StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 Kaito Kuroba

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kaito Kuroba   Mi Dez 11, 2013 6:05 am




Kaito Kuroba


17,Schüler/Meisterdieb,Mensch



FAMALY



..VATER:

Toichi Kuroba

Toichi Kuroba war mein Vater, mein Vorbild, mein ein und alles. Ich meine, welcher Sohn hängt nicht an seinem Vater und meiner war auch noch der beste Magier überhaupt. Ich vermisse ihn so sehr und die Wut in mir ist so stark das es mich beinah zu zerreißen droht wenn ich an seine Mörder denke. Er war nicht nur ein Magier und mein Vater, er war der berühmte Meisterdieb Kaito Kid, der beste den ich kenne, der bewunderswerteste...

..MUTTER:

Chikage Kuroba

Ohja meine Mutter, was für eine Frau. Ehemals war sie ebenfalls eine Diebin und zwar eine der man das Wasser nicht so einfach reichen konnte. Sie hörte damals auf als sie mit mir schwanger wurde, ich will mir nicht vorstellen wie oft sie sich in den Schlaf weinte, als mein Vater verschwand, sie wusste es wohl schon lange das es kein natürlicher Tod gewesen war, sondern Mord. Doch sie weiß als eine von wenigen wer ich des Nachts bin, das ich die Taten meines Vaters wieder aufleben lasse und seine Mörder suche und finden werde, um mich zu rächen...ich habe leider kaum Kontakt mit ihr, momentan zumindest.

..Andere:

Jii

Tja der alte Mann ist echt ein Haudegen. Er war damals der Assistent meines Vaters bei seinen Kusntstücken und auch Nachts war er die rechte Hand Kaito Kids und daran hat sich nichts geändert. Er ist für mich ein treuer Untergebener, Freund und Familie ist er ebenfalls für mich, auch wenn er nicht aufhören kann mich als "jungen Meister Kaito" anzusprechen, gooooott.

FRIENDS



..BEKANNTE:

..FREUNDE:

..GUTE FREUNDE:

..BESTE FREUNDE:

..SEELENVERWANDTE:

ENEMIE



.. UNBEKANNT:

.. Ungemocht:

.. FEIND:

.. GEHASST:

.. STREIT:

LOVE



.. VERLIEBT:

.. HEIMLICH VERLIEBT:

.. ZUSAMMEN:

.. IN EINER BEZIEHUNG MIT:

.. VERLOBT MIT:

.. VERHEIRATET MIT:

.. ONS:

SPECIAL ONES





Nach oben Nach unten
 
Kaito Kuroba
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arina Tanemura - Kamikaze Kaito Jeanne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: Archiv :: In-Play Archiv :: Relation-
Gehe zu: