StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ablehnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 88267
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Ablehnungen    Fr Apr 20, 2012 5:28 am

Ihr habt Punkte in unserem Forum gefunden mit welchen ihr nicht einverstanden seit?
Und deswegen könnt ihr mit uns keine Partnerschaft eingehen?
Kein Problem. Wir bitten euch nur das ihr uns schreibt warum ihr mit uns keine Partnerschaft eingehen könnt.
Vielleicht können wir dies ändern oder anders auf einen grünen Zweig kommen : )
Trotz Ablehnung danken wir euch fürs umsehen : )

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
CWorld
Gast



BeitragThema: Ablehnung   Fr Mai 18, 2012 7:56 pm

Leider müssen wir zu diesem Zeitpunkt eine Ablehnung senden.

Grund: Ihr habt leider keine Ausgearbeitete Raiting Regeln, selbst wenn ihr ohne FSK seit so sehe ich dies als muss. Solltet ihr die Ändern würden wir uns um eine erneute Anfrage bei uns Freuen ;)

LG
Jessy Collen
Forum
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 88267
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Ablehnungen    So Mai 27, 2012 11:59 am

Zitat :
§7. Wir sind ein FSK 14 RPG, dies bedeutet das ihr euch nur anmeldet solltet wenn ihr dieses Alter bereits erreicht habt.
Demnach bedeutet es auch, das hier keine stark ausgeschriebenen sexuelle Post, Gewalt-verherrlichende Post oder ähnliches erlaubt ist!
Dies ein Auszug aus unseren Regeln. Meiner Meinung nach genügt dies, aber so wie es scheint seit ihr da anderer Meinung.

Trotzdem Danke fürs umsehen.

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
FT RPG
Gast



BeitragThema: Ablehnung   Fr Jun 22, 2012 8:49 am

Wir, das Fairytail RPG, müssen eure Anfrage leider ablehnen. Leider können wir nicht wirklich einen grudn angeben, außer, dass es hier recht wenige User gibt, denn als Gäste können wir die Spielbereiche nicht sehen, um uns ein Bild des Forums zu machen. Das solltest ihr vielleicht ändern, denn Viele interessiert ja gerade der Ingame Bereich.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 88267
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Ablehnungen    Di Jun 26, 2012 4:25 am

Der Ingamebereich ist absichtlich gesperrt, ebenso wie die angenommenen Steckbriefe damit niemand fremdes einfach etwas klauen kann.
Desweiteren finde ich es unter aller sau keine Adresse zu hinterlassen, so weiß keiner wer ihr eigentlich seit.
Und ich finde mit über 30 Mitgliedern sollte man uns nicht um die Ohren hauen das wir wenige sind.
Ich finde es unverschämt so eine Ablehnung zu lesen!

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Layla Ra
Gast



BeitragThema: Cross Academy   Di Sep 25, 2012 8:16 pm

Guten Morgen,

auch wir müssen von einer Partnerschaft momentan absehen, da eure Ratingregel nicht alle Punkte abdeckt (z.B. Rassismus) und die mit wenigen Sätzen zu erwähnen ziemlich kurz ist.
Ferner können wir uns nicht mit dieser Regel identifizieren, da wir keinen Sinn darin sehen und diese auch nicht nachvollziehen können:
Zitat :
§10. Bitte postet mit euren Zweit-/Drittaccounts nur in den Bereichen die wichtig für euren Chara sind, sprich: Application, Accept, Relation, Photos, Diary, Shop, Glücksspiele & im Inplay Bereich.
Wir möchten nicht sehen das ihr mit euren Zweit-/Drittaccount im Off-Topic oder ähnlichem postet!
Ein weiterer Minuspunkt ist der angeschlagen Ton, den ihr benutzt, wenn ihr auf Ablehnungen reagiert (s. voriger Beitrag). Ein höflicher Umgang ist das A und O und sollte dieser nicht vorhanden sein, gibt es für uns keinen Grund, weshalb wir euch unseren Usern und Partnern weiterempfehlen sollen, denn darauf baut eine Partnerschaft schließlich aus (;

Einen angenehmen Tag noch,
Layla

http://cross-academy.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 88267
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Ablehnungen    Di Sep 25, 2012 10:46 pm

Guten Tag : )


ersteinmal vielen Dank fürs umsehen.

Wie ihr vielleicht auch im im Black Board erkennen könnt, ist das was ihr ansprecht nicht unsern "normaler" Umgangston.
Aber die oben angesprochenen Punkte (keine Adresse hinterlassen, kein richtiger Grund angegeben & die Anzahl der User sah ich persöhnlich schon als Beleidigung), sind meiner Meinung nach auch nicht die feine Englishe-Art.
Denn wir konnten durch diese Ablehnung weder etwas ändern, noch nachvollziehen woher die Ablehnung jetzt genau stammt. (Denn wie ihr weiter oben sehen könnt reagieren wir nicht auf jede Ablehnung so!)

Eure Ablehnung hingegen ist nachvollziehbar und erklärt. Damit hat hier niemand ein Problem.
Ja, vielleicht war meine Reaktion nicht richtig, zu voreilig, denn wer würde sich über solch einen Beitrag nicht aufregen? Denn als Admin hat man ja auch den Wunsch das Forum so zu gestalten das sich jeder drin wohl fühlt und das geht nun mal nicht wenn man nur zu lesen kriegt "ja ich finds scheiße, aber ich weiß nicht warum." <- so etwas, im übertragenen Sinne, ist für mich nämlich weder Kritik, noch anregung und schon gar keine Ablehnung.

Dazu wollte ich mich auf jedenfall geäußert haben, bevor das falsch verstanden wird. (Mal ganz davon abgesehen das jeder mal einen schlechten Tag hat, das ist menschlich).

Das ihr unsere Regel mit dem Posten der Zweit und Drittaccounts nicht nachvollziehen könnt ist an sich nicht weiter schlimm. Unser Hintergrundgedanke war ein Chaos zu vermeiden. Da mehrere Mitglieder ein Problem hatten zu identifizieren wer nun eigentlich wer ist. (Denn auch diese Regel wurde erst später eingeführt).

Danke nochmals fürs umsehen und einen schönen Tag wünsche ich euch noch : )

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Layla Ra
Gast



BeitragThema: Cross Academy   Mi Sep 26, 2012 1:23 am

Tagchen!

Ah, dann ist alles klar (;
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, es mir zu erklären, jetzt sehe ich es natürlich mit anderen Augen und verstehe auch den Hintergrund mit der Mehrcharakterregelung.
Solche Boards gibt es leider Gottes überall. Meistens ist es Geschmackssache, dass man ablehnt (ziemlich lächerlicher Grund, wenn alle anderen Punkte doch abgedeckt wurden), man sich aber nicht traut, es offen zu sagen (und feige sind sie auch noch, puh!) und stattdessen drumherum redet und andere nichtige Gründe nennt (s. Userzahl etc.).
Solltet ihr das mit der Ratingregel umgeschrieben/ergänzt haben, könnt ihr gerne noch einmal bei uns anfragen.

In dem Sinne weiterhin viel Erfolg mit eurem Board und lasst euch nicht von solchen Leuten aufregen, das sind es sie nicht wert (;

Lieben Gruß,
Layla
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 88267
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Ablehnungen    Mi Sep 26, 2012 3:29 am

Hey : )

Ich war positiv überrascht als ich deine Nachricht gelesen hab ^_^
Und Zeit für Gäste sollte meiner Meinung nach immer sein, selbst wenn es sich um "unangenehme" Dinge handelt wie Ablehnungen oder Kritik. Denn meiner Meinung nach kann man nur so ein Forum verbessern : )

Wir werden uns im Team zusammen setzten und unsere Raiting regeln erweitern, ich hab da sogar schon einige Sätze in meinem Kopf : )
Wenn wir damit fertig sind schicke ich euch mit freuden eine erneute Anfrage : )

Bis dahin wünsche ich euch ebenfalls weiterhin viel Erfolg & viel Spaß im Inplay : )

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Chronist
Gast



BeitragThema: [Ablehnung] Idon RPG   Mi Okt 08, 2014 5:51 am






Liebes Partnerforum!

Da sich in eurem Forum keinerlei Aktivität mehr
zeigt, werden wir von Idon schweren Herzens
diese Partnerschaft beenden.
Sollte es euch gelingen, dieses Forum wieder aufleben
zu lassen oder ihr euch dazu entscheiden, ein neues
zu eröffnen, so könnt ihr euch jederzeit gern wieder
für eine Partnerschaft bei uns melden!

Weiterhin alles Gute dem Team und den Mitgliedern
Liebe Grüße
 Das idon Team














Code:
http://www.idon-rpg.com



Nach oben Nach unten
Yoshii
Gast



BeitragThema: Re: Ablehnungen    So Dez 21, 2014 1:38 pm

Hallöchen~

Da sich hier schon seit längerer Zeit nichts mehr getan hat, haben wir euer Datenblatt in unser Archiv verschoben. Falls jedoch weiterhin Interesse an einer Partnerschaft besteht: Bescheid geben~

lg
Yoshi aus unknownpaths.com
Nach oben Nach unten
AnS
Gast



BeitragThema: Re: Ablehnungen    Sa Jun 13, 2015 12:26 am

Hey,

da ihr euch nicht gemeldet habt, werden wir die Partnerschaft nun auflösen und eure Werbung aus unserer Liste löschen. Solltet ihr es euch anders überlegen oder wieder aktiver werden, könnt ihr euch gern wieder bei uns melden.

Liebe Grüße
Alexis & Claudius von Aeda no Sekai
Nach oben Nach unten
Gamemaster
Gast



BeitragThema: Re: Ablehnungen    Di Dez 01, 2015 12:24 pm

Hey (:
Aufgrund eurer Inaktivität haben wir die Partnerschaft vorerst beendet. Es steht euch allerdings frei, solltet ihr wieder aktiver werden, uns erneut eine Anfrage zu schicken.
LG Glass-dome.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ablehnungen    

Nach oben Nach unten
 
Ablehnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
A new adventure :: ~°!Partner!°~ :: Other-
Eine Antwort erstellenGehe zu: