StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 Plot 3

Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89587
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Plot 3   So Jan 19, 2014 12:39 am





COMEBACK!




Endlich ist es soweit! Die Threelights sind zurück und geben ihr erstes exklusives Konzert! Die ersten Karten waren schnell weg. Doch durch einige Gewinnspiele durch Radio und Co. gab es noch extra Karten zu gewinnen!

Viele der Fans sind aufgeregt und können es kaum erwarten. Denn am 26. Juli 2011 ab 14:00 Uhr treten die 3 smarten Jungs im Schloss Dark Heart wieder auf. Überall in den Nachrichten hört man davon und der Trubel beginnt von neuem. Die Gerüchteküche brodelt. Wo waren die Jungs? Warum sind sie zurück? Viele Fragen. Doch antworten kennt nur die Band selbst.

Und doch bleibt eine gewisse Unsicherheit. Denn erst vor wenigen Tagen wurde ein Schmuckstück gestohlen. Kaito Kid. So sein Name. Denn im Schloss befindet sich ebenfalls ein wertvolles Schmuckstück welches mit den seltensten Edelsteinen dieser Welt beschmückt ist.

Für die Sailor Kriegerin ist dies also durch aus ein feierlicher Abend. Und dennoch sollten sie ihre Aufgabe nicht vernachlässigen. Denn in der letzten Zeit hört man immer wieder von Menschen die zusammen gebrochen sind. Meistens fand man diese an abgelegten Orten. Zudem ist die Frage wer ist Kaito Kid? Gehört er zu den Guten oder will er den Kriegerin etwas schlechtes? Und was ist mit den Dämonen? Haben sie sich zurück gezogen oder werden sie die Menschen masse ebenfalls nutzen wie letztens beim Hanami?

Viele offene Fragen. Vieles das es zu klären gilt. Die neue Gefahr scheint nicht zu schlafen und noch scheint niemand so richtig zu wissen was das Böse wirklich will.




_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plot 3   So Jan 19, 2014 1:33 am

Nach oben Nach unten
Makoto Kino

avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Yen : 55781
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara:

BeitragThema: Re: Plot 3   Do Jul 03, 2014 7:14 am

*PLOTZUSAMMENFASSUNG*


Es war das Highlight welches seit einigen Tagen angekündigt wurde. Die Karten waren schnell vergriffen und das hysterische kreischen war schon vorher zu hören. Vor allem die weiblichen Fans konnten es nicht glauben, dass es wahr sein würde. Die Three Lights haben ein Comeback angekündigt und das sollte gebührend im Schloss „Dark Heart“ gefeiert werden. Viele Fans haben sich dort eingefunden, um ihre Stars wieder live auf der Bühe erleben zu dürfen.

Die Three Lights selbst waren wohl ein wenig nervös. Denn es war lange her, dass sie als Stars auf der Erde gewesen sind. Das Schloss war randvoll mit Fans und Reportern, die es sich nicht nehmen ließen eine gute Story erwischen zu können.

Und man musste sagen, dass dieses Konzert ein voller Erfolg gewesen war. Die Drohung, dass jemand dazwischen funken wollte, blieb ereignislos. Man konnte schon fast sagen, dass es sogar beängstigend war, dass nichts passiert war. Es kam zu keinen Zwischenfällen und somit konnte die Band sowie ihre Fans nach dem Konzert glücklich und zufrieden nach Hause gehen. Ab heute wird man wohl wieder mehr von den Three Lights zu hören bekommen und das nächste Konzert ist mit Sicherheit schon nicht mehr weit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plot 3   

Nach oben Nach unten
 
Plot 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simon Beckett - Obsession
» Vorschlag: Plot-Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Important!°~ :: Red Line :: Portal von Raum & Zeit-
Gehe zu: