StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 Gesucht: Kohanas beste Freundin

Nach unten 
AutorNachricht
ShadowHospital
♥Schwester ♥
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Yen : 39249
Anmeldedatum : 04.08.13

BeitragThema: Gesucht: Kohanas beste Freundin   Mo Feb 17, 2014 11:33 pm




Der Suchende


THE PERSONS WHO MISSES YOU



Name:
Kohana - Cho Tenbara

Alter:
17 years old

Charakter:
Kohana ist ein typisches Opfer. Still - zurückhaltend und schüchtern. Sagt man ihr das sie etwas tun soll so tut sie dies auch - wie eine Marionette. Sie ist nicht stark genug um ihre Unsicherheit zu verbergen und wird oftmals von vielen anderen ausgenutzt. Denn immer hin wehrt sie sich nicht dagegen - sie hat es nicht gelernt und traut es sich auch nicht. Viel zu große Angst hat sie vor den Konsequenzen.

Bezug zum Gesuchten:
Die beste Freundin von Kohana ist ihr das wichtigste. Denn das andere Mädchen war immer für sie da und versucht sie in gewisser Weise auch zu schützen. Sie teilen sich fast alles - aktuell sogar ein Zimmer.

Lebenslauf:
-> Im ersten Grundschuljahr zog die Familie Tenbara in die Stadt Secret Hill.
-> In der 3. Klasse lernten sich Kohana und ihre beste Freundin kennen [Shiro kam  neu in die Klasse und fand es gemein wie die anderen Kinder mit Kohana umging - sie versuchte die jüngere zu schützen]
-> Schnell bekam Shiro mit welche Spielchen Kyle mit seiner Schwester Kohana spielte - doch auch sie war machtlos. Das einzige was sie tun konnte war ihr bei zu stehen.
-> Kohana geht es körperlich Schlechter -> schwaches Herz und Herzklappen Fehler -> OP
-> Im Alter von 14. Jahren lernte Kohana ihren ersten Freund kennen -> dieser war jedoch nicht besser als ihr Bruder und benutze das Mädchen ebenfalls nur
-> Tod ihres jüngeren Bruders [Kohana gibt sich daran die Schuld]
-> Tod der Eltern - Einzug bei Shiro - Inplay

Sonstiges:
Kohana ist eine Hobby-Fotografin und teilt diese oftmals nur mit ihrer besten Freundin. Desweiteren verheimlicht Kohana ihrer besten Freundin das sich der Zustand ihres Herzens wieder verschlechtert hat.




Der Gesuchte


THE PERSONS WHO IS MISSED



Name:
Ich hab sie im Steckbrief erstmal Shiromi Mori genannt - dieser Name wäre jedoch änderbar.

Alter:
Sie sollte ein Jahr älter sein als Kohana - demnach 18.

Charakter:
Im Gegensatz zu Kohana sollte dein Charakter lebhaft sein - selbstbewusst und wissen was sie tut. Sie ist so zu sagen die positive Seite und die jenige die Kohana immer wieder ermutigt die Dinge zu tun die sie auch gerne macht.
Aber ansonsten möchte ich euch nicht all zu viel vorschreiben - denn ihr müsst euch letztendlich mit dem Charakter wohl fühlen ^.~

Bezug zum Suchenden:
Wie schon erwähnt sind die beiden beste Freunde. Nachdem Kohanas Eltern ermordet wurden nahm die Familie von Shiro das Mädchen bei sich auf - damit diese nicht ins Heim muss. Seit ca. 2 Wochen lebt Kohana nun bei der Familie ihrer besten Freundin und teilt sich mit Shiro ein Zimmer. Und doch zieht sich Kohana immer mehr zurück - baut selbst ihrer besten Freundin gegenüber eine Mauer auf. Das sich das Herz des Mädchens verschlechtert hat und sie dadurch vermutlich bald sterben wird - möchte Kohana ihrer besten Freundin nicht sagen. Sie bringt es einfach nicht übers Herz. Und so versucht Kohana sich ab zu wenden damit Shiro auch nach ihrem Tod damit klar kommen wird. [Wie Shiro letztendlich darauf reagiert das Kohana sich abwendet will ich hierbei ganz euch überlassen : )]

Lebenslauf:
Eigentlich ist nur zu beachten das Shiro in der dritten Klasse umzog/die Schule wechselt oder ähnliches - damit die Mädchen sich kennen lernen können.
Was danach war ist euch überlassen. In wie weit ihr die Dinge von Kohanas Lebenslauf mit einbezieht überlasse ich euch ebenfalls - von meiner Seite aus darf Shiro ruhig alles wissen was geschah nachdem die beiden sich kennen lernten.

Sonstiges:
Als Avatar würde ich zunächst Mairu Orihara aus Durarara!! vorschlagen. Im Anime sind Mairu und Kururi (mein Ava) Zwillinge - deswegen findet man die beiden oft auf Bildern zusammen -was ich recht passend finden würde.  [Die hintere auf dem Bild]
Spoiler:
 
Dennoch hab ich auch nichts gegen ein anderes Ava - hätte jedoch gern Mitspracherecht : )



ZUM GESUCHE

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gesucht: Kohanas beste Freundin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruselige und schaurige Namen für ein Internetradio gesucht
» [Recherche] Songtext gesucht!
» Ziemlich beste Freunde
» Tauschpartner(in) in Österreich für UNO - Wien gesucht
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: Archiv :: Other :: Sister-
Gehe zu: