt ist euch überlassen. Aber Asia sollte sie auf jedenfall kennen ^^"
Ansonsten gilt auch hier: Ihr müsst euch mit ihm wohl fühlen! Deswegen lasse ich euch zum Großteil freie Hand. Wobei nen Beschützerinstinkt für die kleine auch ganz nett wäre - immer hin ist er so etwas wie eine Art Erstaz-Bruder für sie.

Fähigkeiten:
Ich hätte gern etwas Offensives - denn Asia ist eher auf Support ausgelegt. So könnten beide sich ergänzen. Er eher vorne und sie von hinten. Soweit in der Theorie ^^ Aber auch hier will ich euch nicht all zu viel vorschreiben und lasse mich auch sehr gerne überraschen :'D

Bezug zum Suchenden:

Asia über ihn: (Auszug des Steckys)
"Aranthir-kun war der beste Freund meines Bruders. Wir haben ihn auf unserer Flucht getroffen und recht schnell wurden die beiden Freunde. Klar, das ich eine besondere Bindung zu ihm hab. Jedenfalls sind wir eine ganze Zeit lang zusammen gereist. Und seit dem Tod meines Bruders, passt er so zu sagen auf mich auf. Ich hab ihn wirklich gern und ich wünsche mir für ihn das er seine Ziele erreichen kann."

Asia ist seit ihrer Geburt auf der Flucht gewesen. Nachdem die Argento-Geschwister ihre Eltern verloren (genaueres im Stecky) sind sie zu zweit weiter gereist. Als Asia 8 Jahre alt war lernten sie und ihr älterer Bruder (Tomoya) deinen Chara kennen. Seither reisten sie zusammen. (Warum eure Chara reist überlasse ich euch)
Sie blieben nie lange an einem Ort und wenn Asia schlief erzählte Tomoya oft von den Eltern der beiden. Somit weiß euer Chara auch das beide Elternteile Tod sind. (Asia selbst glaubt daran das ihre Mutter noch lebt)
Tomoya und dein Chara wurden beste Freunde und die Jahre zogen ins Land. Als Asia 11 Jahre alt verstarb Tomoya um sie zu retten. Seither reist sie mit eurem Charakter weiter. Dieser unterstützt das Mädchen wo er nur kann und hielt auch oft als Testobjekt her wenn Asia ihre Magie ausprobierte. Denn Asia ist die letzte überlebende mit ihrer Aura Magic - welche nur durch die Familie weiter gegeben kann.

Vor einigen Wochen verschwand euer Charakter plötzlich. (Entführt? Erkrankt? Nobody knows ....) Asia war ganz auf sich allein gestellt und musste sich mit Lunatic Hydra (welche für den Tod ihrer Familie verantwortlich waren) herum schlagen. Die Gilde hatte fast schon leichtes Spiel das Mädchen mit zu nehmen. Ihr wurde das Gildenzeichen aufgedrängt und unter Schmerzen wurde sie gebrochen. Die Gilde hat ihr Ziel erreicht und ein Mitglied ihrer Familie in ihren fängen. Die Flucht der ganzen Jahre schien für sie umsonst.
Doch was ist mit ihrem Begleiter? Was geschah mit ihm? Wird er nach ihr suchen? Wird er sich vllt extra in die Gilde einschleichen um sie zu retten? Oder hatte er einen Sinneswandel und sie ist ihm plötzlich egal? Das liegt nun in euren Händen!

Ganz wichtig: Ich möchte im Inplay keine Liebesbeziehung! Die beiden sollen eher ein Geschwister-Verhältnis zu einander haben und er ist für Asia sehr wichtig. zum einen weil er so lange mit ihr gereist ist - zum anderen weil er ihren Bruder kannte.

Bitte nur melden wenn ihr ehrliches Interesse an dieser Rolle habt : )
Ansonsten freue ich mich auf euch x3

ZUM GESUCHE

Nach oben Nach unten
 
GESUCHT: Bezugsperson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruselige und schaurige Namen für ein Internetradio gesucht
» [Recherche] Songtext gesucht!
» Tauschpartner(in) in Österreich für UNO - Wien gesucht
» Hinweise gesucht zu: "Kleinste" Feldbahnen
» Internet Shop Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: Archiv :: Other :: Sister-
Gehe zu: