StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 Sailor Moon - the dream of moonlight

Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 87167
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Sailor Moon - the dream of moonlight   So Mai 06, 2012 2:34 am




http://mondlicht.forumieren.com/forum

Es herrschte Frieden im Silberjahrtausend des 30. Jahrhunderts. Serenity und Endymion herrschten mit Liebe und Gerechtigkeit über die Erde. Die Sailorkrieger hatten in dieser Zeit nicht viel zu tun, da es keinen Grund gab das Königspaar zu schützen.
Die kleine Lady reiste immer wieder durch die Zeit um in der Vergangenheit als Sailorkriegerin ausgebildet zu werden. Doch auch dort war es nun friedlich und es gab für sie keinen Grund dort zu bleiben. Ihre eigene Leibgarde, die aus Sailor Juno, Sailor Vesta, Sailor Pallas und Sailor Ceres bestand, waren darüber erleichtert, da sie sich nun keine Sorgen mehr um die Prinzessin machen mussten.

Durch den langen Frieden wurden auch die die vier Outer Senshis nachlässig in ihren Aufgaben. So merkte niemand, wie sich eine unbekannte Macht auf dem Mond niederließ.
Durch diese Macht wurde der Frieden jedoch gestört und die Sailorkriegerinnen mussten wieder zu ihren Pflichten zurückkehren. Immer wieder tauchten Monster auf, die den Menschen ihre Fähigkeit zu Lieben nahm, bis nur noch Hass in ihnen übrig blieb.
Die kleine Lady führte die Senshis als Sailor Chibimoon an, da sie den Platz ihrer Mutter übernommen hatte. Sie besiegten diese Monster und sie waren voll Zuversicht, ihren neuen Feind leicht vertreiben zu können.

Doch dann brach die Mondprinzessin und Königin von Crystal Tokyo plötzlich krank zusammen. Zunächst dachten die Senshis und Endymion sich nicht viel dabei und glaubten, dass sie nur eine Grippe hatte. Dann jedoch verlor auch Chibimoon ihre Kräfte und konnte sich nicht mehr vewandeln.
Die Kriegerinnen Sailor Mercury und Sailor Neptune waren überzeugt, dass die Krankheit der Königin und der Prinzessin mit dem Mond zu tun haben musste. Die Kriegerinnen des Äußeren Kreises hatten deshalb beschlossen zum Mond zu reisen um dort nach dem Rechten zu sehen, ohne zu ahnen, was sie dort erwarten würde.

Werden die Hoheiten wieder gesund?
Schaffen es die Kriegerinnen, das Böse alleine zu besiegen?

Seid dabei und schreibt ein neues Kapitel der Geschichte.

Eckdaten:
-nach der letzten Staffel von Sailor Moon
-erfundene Geschichte
-noch fast alle Charaktere gesucht
-FSK 14
-auch erfundene Charaktere erlaubt

Button:

88x40


100x50

Wichige Links:
Regeln
Wanted&&Unwanted
Forum

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
 
Sailor Moon - the dream of moonlight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» Moonlight
» Harvest Moon Bauer
» Dream of the Blood Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: Archiv :: Other :: Sister-
Gehe zu: