StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 Plot_1

Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 90727
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Plot_1   So Mai 06, 2012 4:23 am



Es ist der 7. Juli in Japan und die Menschen feiern das Tanabata, das Sternenfest. An diesem Tag treffen sich die Sterne Wega (Sternbild Leier) und Altair (Sternbild Adler), welche eine Liebesbeziehung zueinander führen, am Himmel. Sie treffen sich nur einmal im Jahr, da sie sich sonst gegenseitig von der arbeit abhalten würden.

Ganz Tokyo ist geschmückt, alles ist sehr farbenfroh und die Menschen scheinen keine schlechte Laune zu kennen.
Es gibt viel zu essen, zu tanzen und eben alles was bei so einem fest nicht fehlen darf!
Natürlich gibt es auch ein Feuerwerkt, dieses findet am Abend im Juuban Park statt und alle sind herzlichst eingeladen, es sich an zu sehne.

Noch ahnt niemand das dieser wundervolle Tag, bald zu einem schlechten Omen werden soll. Oder ist das alles doch nur ein harmloser Streich der Dämonen aus der Unterwelt?
Was passiert an diesem wundervollen Tag? Findet es heraus und nehmt am Fest teil!

________
Weiter Informationen zum Tanabata: "Wikipedia"


_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Kaito Yakumo
~*Demon Lord*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Yen : 47493
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara:

BeitragThema: Re: Plot_1   Mi Jul 18, 2012 10:49 am

Die ersten Angriffe von Dämonen auf Zivilisten starten bereits, wer einen NPC-Dämonen von mir mieten will, der ihn angreifen soll, einfach per PN melden. :3

PS: Ich hoffe du hast kein Problem damit Taru, dass ich das jetzt so selber in die Hand genommen habe.

_________________
~"entspanntes Gelaber"//mal mehr-mal weniger Handlung//Gehirn sabotieren~

♪♫♪Kaitos Theme Song♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 90727
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Plot_1   Di Dez 11, 2012 7:32 am

Allgemeine Zusammenfassung:
Wir schreiben den 7. Juli, ein wunderschöner Freitag. Der Juuban Park, nein ganz Tokio, war festlich geschmückt, viele Läden stellten ihre Stände auf um etwas zu verkaufen, vorzugsweise essen.
An diesem besonderen Tag trafen sich die Sterne Wega (Sternbild Leier) und Altair (Sternbild Adler). Für viele Liebende ist dies ein Tag, an dem sie sich noch einmal verdeutlichen wie schön es ist zu Lieben. Denn die Liebe ist Luxus und nicht jeder bekommt sie. Die Liebe ist ebenso hart und kann einem zum zerbrechen bringen, aber sie ist trotzt allem das schönste was einem Menschen passieren kann.

Doch dieser wunderschöne Tag, nein der Abend dieses Tages, sollte gestört werden. Wobei 'Tag' dabei der falsche Begriff ist. Abends, pünktlich zum Feuerwerk gab es einen Angriff. Mehrere Dämonen tauchten auf und störten das schöne Fest. Unter der Leitung des Yakumo-Oberhauptes und der Erbin der Koneko-Familie, griffen die Dämonen unschuldige Menschen an.
Das jedoch konnten die Anwesenden Sailor Kriegerin nicht zulassen! Sie waren zwar verstreut, dennoch mächtig genug um die Dämonen in Schacht zu halten.
De Park wurde größtenteils zerstört, so das auch alle die nicht da gewesen sind die Vernichtung sehen können.


Spezielle Zusammenfassung aus verschiedenen Sichten:
Was bis her geschah… oder auch nicht

Tokio feierte Tanabata. Menschenmengen strömten in den Park. Neue Bekanntschaften wurden geschlossen. Neue Gefühle wurden offenbart. Glück, Liebe und Freude überall. Aber wo es grade am schönsten ist muss es zerstört werden. Angriffe fanden im Park statt. Dämonen krochen aus den Löchern. Menschen schreien. Der Park wird verwüstet und zerstört. Und doch wurde alles zum Guten gesendet und der Abend wurde noch schön. Aber nicht für jeden. Leider forderte der Abend auch einige Opfer. So landen Naru Osaka und Minato Saeki im Krankenhaus. Aber wenn dann wollen wir doch euch von einigen Sichten erzählen.


Normale Menschen:
„ Es war solch ein schöner Abend. Alles war perfekt gewesen. Ich habe sogar jemanden kennen gelernt. Es war ein sternenklarer Himmel. Das Feuerwerk war sehr…ausgefallen. Aber ich habe gehört das einige Menschen verletzt worden sind bei einen Angriff. Fragen Sie mich nicht wer dort wen angegriffen hat. Ich habe nur gehört dass es grausam gewesen sein sollte. Vieles wurde zerstört. Aber irgendwie waren da einige Kriegerinnen die wohl die Übeltäter in die Flucht geschlagen haben. Wenn sie mich fragen würde ich nicht ein Wort glauben solange ich es nicht selbst sehen tu. Sie wollen sich doch nur wichtigmachen. Das ist alles!“
* verschwindet*

Die Kriegerinnen:
Nicht alle haben es mit bekommen. Einige unter ihnen waren mit ihren Sachen beschäftigt. Mit ihrer Arbeit oder wollten einfach nur die Freizeit genießen. Aber jene Krieger die es mit bekommen haben mussten einen harten Kampf bestehen. Sie kämpften nicht zusammen sondern waren verstreut gewesen. Die Dämonen krochen wohl aus jedem Winkel des Parks. Zwei der Inneren Senshis wurden in einen Kampf verwickelt bei dem es Opfer gab. Die Kriegerin des Feuers wurde verletzt und man kann nicht genau sagen wann sie wieder einsatzfähig ist. Aber wir kennen sie alle und sie würde sich nie unter kriegen lassen. Am anderen Ende des Parks trafen zwei Outers Senshis ebenfalls auf Dämonen. Aber nicht nur das. Sie trafen auch auf einen Unbekannten Helfer den sie nicht trauen können. Die Kriegerin der Stille allerdings hat wohl ein wenig Gefühle entwickelt zu jemand deren Namen wir noch nicht kennen. Aber wir sollten es weiterhin beobachten. Von den Euphe Senshis wissen wir nicht viel. Man sagte zwar das sie da sind aber bis jetzt waren sie wohl nicht in Aktion. Aber nicht nur bei den alten Senshis gab es einige brisante Änderungen. Auch gibt es neue Senshis aus einen anderen Sonnensystem. Bis jetzt sind sie noch nicht erwacht mit Ausnahme der Kriegerin der Nacht. Vielleicht gibt es doch noch andere Kriegerinnen außer die uns bekannten. Wir dürfen gespannt sein wie das zusammen treffen der Kriegerinnen verlaufen wird. Wer der Unbekannt ist der zu Hilfe eilte und was aus den Verletzten werden wird. Auch dürfen wir gespannt sein wohin die Gefühle einiger Kriegerinnen uns führen werden.



Dämonen:
"Eine erfolgreiche Nacht. Wir haben uns mit Erfolg angekündigt und die Menschen sehr verunsichert. Schließlich sollen sie doch nicht denken dass wir feige sind und wir uns versteckt hätten. Nein wir haben uns gesammelt und neu formiert. Wir hätten noch mehr Erfolg gehabt wenn uns nicht die Kriegerinnen dazwischen gekommen wären. Ja auch unsere Seite hat Verlust erlitten aber dennoch sind wir stark genug um weiter zu machen. Um mehr Macht zu gelangen. Wir werden es schaffen. Man munkelt das sogar ein ganz Böser Dämon wieder kehren soll. Keine Ahnung ob es stimmt aber ich verspreche euch ihr dürft gespannt sein was euch als nächstes erwartet. Das Böse wird niemals schlafen und der nächste Angriff wird nicht lange auf sich warten lassen."

Wir ihr lesen könnt wird es wohl noch sehr spannend werden.
_________________________________________________________________________________

Jedem User ist es frei gestellt noch eine kleine Zusammenfassung aus der Sicht seines eigenen Charas zu erstellen! : )
Dies ist aber kein muss, nur ein kleines extra, da wir euch ja nicht einshcränken wollen, sondern eher im Gegenteil! Wir wollen euch mit einbeziehen : )

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plot_1   

Nach oben Nach unten
 
Plot_1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Important!°~ :: Red Line :: Portal von Raum & Zeit-
Gehe zu: