StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89667
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Storyline   Fr Apr 20, 2012 2:59 am



Viele Jahre vergingen.
Doch die Kämpfe endeten nicht.
Die Dämonen haben sich in der Unterwelt vermehrt und so herrscht ein ewiger Krieg zwischen den Dämonen und den Sailor Kriegerin.

Doch eines Tages geschah etwas das niemand ahnte.
Der Erzengel, Kenjiro, befreite sich aus seinem Gefängnis. Kenjiro, wurde damals als Mensch von einem Dämon besessen, als die Sailor Kriegerin den Dämon aus ihm befreiten verstarb er. Gott hatte allerdings mittleid mit ihm und ließ ihn als Engel wieder auferstehen. So hatte er einige Jahre gelebt. Doch irgendwann fand er gefallen daran mehr und mehr Macht zu besitzen und wurde zu einem gefallenen Engel.
Da die gefallenen Engel und die Dämonen Krieg führen wurde so ein neuer Feind 'zum Leben erweckt'.
Die Dämonen mussten einsehen das sie ihn nicht besigen konnten, also versiegelten sie ihn.
Jahre später, wurde er durch ein Ritual wieder befreit. Er will sich rächen. An den Dämonen, da sie ihn versiegelt haben.
An den Sailor Kriegerin, weil sie ihn damals nicht retten konnten.
Doch er will noch mehr als das, er will sich zunächst die Erde und dann das ganze Universum an sich reißen.

Eckdaten
  • Sailor Moon RPG
  • Dämonen & neue Senshi spielbar!
  • FSK 14
  • viel spielbare Charaktere
  • Wir spielen nach Ortstrennung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Episodengeschichte] Die Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Important!°~ :: Red Line-
Gehe zu: