StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 Anfragen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 87127
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Anfragen   Mo Jun 10, 2013 6:42 am

bestätigt & alles gut : )

@Taru

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Nobunaga
Gast



BeitragThema: Anime tickling Rpg Forum   Di Jun 11, 2013 11:48 pm

allo liebes Forum

Ich hätte eine kleine Frage und zwar bin ich zur Zeit dabei ein Forum zu planen welches in einer Art Kombinationsuniversum der Animewelten spielt. Es geht im großen und ganzen um das Thema kitzeln. Es wird ein Rpg Forum sein mit einigen netten Sachen, man kann eigentlich sogut wie alles spielen was jemals in der Anime Welt aufgetaucht ist. Man kann Kämpfe ausführen, Spiele spielen. Es wird sogar ein Wettkampf und Lvl Up System geben welches noch in der Bearbeitungsphase ist. Wie bereits erwähnt wird es im großen und ganzen ums Kitzeln gehen. Kitzelkämpfe usw. (ja kitzeln ihr lest richtig, eine spaßige Sache)

Das Forum an sich wurde bereits erstellt aber noch nicht aufgebaut, was ebenfalls in den nächsten Tagen passieren wird.


Hättet ihr eventuell Interesse dabei zu sein und vielleicht Partnerforum zu werden?


Mfg Nobunaga [Admin]


Der Link: http://anime-tickling.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 87127
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Anfragen   Di Jun 11, 2013 11:50 pm

unter Beobachtung 

@Taru

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Nobunaga
Gast



BeitragThema: Anime tickling Rpg Forum   Mi Jun 12, 2013 12:57 am


Anime Tickling Forum



Wir schreiben das Jahr 2020. Die Technik ist weit fortgeschritten und viele Dinge die man sich nie hätte erträumen lassen sind nun wirklich wahr geworden. Die größte Entdeckung wurde jedoch für Anime und Manga Fans gemacht. Durch modernste Technologie wurde es möglich eine von sich aus funktionierende und wachsende digitale Welt zu erschaffen in welcher Anime und Manga miteinander kombiniert werden und zu einer echten Welt zusammengeformt werden. Durch spezielle Geräte den sogenannten "Game Inside Walker" kurz GIW ist es einem Menschen möglich sich in dieses Spiel einzuwählen und dort zu leben, zu spielen und mit Freunden und Anime Figuren (die er auch selbst spielen kann durch einige kaufbare Add-Ons) zu interagieren. Da man versucht die Risiken so gering wie möglich zu halten wurde ein System entwickelt, welches es verbietet Kämpfe auszuführen. Schlägereien etc. wurden somit nicht mehr zugänglich gemacht, außer in speziellen Kampfarenen und Gebieten welche eigens dafür ausgelegt sind. Was jedoch stattdessen erfunden wurde ist eine recht interessante Sache. Durch spezielle Kampfsysteme und Fähigkeiten ist es den Spielern möglich einen "Tickle Fight" zu starten. Jeder Move und jede Fähigkeit die eingesetzt wird hat etwas mit kitzeln zu tun. Ob das Opfer nun lediglich gekitzelt wird oder sogar mit Seilen etc. angegriffen wird um es angriffsunfähig zu machen, es sind quasi keine Grenzen gesetzt und die Fantasie der Spieler ist es, welche immer wieder neue Gegenstände und Taktiken preis gibt. Somit wurde das "Kitzeln" zu einem wahren Highlight in diesem Spiel, da man nur dadurch wirklich einen Ruf aufbauen kann und beweisen kann, das man der Bessere ist.

Tauche auch du ein in die Welt des Anime Tickling Rpg Games, hier in unserem Forum.


~~~~Forenlink ~~~~ Regeln ~~~~ Partnerforen ~~~~
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 87127
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Anfragen   Mi Jun 12, 2013 11:40 pm

angenommen, bestätigt & drüben

@Taru

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Inuyasha
Gast



BeitragThema: Inuyasha - Come my way   So Jun 16, 2013 5:33 am


back to the past. where it all began


Vor hunderten von Jahren drohte die Welt in die Hände der Dämonen zu fallen. Doch die mächtige Priesterin Midoriko stellte sich ihnen entgegen. Die Dämonen verbündeten sich gegen sie und verschmolzen ihre Seelen zum größten und bösesten Dämonen. Nach einem Kampf durch sieben Tage und Nächte war sie am Ende und ihre Seele drohte von dem Dämon ausgesaugt zu werden. Mit letzter Kraft entzog sie dem Dämon seine bösartige Seele. Aus dieser und ihrer eigenen Seele entstand das Shikon no Tama, das Juwel der vier Seelen, in dessen Inneren die beiden Seelen noch immer einen Kampf gegeneinander führen. Die vier Seelen, aus denen das Shikon no Tama besteht, sind Aramitama, Nigimitama, Kushimitama und Sakimitama. Aramitama steht für den Mut, Nigimitama für die Freundschaft, Kushimitama steht für die Weisheit und Sakimitama für die Liebe. Es hat die Fähigkeit, die Kräfte von Dämonen zu verstärken und wurde der Priesterin Kikyo zur Obhut überlassen.


Eines Tages trifft Kikyo auf Inuyasha, der es auf das Juwel abgesehen hat, um mit diesem ein vollwertiger Dämon zu werden. Die Priesterin und der Halbdämon verlieben sich. Onigumo, ein schwerverletzter Dieb, der von Kikyo in einer kleinen Höhle gepflegt wurde, verliebt sich ebenso in sie. Da er aber sehr schwach ist, lässt er sich von Dämonen verzehren, damit er sich ihre Körper und Kräfte zu Nutze machen kann. Er ersinnt in seiner neuen Gestalt, die er Naraku nennt, einen teuflischen Plan, um sich des Shikon no Tamas zu bemächtigen und so ebenso ein vollwertiger Dämon zu werden. Die Liebe zu Kikyo, die sein menschlicher Teil empfindet, verdrängt er. Als Kikyo Inuyasha das Shikon no Tama bringen will, damit er ein Mensch werden kann und sie zusammen leben können, greift Naraku sie in Gestalt von Inuyasha und ihn in Kikyos Gestalt an. Durch den scheinbaren Verrat Kikyos enttäuscht, geht der Halbdämon ins Dorf, um das Juwel zu stehlen. Die schwer verwundete Kikyo schafft es jedoch, Inuyasha mit einem Pfeil an einen heiligen Baum zu bannen, wodurch er in einen tiefen Schlaf fällt, obwohl es ihr möglich gewesen wäre ihn zu töten. Kikyo selbst wurde von Naraku so schwer verletzt, dass sie stirbt. Das Shikon no Tama wird nach ihrem letzten Willen mit ihrer Leiche verbrannt.

and know? where we are


Am Ende des 20. Jahrhunderts wird Kikyos Seele in Kagome Higurashi wiedergeboren, die dadurch auch das Shikon no Tama in sich trägt. Sie ahnt von dieser Tatsache jedoch nichts und lebt zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Großvater, ihrem kleinen Bruder Sota und dem Kater Buyo in einem Schrein in Tokio. An ihrem 15. Geburtstag wird Kagome von einem Dämon in den Brunnen des Schreins gezogen. Dieser Brunnen bildet ein Zeitportal zwischen Inuyashas und ihrer Zeit, durch das nur sie und Inuyasha reisen können. Sie reist 500 Jahre in die Vergangenheit zurück und landet in der Zeit 50 Jahre nach Kikyos Tod. Hier trifft sie auf den schlafenden Inuyasha, den sie von seinem Bann befreit. Der Dämon „Lady Tausendfuß“, der Kagome in den Brunnen zog, reißt ihr das Shikon no Tama aus dem Leib. Das Juwel der Vier Seelen taucht damit wieder in der Zeit Inuyashas auf und erneut wollen alle Dämon in den Besitz des Juwels gelangen. Im Kampf gegen einen Krähendämon trifft Kagome mit einem Pfeil unbeabsichtigt das Juwel, welches daraufhin zersplittert. Diese Splitter verteilen sich in alle Himmelsrichtungen. Nun liegt es an Kagome und Inuyasha, die Splitter wieder einzusammeln und zu einem Juwel zusammenzufügen, bevor ihnen jemand zuvor kommt.


Auf ihrer Suche nach dem Juwel der vier Seelen trafen Kagome und Inuyasha auf viele Dämonen und drei Gefährten schlossen sich ihnen an, die nun ihre engsten Freunde sind. Während ihrer Reise fanden sie viel über den jeweils anderen und auch über das Shikon no Tama heraus. Inuyasha hatte zahlreiche Gelegenheiten seine Fähigkeiten zu verbessern und das Erbe seines Vaters zu beanspruchen. Auch Kagome scheint endlich zu begreifen, dass Kikyo ihre Wiedergeburt ist und schätzt ihre Fähigkeiten. Die Miko Kikyo, die eigentlich in Frieden ruhen müsste, wurde von einer Hexe wieder zum Leben erweckt und kann nur mit den Seelen Verstorbener überleben. Ihr Ziel ist es sich an Naraku zu rächen, der für ihren Tod verantwortlich war und ihren Geliebten Inuyasha mit in den Tod zu nehmen, wo sie für immer vereint sein können. Doch da hat sie die Rechnung nicht mit Kagome beglichen, denn diese ist ebenfalls in den Halbdämon verliebt und will ihn nicht so schnell aufgeben.


Nachdem sie es bereits schon einmal geschafft hatten, Naraku aufzuspüren und zu bekämpfen, erlag er seinen schweren Wunden und flüchtete in sein Schloss, wo er sich wieder sammelt und neue Kräfte schöpft, um immer stärker zu werden. Inuyasha und seine Freunde wollen ihn schnellstmöglich finden, aber wie aus dem Nichts sind sieben geheimnissvolle Krieger aufgetaucht, die eigentlich schon längst hätten tot sein sollen. Die Shichinitai.


short facts. what's about


» ein RPG zu der Serie "Inu Yasha"
» FSK 14 mit FSK 16 Bereich

» Prinzip der Ortstrennung

» 1. Person Singular oder 3. Person Singular Präteritum

» erfundene Charaktere sind erlaubt

» es existiert ein Haupt-, Neben- und Outplay


important links. take a look


» Die Regeln
» Wanted & Unwanted
» News
» Verhandlungen


http://inuyasha-cmw.forumieren.com/




Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 87127
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Anfragen   Mi Jun 19, 2013 3:56 am

angenommen, bestätigt & drüben

@Taru

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Dead-Man
Gast



BeitragThema: Undead City   Mi Jun 19, 2013 5:23 am





Undead City
Eine Welt voller Untoter.. Kannst du sie wieder zurück erobern?



Wir schreiben das Jahr 2033 die Welt steht vor dem Abgrund, ein Medikament welches der Menschheit ein Längeres Leben verschaffen sollte entpuppte sich als gefährlicher Virus.

2013 Die Erde ist überfüllt, und die Menschheit strebt weiter in Richtung andere Planeten, da alle bewohnbaren Planeten zu weit weg sind um sie in einem Menschenleben zu erreichen erfinden Wissenschaftler ein Mittel welches den Menschen Länger leben lassen soll. Nun ja das tut es auch jedoch als Hirnlosen Untoten und zu allem Überfluss können diese sich auch noch verbreiten, aber nicht durch fortpflanzen, nein, durch Ansteckung, das Mittel was die Menschheit in ein neues Zeitalter bringen sollte, entpuppt sich in Wahrheit als Mittel zur Auslöschung der Menschheit.

2014 Wissenschaftler atmen auf, während sich die Welt außerhalb ihrer Labore in ein Apokalyptisches Schlachtfeld verwandelt hat, haben sie ein Gegenmittel erfunden. Dumm nur das auch diese nicht richtig funktioniert, nein, es macht alles noch viel viel Schlimmer. Menschen die das Mittel als Impfung erhalten Mutieren und bekommen Superkräfte, wenn sie Glück haben, oder werden zu Abscheulichkeiten.
Das viel größere Problem jedoch Untote, die durch dieses Mittel versucht wurden in einen Menschen zurück zu verwandeln, Mutieren auch, und zwar zu Grausamen und vom Hunger getriebenen Schlachtenmeistern wie sie inzwischen genannt werden.

2023 Zehn Jahre nachdem Testsubjekt 01 ein Untoter wurde ist 75% der Weltbevölkerung ihm gefolgt, dazu Zählen inzwischen wiederbelebte Zombies Skelette und Wasserleichen, als auch die ursprünglichen Infizierten die als Testsubjekte missbraucht wurden. Die Untoten haben sich zu riesigen Horden zusammengefunden, die Drei Schlachtenmeistenr Folgen, da diese nur von Hunger getrieben werden machen sie erbarmungslos jagt auf Menschen.

2033 Somit sind wir im hier und jetzt, die Menschen haben sich auf eine Recht große Insel im Norden Europas zurück gezogen, die Untoten beanspruchen eine ganze Stadt für sich, die auch Undead City genannt wird. Die Menschen haben ein Heer aus den Überlebenden gebildet, alle die nicht Kämpfen können leben ein mehr oder weniger normales Leben oder sind Wissenschaftler, allerdings ist die Wissenschaft inzwischen weniger auf die Rückverwandlung sondern mehr auf die Auslöschung der Untoten spezialisiert.
Die Mutanten haben auch so etwas ähnliches wie ihre eigene Gesellschaft eingerichtet sie sind unorganisiert und lethargisch, jedoch brandgefährlich und teilweise sehr Blutrünstig, werden jedoch unter Kontrolle gehalten
Menschen und Mutanten sind nicht direkt verfeindet, verstehen sich aber auch nicht, die Menschen wollen schließlich die Erde wieder haben.



Eckdaten:

  • Mindest alter 16
  • Riesige Inplay-Welt 6 Kontinente mit jewals 4 Ländern welche jewals 4 Städte haben. 2 Hauptorte
  • Eroberungs System für die Städte der Länder
  • 2 Fraktionen Menschen oder Mutanten
  • verschiedene Klassen: Medic, Sniper, Gunner, Techniker, Berserker, Zivilist und Abtrünige
  • Mutationen können eigens ausgedacht werden dürfen aber nicht unbesiegbar sein
  • Beförderungen der Militärischen Ränge
  • Avatar bilder sind egal ob nun Anime/Manga, Comic oder Konzept grafiken. Reale Bilder gehen auch


Links zum Forum:

-Startseite-
-Guids-



Banner:
Code:
http://i80.servimg.com/u/f80/18/22/44/62/banner10.png

Nach oben Nach unten
Yasuo
Gast



BeitragThema: Reimyo   Sa Jun 22, 2013 9:20 am


Komm näher – komm herein! Betritt das große Reimyo-Universum und lass dich von tausend und einer Geschichte verführen!

Auch 2014 gibt es in Japan noch jede Menge Schulen, aber nur eine von ihnen hat dieses besondere Etwas, das einen aufhorchen und sich interessiert umblicken lässt: Die Ensho no kō-Oberschule. Mit mehr Clubs als man Finger an den Händen hat, vermag sie es, auch die Stunden nach dem Unterricht äußerst reizvoll zu gestalten. Zwischen Gärtnerei und Basketballtraining, Kochkurs und physikalischen Experimenten lassen sich allerlei Dinge erleben und Gefühle entwickeln. Entdecke die Magie, die ein mit Leidenschaft verfolgtes Clubprojekt haben kann, freunde dich mit den gruseligen Verehrern des Okkulten an oder lasse dich als Neuling von den balzenden Senpais und ihren Clubideen umwerben. Den Möglichkeiten sind in den heiligen Hallen des Wissens und des Vergnügens praktisch keine Grenzen gesetzt und wenn dir eher danach ist, selbst das Ruder in die Hand zu nehmen, dann gründe deine eigene kleine Gruppe und tu, wonach auch immer dir der Sinn steht.

Allerdings ist das nicht das einzige, was Reimyo zu bieten hat! Wer dem alltäglichen Schulwahnsinn bereits entwachsen ist, der kann sich in der liebevoll errichteten Stadt Matsubara-Shi austoben und eine ganz andere, erwachsenere Art der Dramatik und Romantik erleben. Mit Wohnbereichen, Unterhaltung und einem aufregenden Nachtleben gibt es auch hier millionen Wege, die ein kreativer Geist beschreiten kann und als wäre das nicht schon genug, steht jedem Schüler, Lehrer und Arbeiter die Option offen, sich einem hübschen, kleinen Kurznachrichten- und Blogsystem anzuschließen. Ob simsen, chatten oder bloggen – auf unserem Board besteht die Möglichkeit, den eigenen Charakter auf staffelpageähnliche Weise noch mehr Leben einzuhauchen, als es über einen Steckbrief möglich wäre.

Na, neugierig geworden? Dann nichts wie los zur Anmeldung!

- FSK 16-Rating
- Schulrollenspiel: Ensho no ko-Oberschule
- Errichten von Blogs/Schreiben von Sms‘ und Chatverläufen
- Unabhängiges Alltagsrollenspiel: Matsubara-Shi
- Hetereo-, bi- und homosexuelle Pairings erlaubt
- Prinzip der Ortstrennung



Nach oben Nach unten
Kaji
Gast



BeitragThema: MIRAI - trapped in a new world   Mo Jun 24, 2013 9:00 pm

Nach oben Nach unten
Renata V
Gast



BeitragThema: The veiled World RPG   Fr Jun 28, 2013 12:40 pm



Unsere Storyline

Twilight
Wir schreiben das Jahr 2005. Isabella Swan lebte bis heute bei ihrer Mutter Renee, mit Ausnahmen der Sommerferien, diese verbrachte sie mit ihrem Vater Charlie. Nach Jahren der Zweisamkeit lernt ihre Mutter Phil kennen und lieben und heiratet ihn. Für Bella ist klar, sie will niemandem zur Last fallen, daher beschließt sie zu ihrem Vater nach Forks zu ziehen und dort ihren Schulabschluss zu machen. Jedoch stellt sich der Schülerin einiges in den Weg. Sie begegnet Jacob, ihrer Sandkastenliebe, wieder und zeitgleich lernt sie den distanzierten jedoch sehr anziehenden Edward kennen. In eine turbulente Dreiecksgeschichte schlitternd ahnt sie nicht, dass Beide Geheimnisse haben die es ihr wirklich schwer machen werden. Die Quileute, die sich nur durch die seit 3 Jahren andauernde Anwesenheit der Cullens, in Wölfe verwandeln können, die Cullens die ein Zirkel aus vegetarischen Vampiren sind und neidische oder aufdringliche Mitschüler. Und trotz der Widrigkeiten ziehen beide Männer sie in einen Bann, welchen sie sich nicht entziehen kann. Sie beginnt Dinge zu begreifen und wird sich darüber klar, dass jede Entscheidung die sie trifft ihre Konsequenzen haben wird, doch ist Bella bereit dafür? Ist sie bereit eine Familie zu gründen?
Uns bleibt nur abwarten, wie sich alles entwickelt, wenn Bella in Forks eintrifft.

Supernatural
Vor 20 Jahren geschah das Unfassbare. Die Mutter der Brüder Dean und Sam Winchester starb auf mysteriöse Weise bei einem Feuer. Daraufhin veränderte sich alles, ihr Vater wurde zu einem sehr begabten Jäger und zog auch seine Söhne so auf. Dean war immer der brave Junge der seinem Vater gehorchte egal was dieser verlangte. Doch Sam wollte mehr von seinem Leben und ging mit einem perfekten Abschlusszeugnis aufs College. Doch was passiert wenn der Vater spurlos verschwindet?
Die beiden Brüder treffen sich um zu besprechen was sie tun können? Auf den Weg dorthin hatte Dean Lina Baning kennen gelernt, nichts ahnend, dass diese Frau Kontakt mit seinem Vater hat. Diese ahnt nicht einmal, dass sie dem Sohn ihres einstigen Lebensretters in die Arme gelaufen ist.
Aber nicht nur die Winchesters haben Probleme die es zu bekämpfen gilt, auch Luzifer, der aus seinem Käfig entkommen konnte und nun die Herrschaft über die Menschen an sich bringen möchte sieht sich mit der Anwesenheit seines Bruders Michael konfrontiert. Wird Lilith eine der ersten Dämoninnen ihrem Herrscher Luzifer in allen Belangen dienen? Wird die Familie Winchester, trotz der widrigen Umstände wieder zusammen finden?
Warten wir´s ab.

Vampire Diaries
Es war ein wunderschöner Tag an welchem schreckliches geschah. Auf dem Heimweg von einem Cheerleader-Auftritt sterben Elena und Jeremy Gilberts Eltern bei einem Autounfall. Von nun an kümmert sich ihre noch recht junge Tante Jenna Sommers um die Geschwister und versucht ihr bestes den beiden über ihre Trauer hinwegzuhelfen. Doch sie haben andere Wege gefunden damit umzugehen. Jeremy verfällt der Drogensucht und Elena verdrängt. Nach vielen Jahren der Abwesenheit tauchen die beiden Salvatore Brüder wieder in Mystik Falls auf, beide unabhängig voneinander und mit einem anderen Ziel. Stefan will Elena kennen lernen, ihr auf eine Art nahe sein und Damon, der eigentlich seiner persönlichen Obsession folgen wollte, erfährt das Katherine Pierce längst aus ihrem Gefängnis entkommen ist. Die Vampirin ist nur aufgetaucht um die Liebe von Stefan wieder zu gewinnen und natürlich weil sie ihrer Doppelgängerin Elena gegenüber treten möchte. Dazu möchte sie beweisen, dass die beiden Brüder ihr gehören und keiner von ihnen soll in die Nähe der hübschen Elena kommen! Jedoch ahnen beide Männer, das Katherine etwas plant… etwas was für jeden von ihnen unangenehm werden könnte? Vor allem Stefan ist nicht so stark wie er immer meint. Der Ripper schlummert nahe unter der Oberfläche und könnte jeder Zeit durchbrechen!

Shades of Grey
Christian Grey, Junggeselle des Jahres, jüngster und erfolgreichster Unternehmer, führt ein Leben hinter verschlossenen Türen. Er ist ein geplagter junger Mann mit einer Vergangenheit die sich keiner vorstellen kann. Doch dann begegnet er Anastasia Steele.
Anastasia Steele, Literaturstudentin, schüchtern und so unerfahren wie es nur sein kann, lebt nur für ihre Bücher und das Studium. Die Begegnung mit Christian Grey wirft ihr bisher gelebtes Leben jedoch völlig aus der Bahn und sie kann sich seinem Bann nicht entziehend, zweifelnd, das er sie wirklich will lässt sie sich jedoch auf ihn ein und es prallen zwei Welten auf einander. Von ihren Gefühlen getrieben bleibt Ana jedoch nur eine Wahl, in die Welt des verschlossenen Unternehmers einzudringen und damit klar zu kommen, dass sie auf den Weg ist sich hoffnungslos zu verlieben.
Zwei Menschen, zwei Leben, zwei Welten und alles führt sie zu dem Wunsch bei dem anderen zu sein. Doch es stellen sich den beiden weitere Herausforderungen in den Weg, Missgunst, Christians Lebensstil und noch vieles mehr…
Zwei Welten begegnen sich die nicht unterschiedlicher sein könnten!

Teen Wolf
Beacon Hill ist ein kleiner Ort mitten in Florida. Doch das ist kein normaler Ort, es ist einer mit Wesen denen man lieber nicht im Dunkeln begegnen sollte. Doch Scott McCall dachte sich nichts dabei und so kam es wie es kommen musste. Nachdem er eines Abends im Wald von einem Wolf angegriffen wurde ist nichts mehr wie zuvor. Schon nach kurzer Zeit entdeckt er einige seltsame Fähigkeiten an sich. Er ist schlagartig übernatürlich stark woraufhin er zum Star der Lacrosse Mannschaft seiner Schule wird. Doch das wirklich beeindruckende oder eher angsteinflößende, Scott verwandelt sich bei Vollmond in einen Werwolf. Nun muss er sich neben seinem Leben als normaler Teenager noch mit aller Hand übernatürlichem auseinandersetzen.
Und wenn das alles nicht schon nervenaufreibend genug ist, so verliebt er sich auch noch in Allison, eine Nachkommin einer ganzen Reihe von Werwolfjägern, doch weiß sie noch nicht um ihr Schicksal. Das wird sicher nicht gut gehen! Oder doch?
Aber da ist ja auch noch der Reinrassige Werwolf Derek Hale, der genau weiß wie es ist sein Wolf zu sein und auch weiß das es nicht nur Vorteile hat.
Wird Scott mit seinem neuen Leben zurechtkommen und was wird aus ihm und Allison?


Allgemeine Daten:
-> Wir sind ein RPG aus verschiedenen Büchern und Serien
-> Wir sind ein FSK 16 Forum im Fantasy-Bereich
-> Wir sind ein ganz frisches Forum und suchen daher noch eine Menge Charaktere
-> Wir haben 5 verschiedene Orte (Twilight, Supernatural, Vampire Diaries, Shades of Grey, Teen Wolf)
-> Wir spielen in verschiedenen Jahren je nach Serie, Buch oder Film
-> Wir halten uns nur an die Vorgeschichte von den Büchern und Co. – der Rest ist Fantasie
-> Erfundene Charaktere sind willkommen
-> Ausführlicher Erste Schritte Bereich
-> Off Topic Bereich mit Serien/Filmen/Büchern
-> Ideal für RPG Neulinge
-> Inplay und Neben-Play mit FSK 18 Bereich
-> PlayZone für die kleine Beschäftigung zwischendurch
-> Archiv (nichts geht verloren)

Das Forum | gesuchte & vergebene Charaktere | Unsere Regeln
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 87127
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Anfragen   Fr Jun 28, 2013 11:34 pm

Undead City -> angenommen, bestätigt & drüben

Reimyo -> angenommen, bestätigt & drüben

MIRAI -> angenommen, bestätigt & drüben

The veiled World RPG -> angenommen, bestätigt & drüben

@Taru

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Sato Aoi
Gast



BeitragThema: Bloody Rose [Anfrage]   Mo Jul 01, 2013 2:50 am

Liebes Borad Team! Ein halbes Jahr lang haben wir eine Pause eingelegt um das Forum zu erweitern. Endlich ist es soweit, denn die Bloody Rose öffnet HEUTE wieder ihre Tore und hofft auf eine gute Partnerschaft mit eurem Board. Bitte meldet euch und bestätigt (hoffentlich!) unsere Partnerschaftsanfrage unter folgendem LINK (mit eurem Code).

Zum Abschluss unser Code

Code:
<center><div style="background: url('http://illiweb.com/fa/pbucket.gif~original'); width: 650px;">
[url=http://www.bloody-rose.org/][img]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif~original[/img][/url]
<div style="width: 600px; font-family: Breef+Serif; color:#c4214c; font-size: 22px; text-shadow: 1px 1px 1px #505050; letter-spacing: -2px; padding: 12px; text-align: center;">"Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht"</div>
<div style="width: 600px; background-color: #070707; opacity:0.5; border-left: 1px dashed #88e4fc; border-right: 1px dashed #c4214c; text-align: justify; padding:5px;"><font style="width: 380px; padding: 10px; font-family: Tahoma; font-size: 11px; color: #D6CADD;">
<table width="100%" height="200px"><tr><td width="50%">
Der Krieg war hart, wie ein Hurrikan hat er alles genommen. Doch das Leben danach war für die meisten noch härter. Der Hunger war groß, denn die Lebensmittelrationen waren unfassbar klein, sodass man trotz vieler Lebensmittelkarten kaum die eigene Familie ernähren konnte. Es reichte nie für alle. Viele versuchten zu jagen oder zu fischen, doch die Tiere waren verseucht, krank, ungenießbar oder der Fang zu klein, um davon satt zu werden.

Der Krieg zwischen den Göttern die über das Leben und den Tod herrschten hatte auf Erden viele Opfer gefordert, denn jene, die auf der Erde lebten schlossen sich sowohl den Göttern des Lichts, als auch denen der Dunkelheit an.

Aber nicht nur der Hunger setzte den Menschen zu, es waren auch Krankheiten, die ihnen die Kräfte und das Leben raubten. Sie waren vom Krieg erschöpft, sodass die Stadt bald zugrunde ging und in ferner Zukunft noch immer als die Stadt des ewigen Hungers und der Toten bezeichnet wird.

Und obwohl seit dem Ende des Krieges bereits mehr als eintausend Jahre vergangen sind, erinnert man sich noch immer an die Toten und gedenkt ihnen, den Helden und den Opfern. Man hatte den Hunger und das Sterben längst in den Griff bekommen und doch hatte man sich von den Folgen kaum erholt.

Die Stadt erhielt nach ihrem Untergang einen neuen, düsteren Namen, denn hier hatte der Krieg seinen Anfang sowie sein Ende genommen; の世界と影 (Kage no Sekái = Schatten der Welt).
Hier hatte sich das Grauen und der Krieg wie ein dunkler, grausamer Schatten über die Welt gelegt.

Uns allen war bewusst, dass der nächste Krieg nicht mehr fern war, denn vor einhundert Jahren war ein Kind geboren worden, das das Zeichen der Götter trug; ein Kind, des Lichts. Doch es gab ein weiteres Kind, dessen dunkle Zukunft ihm noch bevor stand, ein Kind mit dem reinsten Herzen von allen; das Kind der Dunkelheit und der Schatten, welches zwar geboren, doch dessen Herz und Seele noch nicht schwarz und faul waren. Ein Kind, das so lange unerkannt bleibt, bis man seine wahre Berufung erkennt.
Noch immer findet die Dunkelheit Anhänger, die darauf warten, dass ihr Herrscher erwacht. Aus dem Hinterhalt greifen sie an, entführen und töten.
Deshalb wappnen sich die Anhänger des Lichtes, in  の世界と影, wo das Kind des Lichtes zur Welt gekommen war, jenes, das ein Volk anführt, welches vollstes Vertrauen und viel Liebe in es steckt. Um jeden Preis will es gegen die Dunkelheit kämpfen und siegen.

Der nächste Krieg also, auf den sich nun alle vorbereiten, hängt ganz vom Erwachen der Dunkelheit im Herzen jenes Kindes ab, welches als das reinste von allen gilt.

</td></tr></table>

</font></div>
<div style="width: 600px; font-family: Breef+Serif; color:#88e4fc ; font-size: 25px; text-shadow: 1px 1px 1px #505050; letter-spacing: -2px; padding: 12px; text-align: center;">BASIC DATA</div>
<div style="width: 600px; background-color: #070707; opacity:0.4; border-left: 1px dashed #c4214c; border-right: 1px dashed #88e4fc; text-align: justify; padding:5px;"><font style="width: 380px; padding: 10px; font-family: Tahoma; font-size: 11px; color: #D6CADD;">

[list]
[*]Rating: 13+
[*]Anime & Manga-Stil
[*]Schreibstil zwischen Beobachter- (Er/Sie) und Ich Perspektive wählbar
[*]Freie Wahl zwischen verschiedenen Rassen und Gruppen
[*]Es gibt viele verschiedene Orte an denen man Posten kann
[*]Mit unserem Punktesystem können Gegenstände gekauft und eingesetzt werden
[*]Wir haben eine eigene Facebookseite, dort können wir eine Freundschaft mit euch eingehen
[/list]

</font></div>
<div style="width: 600px; font-family: Breef+Serif; color:#c4214c; font-size: 22px; text-shadow: 1px 1px 1px #505050; letter-spacing: -2px; padding: 12px; text-align: center;">LINKS</div>
<div style="width: 600px; background-color: #070707; opacity:0.5; border-left: 1px dashed #88e4fc; border-right: 1px dashed #c4214c; text-align: justify; padding:5px;"><font style="width: 380px; padding: 10px; font-family: Tahoma; font-size: 11px; color: #D6CADD;">

[center]
[u][url=http://www.bloody-rose.org/]Der Index[/url][/u] | [u][url=http://www.bloody-rose.org/f25-regeln]Das Regelwerk[/url][/u] | [u][url=http://www.bloody-rose.org/f61-hilfe-fragen-verbesserungsvorschlage]Der Supportbereich ist für Fragen immer offen[/url][/u] | [u][url=http://www.bloody-rose.org/t1531-anmeldeformular]Unsere Steckbriefvorlage[/url][/u] | [u][url=http://www.bloody-rose.org/f39-partneranfragen]Du möchtest Partner werden?[/url][/u][/center]

</font></div>
<p> </p>
</div></center>
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 87127
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Anfragen   Mo Jul 01, 2013 2:57 am

angenommen, bestätigt & drüben

@Taru

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Tamiko
Gast



BeitragThema: Fate/Requiem   Mo Jul 08, 2013 8:58 am

Hallo!
Unser Forum hat zwar gerade erst eröffnet, trotzdem würden wir uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen.
Hier unsere Daten:


» United we stand, divided we fall... «
"Der Heilige Gral...
...das Gefäß, das alle Wünsche erfüllen kann."

Sie begehren ihn, sie hegen einen sehnlichen Wunsch, und der Gral erwählte sie. Auserwählt, um mit den Geistern von Helden vergangener Zeit an ihrer Seite in den Krieg zu ziehen, machen sich die Sieben bereit für die Schlacht. Zum vierten Mal muss sich die Stadt Fuyuki seinem Schicksal stellen und mit jedem Sonnenuntergang Zeuge eines versteckten und doch verheerenden Krieges werden.  
Die Kirche hat alles in die Wege geleitet, die Teilnehmer stehen fest, der Vierte Krieg um den Heiligen Gral hat begonnen. Die sieben auserwählten Magier, die Master, haben die sieben Helden beschworen und werden Seite an Seite mit ihnen in die Schlacht ziehen, doch nur einer kann gewinnen. Nur eines der sieben Teams soll am Ende noch stehen, nur ein Team den Krieg überleben und sich des Grales würdig erweisen.

» Facts

» Unser RPG orientiert sich an der Fate-Saga
» Wir spielen in einem Paralleluniversum zum Zeitpunkt des 4. Krieges
» Der Krieg findet im Jahr 1994 statt
» Auch Original-Servants sind spielbar
» Das Forum ist FSK 16 geratet
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

» Links

» Zum Forum
» Die Regeln
» Hintergrundwissen
» Die Guides
» Gesuche
» Partnerschaften



Code:
<table width="600px" align="center" style="background-color: #d8ebfa; border: 5px solid #effcff; border-radius: 50px;" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr><td>[img]http://s1.directupload.net/images/130707/c5jmjbu7.png[/img]
[center]<div style="font-family: Romanesco; font-size: 30px; color: #31537d; text-shadow: 4px 4px 4px #82c1f4">» United we stand, divided we fall... «</div>[/center]
<table width="550px" align="center" style="border-left: 3px solid #31537d; border-radius: 30px; padding-top: 10px; padding-bottom: 10px; padding-left: 10px;"><tr><td><div style="font-family: Domine; font-size: 16px; margin-left: 60px; color: #2f2f31; text-shadow: 2px 2px 8px #82c1f4;">"Der Heilige Gral...</div><div style="font-family: Domine; font-size: 16px; margin-left: 140px; color: #2f2f31; text-shadow: 2px 2px 8px #82c1f4;">...das Gefäß, das alle Wünsche erfüllen kann."</div>
[justify][size=13][color=#2f2f31][font=Domine]Sie begehren ihn, sie hegen einen sehnlichen Wunsch, und der Gral erwählte sie. Auserwählt, um mit den Geistern von Helden vergangener Zeit an ihrer Seite in den Krieg zu ziehen, machen sich die Sieben bereit für die Schlacht. Zum vierten Mal muss sich die Stadt Fuyuki seinem Schicksal stellen und mit jedem Sonnenuntergang Zeuge eines versteckten und doch verheerenden Krieges werden.  
Die Kirche hat alles in die Wege geleitet, die Teilnehmer stehen fest, der Vierte Krieg um den Heiligen Gral hat begonnen. Die sieben auserwählten Magier, die Master, haben die sieben Helden beschworen und werden Seite an Seite mit ihnen in die Schlacht ziehen, doch nur einer kann gewinnen. Nur eines der sieben Teams soll am Ende noch stehen, nur ein Team den Krieg überleben und sich des Grales würdig erweisen.[/font][/color][/justify]
[/size]</tr></td></table>

<table width="550px" align="center"><tr><td width="400px" style="border-right: 3px solid #31537d; border-radius: 30px; padding-top: 10px; padding-bottom: 10px; padding-right: 10px;"><div style="font-family: Romanesco; font-size: 30px; color: #31537d; text-shadow: 4px 4px 4px #82c1f4">» Facts</div>
[size=13][color=#2f2f31][font=Domine]» Unser RPG orientiert sich an der Fate-Saga
» Wir spielen in einem Paralleluniversum zum Zeitpunkt des 4. Krieges
» Der Krieg findet im Jahr 1994 statt
» Auch Original-Servants sind spielbar
» Das Forum ist FSK 16 geratet
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung[/font][/color][/size]
</td><td width="150px" style="border-right: 3px solid #31537d; border-radius: 30px; padding-top: 10px; padding-bottom: 10px; padding-right: 10px;  padding-left: 10px;"><div style="font-family: Romanesco; font-size: 30px; color: #31537d; text-shadow: 4px 4px 4px #82c1f4">» Links</div>[size=13][color=#2f2f31][font=Domine]
» <a href="http://fate-requiem.forumieren.com/" target="_blank">[color=#000000]Zum Forum[/color]</a>
» <a href="http://fate-requiem.forumieren.com/t30-das-regelbuch" target="_blank">[color=#000000]Die Regeln[/color]</a>
» <a href="http://fate-requiem.forumieren.com/t31-das-hintergrundwissen" target="_blank">[color=#000000]Hintergrundwissen[/color]</a>
» <a href="http://fate-requiem.forumieren.com/f3-informationen" target="_blank">[color=#000000]Die Guides[/color]</a>
» <a href="http://fate-requiem.forumieren.com/f13-gesuche" target="_blank">[color=#000000]Gesuche[/color]</a>
» <a href="http://fate-requiem.forumieren.com/f29-partnerschaft" target="_blank">[color=#000000]Partnerschaften[/color]</a><br><br>[/font][/color][/size]</td></tr></table>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Romanesco' rel='stylesheet' type='text/css'><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Domine' rel='stylesheet' type='text/css'>
</tr></td></table>

MfG Tam~
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 87127
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Anfragen   Sa Jul 13, 2013 5:15 am

angenommen, bestätigt & drüben

@Taru

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Kitsune
Gast



BeitragThema: Akír - Will you survive? [Partnerschaftsanfrage]   So Jul 14, 2013 8:03 am

Hallo.
Hab mich ein wenig in eurem Forum ugesehen und wollte für eie Partnerschaft anfragen.
Kurz zur Info evor es zu Missverständnissen kommt. Wir habe eien Gast acc. jedoch ist der freiwillig und man kan auch ohne sich einzuloggen posten.

Freue mich auch schon über eine Rückmeldung

Kitsune ~



Storyline

Stille Herrscht in den Straßen. Wenige Leute streunen um diese Zeit noch durch die Stadt, oft sind es Obdachlose oder Partygänger vielleicht auch Menschen die zur Arbeit gehen oder von derer kommen. Plötzlich zerreißen Schreie die Luft und jagen jedem der sie hört einen Schauer über den Rücken. Die Gesichter der Passanten erbleichen. Tot und Angst liegt in der Luft. Allen war klar was diese Schreie ,diese furchterregende von Schmerz erfüllten Schreie, bedeuteten. Niemand will den Helden spielen und den Schreien nachgehen um vielleicht zu Helfen den die Angst war zu groß von IHM erwischt zu werden. SEIN nächstes Opfer zu werden und genau solche Schreie von sich zu geben. Akír war der Name, der nur unter vor gehaltener Hand und mit gedämpfter Stimme ausgesprochen wurde. Niemand will diesen Namen sagen aus Angst diesen Teufel rufen.
Nach einiger Zeit herrschte wieder Stille. Die Straßen waren leer, alle sind verschwunden und haben irgendwo Zuflucht gesucht. Sie sitzen in Häusern und Bars und bitten darum von der Bestie verschont zu bleiben.

Zwei Wochen zuvor

Die Stadt Yotasen ist eine Großstadt in Japan die Mitten in ihrer Blüte steht. In den Straßen ist rund um die Uhr etwas los und die Geschäfte laufen gut. Egal ob Blumenladen oder Großraum Disco, alles hat hier einen Platz gefunden. Aus allen Ecken und Enden der Welt kommen die Leute nach Yotasen um beruflicher oder privater Natur auf den sprießenden Ast auf zu springen und auch ein Stück ab zu bekommen. Doch in den Schatten dieser Stadt liegt etwas Böses. Ohne Vorwarnung fing das Sterben an. Verstümmelte Leichen wurden gefunden, Blut überströmt und völlig entstellt. Schnell wurde klar das ein Serienmörder sein Unwesen in der Stadt treibt. Er machte vor niemandem halt. Ob Mann oder Frau, Reich oder Arm, niemand war vor dem Mörder sicher. In den Nächten war Angst der stetige Begleiter der Bevölkerung doch auch am Tag kann sich niemand mehr in Sicherheit wägen. Jeder zittert und hat Angst davor der Nächste zu sein der von der Bestie erwischt wird. Die wenigen Mutigen versuchen Akír auf die Schliche zu kommen doch niemand hat auch nur die geringste Ahnung von ihm. Er ist wie ein Geist, keiner weiß woher er kommt und keiner weiß wohin er geht um sein nächstes Opfer zu finden. Das einzige was nach seinem Raubzug zurück bleibt ist ein Zettel bei der Leiche, auf der eine Nachricht mit dem Blut des Opfers geschrieben wurde.

Ich werde euch kriegen, die Schatten werden sich erheben
- Akír


Niemand weiß wer die „Schatten“ sind und die Polizei tappt im Dunkeln. Es gibt inzwischen eine Bürgerwehr doch werden sie Akír fassen oder ist es sogar mehr als eine Person? Wer wird sein nächstes Opfer?
Komm nach Yotasen und finde es selbst heraus....



______________________________________



Facts
Spielt im Jahr 2022
Es können alle möglichen Berufe ausgeübt werden
Akír kann auf einmal auftauchen
Wird nach Ortstrenung gespielt
Kann selber Orte erstellen
FSK 18
Mind. Postlänge 200 Wörter
Yotasen liegt im fiktiven Japan


______________________________________



Wichtige Links
Regeln | Rating | Freie Posten | Forum

______________________________________


Code:
<p align="center"><p align="center"><center><table border="2" width="85%" bgcolor="#FFFFFF">
<td style="background-image:url(http://i39.tinypic.com/msofiw.png)">
<center>[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=300&u=18154144][img]http://i82.servimg.com/u/f82/18/15/41/44/akir410.jpg[/img][/url]
</center><p align="justify">
[center][size=18]<b>Storyline</b>[/size][/center]
[center]
Stille Herrscht in den Straßen. Wenige Leute streunen um diese Zeit noch durch die Stadt, oft sind es Obdachlose oder Partygänger vielleicht auch Menschen die zur Arbeit gehen oder von derer kommen. Plötzlich zerreißen Schreie die Luft und jagen jedem der sie hört einen Schauer über den Rücken. Die Gesichter der Passanten erbleichen. Tot und Angst liegt in der Luft. Allen war klar was diese Schreie ,diese furchterregende von Schmerz erfüllten Schreie, bedeuteten. Niemand will den Helden spielen und den Schreien nachgehen um vielleicht zu Helfen den die Angst war zu groß von IHM erwischt zu werden. SEIN nächstes Opfer zu werden und genau solche Schreie von sich zu geben. Akír war der Name, der nur unter vor gehaltener Hand und mit gedämpfter Stimme ausgesprochen wurde. Niemand will diesen Namen sagen aus Angst diesen Teufel rufen.
Nach einiger Zeit herrschte wieder Stille. Die Straßen waren leer, alle sind verschwunden und haben irgendwo Zuflucht gesucht. Sie sitzen in Häusern und Bars und bitten darum von der Bestie verschont zu bleiben.

Zwei Wochen zuvor

Die Stadt Yotasen ist eine Großstadt in Japan die Mitten in ihrer Blüte steht. In den Straßen ist rund um die Uhr etwas los und die Geschäfte laufen gut. Egal ob Blumenladen oder Großraum Disco, alles hat hier einen Platz gefunden. Aus allen Ecken und Enden der Welt kommen die Leute nach Yotasen um beruflicher oder privater Natur auf den sprießenden Ast auf zu springen und auch ein Stück ab zu bekommen. Doch in den Schatten dieser Stadt liegt etwas Böses. Ohne Vorwarnung fing das Sterben an. Verstümmelte Leichen wurden gefunden, Blut überströmt und völlig entstellt. Schnell wurde klar das ein Serienmörder sein Unwesen in der Stadt treibt. Er machte vor niemandem halt. Ob Mann oder Frau, Reich oder Arm,  niemand war vor dem Mörder sicher. In den Nächten war Angst der stetige Begleiter der Bevölkerung doch auch am Tag kann sich niemand mehr in Sicherheit wägen. Jeder zittert und hat Angst davor der Nächste zu sein der von der Bestie erwischt wird. Die wenigen Mutigen versuchen Akír auf die Schliche zu kommen doch niemand hat auch nur die geringste Ahnung von ihm. Er ist wie ein Geist, keiner weiß woher er kommt und keiner weiß wohin er geht um sein nächstes Opfer zu finden. Das einzige was nach seinem Raubzug zurück bleibt ist ein Zettel bei der Leiche, auf der eine Nachricht mit dem Blut des Opfers geschrieben wurde.

[i]Ich werde euch kriegen, die Schatten werden sich erheben
- Akír[/i]

Niemand weiß wer die „Schatten“ sind und die Polizei tappt im Dunkeln. Es gibt inzwischen eine Bürgerwehr doch werden sie Akír fassen oder ist es sogar mehr als eine Person? Wer wird sein nächstes Opfer?
Komm nach Yotasen und finde es selbst heraus....[/center]<blockquote>

[center]______________________________________[/center]
[center]

[size=18]<b>Facts</b>[/size]
Spielt im Jahr 2022
Es können alle möglichen Berufe ausgeübt werden
Akír kann auf einmal auftauchen
Wird nach Ortstrenung gespielt
Kann selber Orte erstellen
FSK 18
Mind. Postlänge 200 Wörter
Yotasen liegt im fiktiven Japan[/center]
</font></div>
[center]______________________________________ [/center]
[center]

[size=18]<b>Wichtige Links</b>[/size]
[url=http://akir.freiforum.com/f4-regeln]Regeln[/url] | [url=http://akir.freiforum.com/t4-rating]Rating[/url] | [url=http://akir.freiforum.com/t27-freie-posten]Freie Posten[/url] | [url=http://akir.freiforum.com/forum]Forum[/url]

______________________________________

[size=18][b]Button[/b][/size]

[url=http://akir.freiforum.com/][img]http://i82.servimg.com/u/f82/18/15/41/44/aki11.png[/img][/url][/center]

</blockquote>
</th>
</table></blockquote></p>
Nach oben Nach unten
Shenali
Gast



BeitragThema: Seelen des Nordens   Mi Jul 17, 2013 2:29 am



SEELEN DES NORDENS


Storyline


Die Reise
Einst hat uns der nagende Hunger aus unser geliebten Heimat vertrieben. Steile Felsklippen mussten wir überwinden, kahle Gebirgsketten erklimmen, die so hoch vor uns aufragten wie der Himmel selbst und uns ebenso vor den eisigen Winden schützen, die selbst durch die dicksten Felle unseres Rudels wehen konnten. Jetzt sind wir hier und wir sind nicht mehr gewillt, diesen Ort zu verlassen. Denn Numior ist das Ende – und zugleich unser aller Anfang.
Im Herzen entschlossen eine neue Heimat zu finden, begaben wir uns zusammen auf die Reise unseres Lebens und uns blieb nichts anderes übrig, als unserem Leitwolf blind zu vertrauen und ihm auf Schritt und Tritt zu folgen. Nur sollte sich das schon bald als großer Fehler herausstellen und vielen meiner Kameraden das Leben kosten. Zu dem Zeitpunkt war Thorak, unser geliebter Anführer, schon nicht mehr bei klarem Verstand und führte uns somit in den sicheren Tod. Unsere eigenen Freunde oder Geschwister stürzten in dunkle Schluchten oder wurden von wilden Tieren dahingerafft – es war eine finstere Zeit für unser Rudel, die ihre Spuren hinterlassen und uns alle geprägt hat. Allein der Glaube an unsere Kriegerahnen und der Wille zu überleben jedoch, trieben uns stetig voran und unter endlosen Qualen erreichten wir das gelobte Land – Numior.
Doch das Schicksal meint es einfach nicht gut mit uns und unser Rudel wird vor eine weitere Aufgabe gestellt, eine Prüfung für die es augenscheinlich keine Lösung geben wird.

Sind wir wirklich dem Untergang geweiht?

Erzählungen

Der Himmel oben, der Erdboden unten, die Sonne und der Mond, beständig ihre Bahn ziehend, der ewige Sternenhimmel, das rauschende Meer, Gewitterstürme und Regenbögen, die Wälder und Auen, Fische, Vögel und die Tiere, die Elemente, das Wasser - sie waren schon unseren Ahnen treue Begleiter und umgeben uns noch heute mit ihrer natürlichen Macht. Numior – das ist der Name unserer Heimat, benannt nach unseren Vorfahren, den Numior-Wölfen, die schon seit Anbeginn der Zeit ihre Pfoten auf diesen Boden setzten und für sich beanspruchten.
Ein großer See schmückt dieses Land mit seinem Glanz, eine Quelle des Lebens und gleichzeitig ein besonderer Ort für jeden von uns. Wir lassen nicht zu, dass irgendein Fremder dieses Land mit seinem dreckigen Dasein beschmutzt und diesen Platz entweiht. Im Norden, weit am Horizont ragt der große Wald zum Himmel empor und wirft seinen bedrohlichen Schatten über das Land. Im Osten hingegen erblickt man nichts als eine kahle und kaum bewachsene Steinlandschaft, der Ort an dem unsere Rudelmitglieder ihre Letzte Ruhe finden. Hier im Süden von Numior erstrecken sich fruchtbare Wiesen, durchzogen von ruhig dahinziehenden Flüssen und vereinzelnd vorzufindenden Waldstückchen. Unser Leben hier ist vollkommen und wir werden es mit niemandem teilen.
Was wollen diese Eindringlinge auf unserem Boden? Wie können sie es wagen das Gleichgewicht dieses Landes zu stören und uns die Beute vor den Mäulern wegfressen? Wir werden ihnen schon zeigen welch großen Fehler sie begangen haben – wir sind die Nachfahren der Numior Wölfe und das ist unser Territorium.

Nieder mit den Eindringlingen.

Shortfacts

# Gespielt wird in beiden Rudeln, ihr könnt euch für eines entscheiden.
# Unsere Story findet momentan auf den letzen Etappen des fremden Rudels statt und spielt ebenfalls bei der Ankunft.
# Es geht im Wesentlichen um die Feindschaft der beiden Gruppen, um Streite, Kämpfe, etc.
# Ränge wie Alpha & Beta werden noch vergeben.

# FSK 14
# Mindestpostinglänge: 500 Zeichen

Nach oben Nach unten
Schatten
Gast



BeitragThema: Walk Trought the Fire   Sa Jul 20, 2013 11:31 pm

Liebes zukünftiges Partnerforum,
unser Wttf ist noch ganz neu und sucht Verbündete im WWW und daher wollten wir ganz höflich euch anfragen, ob ihr Interesse an einer Partnerschaft besitzen würdet.

Wir würden uns dahin gehend sehr darüber freuen, solltet ihr damit einverstanden sein und uns eine Bestätigung in unserem kleinen Reich zukommen lassen.

Euch noch einen wunderschönen Tag und auf eine gute und lange Partnerschaft.

WE PASS THROUGH THE FIRE, FOR THE INNOCENT AND THE
HELPLESS. DAY AFTER DAY. NIGHT AFTER NIGHT. NO MATTER HOW HARD THE ROAD MAY BE,
WE WILL FIGHT TO THE DEATH AND NOT GIVE UP. WE GO THROUGH FIRE FOR YOU, WHO NEED OUR HELP

Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 87127
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Anfragen   Mo Jul 22, 2013 5:13 am

Akír - Will you survive? -> angenommen, bestätigt & drüben

Seelen des Nordens -> abgelehnt, man kann nur mit Gastaccount posten!

Walk Trought the Fire -> ablehnung, man kann nur mit dem Gastaccount html posten!

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Fate
Gast



BeitragThema: Sailor Moon - Another Fate   Mo Jul 22, 2013 8:25 am


Nach oben Nach unten
Ken'ichi
Gast



BeitragThema: The World of Gaia   So Jul 28, 2013 10:32 am





"Irgendwo auf der Welt sollte es einen Ort geben, an dem die Menschen und ihre verlorenen Träume zusammen treffen sollten. Dieser Ort nennt sich Gaia und nur jene, die noch den Glauben an die Fantasie hegen sind in der Lage diesen magischen Ort zu finden."
- Gaia-sama

Alle Legenden und Sagen haben einen wahren Kern und tatsächlich gab es viele unserer heutig bekannten Fabelwesen schon vor langer Zeit. Friedlich lebten sie mit den Menschen zusammen, doch diese sahen mit der Zeit immer mehr die Unterschiede und begannen sich vor diesen schönen und friedlichen Wesen zu fürchten. Ein Krieg begann, der heute bei den Menschen vollkommen unbekannt ist. Ein Krieg, bei denen viele Wesen ihr Leben lassen mussten.
Ein Wesen spaltete sich von allen ab, ein Engel, der etwas suchte. Ihr Name war Gaia.

Gaia versuchte einen Ort zu finden, an dem alle Fantasiewesen einen Platz hatten. Ein Ort, an dem sie leben konnte war notwendig und sie fand eine Insel, wohin die wenigen Wesen flohen, die den Krieg noch überlebt hatten. Gaia baute zusammen mit sämtlichen Kreaturen die Hauptstadt auf und regierte lange Zeit. Über der Insel liegt ein magischer Bann, sodass niemand in der Lage war sie zu finden. Nur Menschen mit reinem Herzen und mächtigen Glauben waren in der Lage diese Insel zu finden, doch waren es nur sehr wenige und die Anzahl sinkt.

Viele Viele Jahrhunderte sind vergangen und auf Gaia machte sich eine riesige Zivilisation breit. Die drei großen Wohnorte und das Dorf entstanden mit der Zeit und Gaia wurde immer selbstständiger mit seinen Bewohnern. Die Herrscherin der Insel zog sich zurück, verschwand einfach, ohne das jemand wusste wohin. Ihr Volk war selbstständig genug und brauchte sie nicht mehr. Nur wenige waren in der Lage sie zu finden, ihre Hüter und Beschützer.

Nun gilt Gaia als der sicherste Ort der Welt für die Fantasiewesen. Menschen, die hierher gefunden haben oder hier geboren wurden, leben friedlich mit den hier existierenden Wesen zusammen. Hier leben viele, manche zusammen, manche allein, doch bisher kamen keine weiteren Kriege vor und Gaia gilt immer noch verschollen. Wichtig ist, dass hier die meisten Paare der Welt ihr Glück finden, denn Gaia ist ein Ort voller Liebe und Gefühl, auch wenn die Wesen ihren natürlichen Instinkten folgen und nicht alles glatt verlaufen mag.

..::Eckdaten::..


  • Wir sind ein FSK 16 Anime RPG
  • Wir spielen nach Ortstrennung
  • Wir haben ein Erfolgs- und Shopsystem
  • Wir bieten einen aktiven userfreundlichen Staff
  • Vielfältige Auswahl an Rassen, Klassen und Berufen
  • uvm.



Wir freuen uns auf dich, Gast!



Code:
[table style="border:  2px black;" align="center" bgcolor="#A2BA25" width="500"][tr][td]<td style="border:medium dotted white">
[center][img]http://www.abload.de/img/titelgaiagyj6q.png[/img]

[img]http://abload.de/img/banner05f5u2qi4urr.jpg[/img][/center]

[center][color=green]"Irgendwo auf der Welt sollte es einen Ort geben, an dem die Menschen und ihre verlorenen Träume zusammen treffen sollten. Dieser Ort nennt sich Gaia und nur jene, die noch den Glauben an die Fantasie hegen sind in der Lage diesen magischen Ort zu finden."
- Gaia-sama[/color][/center]

[justify][color=black]Alle Legenden und Sagen haben einen wahren Kern und tatsächlich gab es viele unserer heutig bekannten Fabelwesen schon vor langer Zeit. Friedlich lebten sie mit den Menschen zusammen, doch diese sahen mit der Zeit immer mehr die Unterschiede und begannen sich vor diesen schönen und friedlichen Wesen zu fürchten. Ein Krieg begann, der heute bei den Menschen vollkommen unbekannt ist. Ein Krieg, bei denen viele Wesen ihr Leben lassen mussten.
Ein Wesen spaltete sich von allen ab, ein Engel, der etwas suchte. Ihr Name war Gaia.

Gaia versuchte einen Ort zu finden, an dem alle Fantasiewesen einen Platz hatten. Ein Ort, an dem sie leben konnte war notwendig und sie fand eine Insel, wohin die wenigen Wesen flohen, die den Krieg noch überlebt hatten. Gaia baute zusammen mit sämtlichen Kreaturen die Hauptstadt auf und regierte lange Zeit. Über der Insel liegt ein magischer Bann, sodass niemand in der Lage war sie zu finden. Nur Menschen mit reinem Herzen und mächtigen Glauben waren in der Lage diese Insel zu finden, doch waren es nur sehr wenige und die Anzahl sinkt.

Viele Viele Jahrhunderte sind vergangen und auf Gaia machte sich eine riesige Zivilisation breit. Die drei großen Wohnorte und das Dorf entstanden mit der Zeit und Gaia wurde immer selbstständiger mit seinen Bewohnern. Die Herrscherin der Insel zog sich zurück, verschwand einfach, ohne das jemand wusste wohin. Ihr Volk war selbstständig genug und brauchte sie nicht mehr. Nur wenige waren in der Lage sie zu finden, ihre Hüter und Beschützer.

Nun gilt Gaia als der sicherste Ort der Welt für die Fantasiewesen. Menschen, die hierher gefunden haben oder hier geboren wurden, leben friedlich mit den hier existierenden Wesen zusammen. Hier leben viele, manche zusammen, manche allein, doch bisher kamen keine weiteren Kriege vor und Gaia gilt immer noch verschollen. Wichtig ist, dass hier die meisten Paare der Welt ihr Glück finden, denn Gaia ist ein Ort voller Liebe und Gefühl, auch wenn die Wesen ihren natürlichen Instinkten folgen und nicht alles glatt verlaufen mag.[/color][/justify]

[color=black][center][b][size=18]..::Eckdaten::..[/size][/b]

[list]
[*]Wir sind ein FSK 16 Anime RPG
[*]Wir spielen nach Ortstrennung
[*]Wir haben ein Erfolgs- und Shopsystem
[*]Wir bieten einen aktiven userfreundlichen Staff
[*]Vielfältige Auswahl an Rassen, Klassen und Berufen
[*]uvm.
[/list][/center][/color]

[center][color=black][b][size=18]..::Quicklinks::..[/size][/b][/color]

[list]
[*][url=http://gaia-world.forumieren.com/forum][color=black]Das Forum[/color][/url]
[*][url=http://gaia-world.forumieren.com/f3-die-regeln][color=black]Die Regeln[/color][/url]
[*][url=http://gaia-world.forumieren.com/f4-die-guides][color=black]Die Guides[/color][/url]
[*][url=http://gaia-world.forumieren.com/t67-vorlage-steckbrief#94][color=black]Steckbriefvorlage[/color][/url]
[*][url=http://gaia-world.forumieren.com/t76-avatarliste#110][color=black]Avatarliste[/color][/url]
[*][url=http://gaia-world.forumieren.com/f17-erfolgssystem][color=black]Das Erfolgssystem[/color][/url]
[*]uvm.
[/list][/center]

[color=black][center]Wir freuen uns auf dich, {USERNAME}![/center][/color]

[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 87127
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Anfragen   Do Aug 01, 2013 11:00 pm

Sailor Moon - Another Fate -> angenommen, bestätigt & drüben

The World of Gaia -> angenommen, bestätigt & drüben

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Sayuri C
Gast



BeitragThema: Sailor Moon ~ The New Life ~   Fr Aug 02, 2013 12:49 am

storyline
Was bis her geschah#

Die Familie des Weißen Mondes wurde einst von dem Volk der Erde angegriffen und beide Seiten hatten sehr viele Verluste zu tragen.

Die Königin des Weißen Mondes wurde schwer verletzt und nur mit Hilfe des Silberkristalles, welches sie in einem Zepter aufbewahrte, konnte sie ihre liebsten retten in dem sie sie in einen Schlaf versetzte, welche erst aufwachten, wenn ihre neuen Körper für eine neu Auferstehung bereit waren.

So wurde es einst vorhergesagt und geschah es auch.
In einem tolpatschigen und schusseligen Mädchen erwachte zuerst Sailor Moon und dann durch viele schlimme Ereignisse ihre wahre Identität,Prinzessin Serenity.
Ihre Freundinnen standen ihr bis zum letzten Kampf gegen Galaxia bei und hofften, das sie die letzte Feindin sein würde.
In der Zukunft ereignete sich ein fast Dramatisches Szenario für das Silberjahrtausend.
Die Königin, Neo Queen Serenity, brachte ihre erste Tochter zur Welt, diese bekam den Namen Chibiusa, doch das Schicksal meinte es nicht gut und das Baby starb an dem Kindstot.

Die Familie war erschüttert und traurig zu gleich.
Neoqueen Serenity zog sich für die zeit der Trauer aus ihrem Amt zurück, so das ihr Gemahl, Neo King Endymion die Pflichten als König wahrnehmen musste .
Doch mit der Zeit wurde die Königin erneut schwanger und gebar eine ebenso hübsche Tochter und dieses mal meinte es das Schicksal gut , das Kind überlebte.
Anfangs war es schwach und man dachte, es würde ebenfalls sterben, doch das Kind selbst, merkte, das ihre Eltern um es bangten und so Kämpfte das Würmchen und wurde stärker.
Die Abwehrkräfte des Kindes nahmen von Tag zu Tag zu und die Eltern, Neo Queen Serenity und Neo King Endymion , freuten sich das ihr 2. Kind die Strapazen überlebte.

Weitere Jahre vergingen in das Land und die Junge Prinzessin, deren Name Sayuri war, wurde älter und größer.
Noch im Alter von nur 12 Jahren, erwachte sie zur Sailor Kriegerin.
Doch weit im Weltall, fernab von dem Erdkönigreich und dem Mondreich, erwachte ebenfalls eine Familie, die einst als Verschollen und verbannt galt.
Das Chaos, welches Sailor Moon und Sailor Cosmos einst besiegten, war nicht zerstört, nein es verschwand um eine neue Armee aus Feinden zu Rekrutieren und die Familie des Dark Moon Kingdom zu erwecken, welches einst im Zwist mit dem Weißen Mond lag.
Beide Seiten machten sich auf dem Weg zum Mond und zur Erde.

Das Dark Moon Reich existiert genauso lang wie das reich des weißen Mondes, jedoch verschmähte Neo Queen Serenity einst den Prinzen des Dark Moon reiches.
Dieser wollte Sernity um jeden Preis haben, doch erlangte er nie ihre Gunst.
Seit dem her, verspottete das Volk des weißen Mondes die Bevölkerung des Dark Moon Reiches.
Der Prinz jedoch, schwor Rache und das er wieder kommen würde um sich das zu Holen, was ihm gehören soll.
Jedoch wurde sein Volk und seine Familie verbannt und von dem Mond getrieben.

Im Reich des Dunklen, wurden die Hassgefühle des Dark Moon Reiches verstärkt und geblendet.
Das Chaos selbst, hatte seine neue Familie erschaffen und einen Bund mit dem Dark Moon Reich geschlossen.

Wie sieht der Bund aus und was hat der Prinz des Dark Moon Reiches vor?
Wie wird Neo Queen Serenity auf die neue und doch zu gleich alte Bedrohung reagieren?
Folge dem Weg in ein neues Kapitel von Sailor Moon und finde deinen eigenen Weg.

Eckdaten #

» Gerne: Anime - Manga
» an Sailor Moon angelehnt
» Unser Rating liegt bei 12 +
» FSK 18 Bereich vorhanden
» Mindestpostlänge von 100 Wörtern
» Freundliches Team«

Wichitge Links #


Das Regelwerk

Storyline

Wanted & Unwandet

Usergesuche

Partnerschaften



Nach oben Nach unten
Sae
Gast



BeitragThema: Akanashi No Kage   Fr Aug 09, 2013 3:52 am



[color=#DBD6C8][color=#DBD6C8]



[color=#DBD6C8]Akanashi No Kage
Bist du bereit, in eine Akademie einzutreten, die deine Vorstellungen übertrifft?

[color=#DBD6C8]
Code:
[url=http://ank-rpg.forumieren.com/][img]http://i37.servimg.com/u/f37/17/07/67/05/akanas17.png[/img][/url]



» Storyline «


Glaubst Du an magische Kreaturen wie zum Beispiel Feen, Elfen, Nixen? An dunkle Sagengestalten wie Vampire und Gestaltenwandler? Nein? Oh je. Dann bist Du anscheinend auch ein unwissender, sturer Mensch, welcher sich strikt an seine Ideale und das hält, was er mit seinem eigenen Auge erfassen kann. Aber, ich erzähle dir nun von einen Ort, bei dem Du, liebe/r Storyteller, denken würdest, du seist in einem Fantasy - Film oder einer deiner kühnsten Kindheitsträume gelandet.

Die Rede ist von der Akanashi No Kage - Akademie.[center][center]

Ein Ort, an dem sich lauter Wesen tummeln, an die heutzutage nur noch kleine Kinder glauben. Eine Obhut für solche, die von der menschlichen Gesellschaft nicht akzeptiert werden, ja, vielleicht sogar gejagt würden. - Dies ist die Akanashi No Kage - Akademie.

"Aber wie ist die Akanashi No Kage - Akademie überhaupt entstanden?"

» Möchtest du es erfahren? «



» Quick Facts «


- Wir sind ein brandneues RPG, dass sich auf viele treue, aktive & freundliche Member freut!
- Wir haben bereits jetzt Events in Planung, Langeweile wird es nicht geben!
- Wir sind ein FSK 14 RPG.
- Wir haben viele verschiedene Orte, an denen ihr posten könnt.
- Spielort: Tokio [Japan]
- Die Akademie liegt inmitten eines dichten Waldes nahe von Tokio.

- Spielbare Rassen: Menschen, Magier, Vampire, Gestaltenwandler, Nixen, Elfen, Dämonen, Tiermenschen, Geister, Halbwesen & Engel.
- Es sind Schüler, Lehrer, Stadtbewohner & gegebenenfalls Ladenbesitzer spielbar.
- Es werden dringend Lehrer & Schüler gesucht!
- Es ist möglich, eigene Gruppierungen, AGs & Cliquen ins Leben zu rufen.





[center]
[center]


[color=#DBD6C8]



Code:


[table border="0" width="550" align="center" Style="border-bottom: dotted; border-top: dotted; border-left: dotted; border-right: dotted; padding: 20px; background-color: #011f5d;"][tr][td][img]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif[/img]


[center][color=#DBD6C8]<span style="text-shadow: 2px 1px 3px #87A3CC;">[size=25][b]Akanashi No Kage[/b][/size]
[i]Bist du bereit, in eine Akademie einzutreten, die deine Vorstellungen übertrifft?[/i]

[url=http://ank-rpg.forumieren.com/][img]http://i37.servimg.com/u/f37/17/07/67/05/akanas17.png[/img][/url]</span>[/center][color=#DBD6C8][color=#DBD6C8]
[justify][code][url=http://ank-rpg.forumieren.com/][img]http://i37.servimg.com/u/f37/17/07/67/05/akanas17.png[/img][/url][/code][/justify]



[center]<span style="text-shadow: 2px 1px 3px #87A3CC;">[size=20][b]» Storyline «[/b][/size]</span>[/center]


[justify][b]Glaubst Du an magische Kreaturen wie zum Beispiel Feen, Elfen, Nixen? An dunkle Sagengestalten wie Vampire und Gestaltenwandler? Nein? Oh je. Dann bist Du anscheinend auch ein unwissender, sturer Mensch, welcher sich strikt an seine Ideale und das hält, was er mit seinem eigenen Auge erfassen kann. Aber, ich erzähle dir nun von einen Ort, bei dem Du, liebe/r Storyteller, denken würdest, du seist in einem Fantasy - Film oder einer deiner kühnsten Kindheitsträume gelandet.[/b]

[color=white][center]Die Rede ist von der [b]Akanashi No Kage - Akademie[/b].[/color][center][center][/center]

Ein Ort, an dem sich lauter Wesen tummeln, an die heutzutage nur noch kleine Kinder glauben. Eine Obhut für solche, die von der menschlichen Gesellschaft nicht akzeptiert werden, ja, vielleicht sogar gejagt würden. - Dies ist die Akanashi No Kage - Akademie.

[center][b]"[/b][i][color=white]Aber wie ist die Akanashi No Kage - Akademie überhaupt entstanden?[/color][/i][b]"[/b]

[url=http://ank-rpg.forumieren.com/t3-storyline][color=white]» Möchtest du es erfahren? «[/color][/url]



<span style="text-shadow: 2px 1px 3px #87A3CC;">[size=20][b]» Quick Facts «[/b][/size]</span>[/center]


- Wir sind ein [b]brandneues RPG[/b], dass sich auf viele [b]treue[/b], [b]aktive[/b] & [b]freundliche Member[/b] freut!
- Wir haben bereits jetzt [b]Events in Planung[/b], Langeweile wird es nicht geben!
- Wir sind ein [b]FSK 14[/b] RPG.
- Wir haben [b]viele verschiedene Orte[/b], an denen ihr posten könnt.
- Spielort: [b]Tokio[/b] [Japan]
- Die Akademie liegt inmitten eines [b]dichten Waldes[/b] nahe von Tokio.

- Spielbare Rassen:  Menschen, Magier, Vampire, Gestaltenwandler, Nixen, Elfen, Dämonen, Tiermenschen, Geister, Halbwesen & Engel.
- Es sind [b]Schüler[/b], [b]Lehrer[/b], [b]Stadtbewohner[/b] & gegebenenfalls [b]Ladenbesitzer[/b] spielbar.
- Es werden dringend [b]Lehrer[/b] & [b]Schüler[/b] gesucht!
- Es ist möglich, eigene [b]Gruppierungen[/b], [b]AGs[/b] & [b]Cliquen[/b] ins Leben zu rufen.



[center]<span style="text-shadow: 2px 1px 3px #87A3CC;">[size=20][b]» Important Links «[/b][/size]</span>


[url=http://ank-rpg.forumieren.com/f3-regelwerk][color=white]» Regelwerk «[/color][/url]
[url=http://ank-rpg.forumieren.com/f5-schwarzes-brett][color=white]» Schwarzes Brett «[/color][/url]
[url=http://ank-rpg.forumieren.com/f37-partnerschaften][color=white]» Partnerschaften «[/color][/url]
[/center]


[/justify][center][/color][center]


[/td][color=#DBD6C8][/tr][color=#DBD6C8][/table][color=#DBD6C8]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfragen   

Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anfragen von Gästen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Partner!°~ :: Apply & Confirmation-
Gehe zu: