StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
Wieso ... ? EmptySo Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Wieso ... ? EmptyDi Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Wieso ... ? EmptyDo Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Wieso ... ? EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Wieso ... ? EmptyDi Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Wieso ... ? EmptyMo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
Wieso ... ? EmptySo Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Wieso ... ? EmptyDo Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Wieso ... ? EmptyMo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


 

 Wieso ... ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dionne Hawking

Dionne Hawking


Anzahl der Beiträge : 24
Yen : 76004
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Wieso ... ? Left_bar_bleue100/100Wieso ... ? Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Wieso ... ? Empty
BeitragThema: Wieso ... ?   Wieso ... ? EmptyMo Jan 20, 2014 9:18 am



Der Suchende




Name: Dionne Hawking
Charakter: Schon als kleines Kind ist Dionne lebhaft und verspielt. Ihre Freunde werden durch sie oft auch albern und "kindisch". Aber die meisten meinten immer, dass sie Dionne genau deswegen immer mochten. Auch war sie schon immer direkt und sportlich. Zu den Meisten ist sie auch recht offenherzig. Die Ausnahmen stellen ihre Eltern da. Allerdings ist sie immer ein Dickkopf gewesen und das zu jedem. Doch nach dem Tod ihres geliebten Bruder, verschloss sie sich immer mehr vor den anderen und wurde recht kühl. Am meisten vor ihren Eltern. Wenn man sie aber näher kennenlernt, sieht man ihre Seite und ihr Wesen wie sie vor dem Tod ihres geliebten Bruders war. Fremden gegenüber verhält sie sich unterschiedlich. Es gibt Tage, wo sie das süße, brave und freundliche Mädchen ist, aber dann gibt es auch Tage wo sie das Gegenteil ist und furchtbar kühl antwortet.
Bezug zum Gesuchten: Er ist der Zwillingsbruder von Lyon und sieht daher wie der verstorbene Junge aus. Dionne ist zu Gabriel sehr distanziert und mag ihn nicht wirklich. Jedoch hat sich ihr Verhältnis gebessert.
Sonstiges: /



Der Gesuchte




Name: Gabriel Hawking
Alter: 19 Jahre
Wesen: Hm~ am besten Zivilist. Kann sich aber ja im IP vielleicht ändern, dass er böse wird oder so. ^-^
Bezug zu deinem Charakter: Zwillingsbruder von dem verstorbenen Lyon und dadurch großer Bruder Dionnes.
Charakter: Ist euch überlassen - allerdings sollte er es hassen, wenn er mit Lyon verglichen wird.
Lebenslauf: Ebenfalls euch überlassen - nur sollte eben die Trennung der Zwilinge dabei sein usw.
Avatar: Ist auch überlassen. Ich würde nur gerne Mitspracherecht haben; denn er sollte wenigstens blaue Augen haben. Haare können braun oder blond sein, wie man will. ^.~

Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 129767
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Wieso ... ? Left_bar_bleue100/100Wieso ... ? Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Wieso ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ... ?   Wieso ... ? EmptyMo Feb 17, 2014 10:37 pm

ins CSB gestellt = .:.klick mich.:.
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gast
Gast




Wieso ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ... ?   Wieso ... ? EmptyDo Apr 03, 2014 3:23 am

Ins SH eingestellt Klick mich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieso ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ... ?   Wieso ... ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieso ... ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Rund ums RPG!°~ :: Wanted|Unwanted :: We search you! :: Gesuche: Zivilisten-
Gehe zu: