StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
Ich hab dich lieb!♥ EmptySo Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Ich hab dich lieb!♥ EmptyDi Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Ich hab dich lieb!♥ EmptyDo Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Ich hab dich lieb!♥ EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Ich hab dich lieb!♥ EmptyDi Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Ich hab dich lieb!♥ EmptyMo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
Ich hab dich lieb!♥ EmptySo Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Ich hab dich lieb!♥ EmptyDo Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Ich hab dich lieb!♥ EmptyMo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


 

 Ich hab dich lieb!♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dionne Hawking

Dionne Hawking


Anzahl der Beiträge : 24
Yen : 76004
Anmeldedatum : 15.12.13

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Ich hab dich lieb!♥ Left_bar_bleue100/100Ich hab dich lieb!♥ Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Ich hab dich lieb!♥ Empty
BeitragThema: Ich hab dich lieb!♥   Ich hab dich lieb!♥ EmptyMi Jan 22, 2014 9:47 am



Der Suchende




Name: Dionne Hawking
Charakter: Schon als kleines Kind ist Dionne lebhaft und verspielt. Ihre Freunde werden durch sie oft auch albern und "kindisch". Aber die meisten meinten immer, dass sie Dionne genau deswegen immer mochten. Auch war sie schon immer direkt und sportlich. Zu den Meisten ist sie auch recht offenherzig. Die Ausnahmen stellen ihre Eltern da. Allerdings ist sie immer ein Dickkopf gewesen und das zu jedem. Doch nach dem Tod ihres geliebten Bruder, verschloss sie sich immer mehr vor den anderen und wurde recht kühl. Am meisten vor ihren Eltern. Wenn man sie aber näher kennenlernt, sieht man ihre Seite und ihr Wesen wie sie vor dem Tod ihres geliebten Bruders war. Fremden gegenüber verhält sie sich unterschiedlich. Es gibt Tage, wo sie das süße, brave und freundliche Mädchen ist, aber dann gibt es auch Tage wo sie das Gegenteil ist und furchtbar kühl antwortet.
Bezug zum Gesuchten: Beste Freundin und fast Schwester.
Sonstiges: /



Der Gesuchte




Name: Shikku Koryo
Alter: 16 Jahre~
Wesen: Ist egal^^
Bezug zu deinem Charakter: Shikku ist Dionnes beste Freundin und sowas wie ihre Schwester.
Charakter: Euch überlassen - sie sollte nur ruhig und schüchtern sein.
Aussehen: Ebenfalls euch überlassen; doch bitte ich die Größe von 1,59 einzuhalten^^
Lebenslauf: Euch überlassen - das Kennenlernen von Dionne und ihr sollte nur darin stehen. xD
Avatar: Da es euch überlassen ist wie sie aussieht - hab ich auch keine Ava-Person oder sonstiges^^ Ist also euch überlassen. :)

Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 129767
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Ich hab dich lieb!♥ Left_bar_bleue100/100Ich hab dich lieb!♥ Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Ich hab dich lieb!♥ Empty
BeitragThema: Re: Ich hab dich lieb!♥   Ich hab dich lieb!♥ EmptyMo Feb 17, 2014 10:36 pm

ins CSB gestellt = .:.klick mich.:.
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
 
Ich hab dich lieb!♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hast du mich lieb?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Rund ums RPG!°~ :: Wanted|Unwanted :: We search you! :: Gesuche: Other-
Gehe zu: