StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 Grüße

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
HogNew
Gast



BeitragThema: Re: Grüße   So Jun 02, 2013 12:44 pm


Wir möchten uns für die gute Partnerschaft bedanken!
das HogwartsNew-Team
Nach oben Nach unten
Ami Mizuno

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Yen : 56052
Anmeldedatum : 27.10.12

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara:

BeitragThema: Re: Grüße   Mi Jun 05, 2013 7:57 am

Wir haben endlich unsere ersten Plots am Start. :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jyoti
Gast



BeitragThema: Unknown Paths eröffnet den Partnergesuche-Bereich!    So Jul 07, 2013 6:42 am


Unknown Paths eröffnet den Partnergesuche-Bereich!

Ihr sucht in eurem Forum dringend nach Mitgliedern für eine bestimmte Gruppierung? Oder vielleicht auch konkrete Charaktere, die euch noch fehlen? Oder vermisst einer der Charaktere nur ein Familienmitglied, oder ist auf der Suche nach einem Kindheitsfreund? Völlig egal! Im Partnergesuche Bereich haben nun alle unsere Partner die Möglichkeit ihre foreneigenen Gesuche zu veröffentlichen und so die Chance auf einen passenden Fund zu erhöhen!

Schaut vorbei!

»Hier geht es direkt zum Partnergesuche-Bereich«

Nach oben Nach unten
S.Holmes
Gast



BeitragThema: Re: Grüße   Di Jul 09, 2013 3:36 am

Hallöchen,

Wir ,das Team vom Dedektiv Conan ~ Treffen der Generationen ~ ,teilen euch nun mit, das wir eure Datenänderungen überommen haben.

lg Insane,Grafikerin & 2. Chefin
Nach oben Nach unten
DBZ
Gast



BeitragThema: Das DBZ - Rise to the Top schickt kühle Grüße! :D   So Aug 04, 2013 1:46 am




Da diese Hitze, die über das Land geht, jeden ein wenig kaputt macht, wollten wir schöne kühle Grüße übermitteln. Dazu schenken wir allen (virtuelle) Limonade aus und hoffen, dass jeder das Wetter irgendwie genießen kann! :)

Dragonball Z # Rise to the Top

Nach oben Nach unten
Idon
Gast



BeitragThema: Re: Grüße   Di Aug 06, 2013 7:03 am


Luleire läd ein!,
Krusjardûn, die Erntezeit ist gekommen und deswegen versammeln sich unzählige Wesen aus ganz Idon auf der Insel Luleire, um die Schicksalsgöttin zu verehren und zu hoffen, dass sie Idon eine reiche Ernte gewähren wird. Zwei Tage lang werden Freunde und Feinde Seite an Seite in Frieden feiern. Sei dabei und erlebe die große Rassenvielfalt Idons auf einem kleinen Fleck, lerne die Traditionen dieser Welt und ihre Gastfreundschaft kennen.



Für Verpflegung und Schlafgelegenheiten ist gesorgt, für 2 Tage wird Frieden unter allen Völkern herrschen und wir hoffen, dass es zu keinerlei unangenehmen Zwischenfällen kommen wird.

Code:
http://idon-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Yui
Gast



BeitragThema: Wir laden zum Sommerfest   Fr Aug 30, 2013 2:57 am

なつ・まつり
Das Sommerfest


誰でも参加できます。
Lasst uns gemeinsam den Sommer feiern, das sind die perfekten Worte für das Fest. Nicht nur die Einheimischen lieben das Sommerfest sondern auch Personen aus aller Welt kommen um dem Fest in Yotasen beizuwohnen. Es ist jeder willkommen der Freude bringt und seine Sorgen für ein paar Stunden vergessen will.


誰でも参加できます。
是非、マーベル
Gerne wird das Fest in traditioneller japanischen Kleidung besucht. Selten trifft man Einheimische in ihrer normalen Straßenkleidung an. Neben der traditionellen Kleidung gibt es auch traditionelle Gerichte die für das Wohl der Besucher sorgen.


是非、マーベル
勝つつもりだ
Neben Ständen mit den verschiedensten Dingen gibt es auch Spiele bei denen man etwas für sich oder seine Begleitung gewinnen kann. Wem wird das Glück wohl zugetan sein?


勝つつもりだ
小さな花火
Nicht nur leckeres Essen sondern auch Feuerwerk begleitet das Fest und erhellt immer wider den Nachthimmel in den verschiedensten Farben. Das große Feuerwerk welches das Ende des Festes bedeutet ist in ganz Japan bekannt.


小さな花火
驚きがあります。
Es wird ein paar Überraschungen geben. Ob sie alle positiv sind kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Man wird sich überraschen lassen wie sich alles entwickelt.



驚きがあります。
Das größte Fest des Jahres steht vor der Tür. Yotasen feiert den Sommer jedes Jahr mit einem ausgelassenem Fest. Die ganze Stadt wird geschmückt und die Straßen sind selbst Nacht hell erleuchtet. Die Stadt ist erfüllt von ausgelassenen Gesprächen, Lachen und den Duft von leckeren Essen. Bei diesem Fest vergisst man seine Sorgen und feiert einfach nur den Sommer.

Liebes Partnerforum.
Wir starten bei uns ein Sommerfest und laden herzlich zu der Teilnahme ein. Neben dem Plot gibt es auch verschiedene Überraschungen die für Abwechslung sorgen.

Ort: Hida
Dauer: 7 Tage
Beginn: 02.09.13

Code:
[url=http://akir.freiforum.com/f4-regeln]Regeln[/url] | [url=http://akir.freiforum.com/t4-rating]Rating[/url] | [url=http://akir.freiforum.com/t27-freie-posten]Freie Posten[/url] | [url=http://akir.freiforum.com/forum]Forum[/url]

CODE BY PAPER.CUT @ TCP



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße   Di Sep 03, 2013 8:34 am

Einladung zum Plot 1

Plot 1



Die Zeiten in Gaia ändern sich. Dunkle Wolken ziehen über der strahlenden Insel voller Glückseeligkeit auf. Der Frieden wird bedroht und verwandelt die friedliche Insel in ein Kriegsfeld. Immer mehr der wenigen Menschen dieser Insel werden entführt, angefallen und sogar bis zum Tod getrieben, aber auch Wesen, die menschliches Blut in sich tragen bleiben nicht verschont. Schuld an allem Übel ist Luzifer, der Herr der Finsternis persönlich, gefallener Engel und Herrscher der Hölle.
Viele Wesen erheben sich nun, wollen sich ihm anschließen oder gegen ihn stellen. Die kämpferischen Fähigkeiten der Wesen werden auf die Probe gestellt und nicht wird mehr so früher sein. Es liegt an euch, welcher Seite ihr euch anschließt. Kämpft ihr für den Herr der Finsternis oder schließt ihr euch der guten Seite an und helft Gaia den Frieden zu wahren?

Gesucht!


Für unseren Plot werden natürlich auch Charaktere gesucht, die frei aus zu suchen und spielen sind! Wir benötigen euch, um diesen Plot perfekt zu machen! Wichtig ist, dass ihr nur den Regeln folgt, die für alle User geltend sind. Die Chars für den Plot können natürlich danach weiter gespielt werden.

Gesucht:
Die dunkle Seite:

  • Luzifers linke Hand

    Ein weiterer Vertreter, der Luzifer dient. Er muss nicht gerade treu sein, darf auch ruhig zu der guten Seite gehören. Wichtig ist, dass er vor allem die erste Zeit sehr hinter Luzifer steht und ihm seine Unterstützung in allen Situationen bietet. Natürlich kann der Charakter auch weiblich sein, was Luzifer sogar näher stehen würde, doch der Char ist ganz euch überlassen.

  • Großfürsten der Hölle

    Es gibt sieben von ihnen und ihre Aufgabe ist es einen ihnen zugewiesenen Teil der Hölle im Namen Luzifers zu regieren. Sie müssen nicht zwangsläufig Dämonen sein, es werden auch gern Vampire, Werwölfe, Halbwesen und Gestaltwandler gesehen, doch wie ihr diese Stelle besetzt, ist euch frei überlassen.

  • Geheime höllischer Rat

    Auch Luzifer holt sich Rat von anderen ein. Der geheime höllische Rat ist besetzt mit 5 Mitgliedern, wir benötigen allerdings nur 4 von ihnen, da ein Charakter schon diese Stelle belegt. Verräter sind gerne gewünscht und wie bei den Großfürsten sind Dämonen nicht die zwingend erforderliche Rasse, um einen Char auf diese Stelle zu setzen.

  • Die 13 Erzdämonen

    Die Erzdämonen sind jene, die Luzifer als die stärkste Waffe der Hölle beistehen, meist bestehend aus Dämonen und gefallenen Engeln. Verräter erwünscht. Sie sind sehr starke Wesen und wandeln auch zum größten Teil auf der Erde umher. Es werden nur noch 12 von 13 gesucht, da Nr. 13 belegt ist.

  • 4 Bräute des Luzifers

    4 Frauen, die sich als die Bräute Luzifers bezeichnen. Sie müssen nicht unbedingt miteinander klar kommen, können sich sogar gern untereinander bekriegen. Auch hier werden nur 3 von 4 Frauen gesucht, da ein Posten reserviert ist.


Die gute Seite
  • Die 10 Seraphen

    Die 10 stärksten Engel der Welt, unter ihnen zählen auch einige der Erzengel. Sie sind sozusagen die Elite des Himmels, gekennzeichnet mit außergewöhnlichen Gaben und hüten sich einander, kämpfen für- und miteinander. Genauso wie die 13 Erzdämonen stellen sie die oberste Kampfgewalt dar, nur dass sie für Gott kämpfen.

  • Erzengel

    Die Erzengel sind alle sozusagen Gottessymbole, die einen Teil Gottes darstellen (Michael: Wer ist Gott? Gabriel: Kraft Gottes, Chamuel: Liebe Gottes, etc.). Sariel und Azrael sind vergeben, Chamuel wird in Reservierung gehalten, ansonsten sind alle frei.

  • Schutzengel

    Schutzengel kann so ziemlich jeder sein, nur sollte derjenige jemanden haben, den er schützen kann.


Der Beginn steht noch nicht direkt fest, doch wird, sobald genug Figuren für den direkten Plot existieren von der Admina Gaia gestartet. Wir freuen uns auf dich!

Das Gaia-Team
Nach oben Nach unten
Vegeta
Gast



BeitragThema: Happy Halloween!   Do Okt 31, 2013 1:06 am

Wir möchten unserem Partnerboard und allen Usern ein schönes und tolles Halloween wünschen! :)

Das DRAGONBALL Z - Rise to the Top
Nach oben Nach unten
Care F.
Gast



BeitragThema: Happy Halloween   Do Okt 31, 2013 3:39 am

Nach oben Nach unten
Tink
Gast



BeitragThema: Happy Halloween   Do Okt 31, 2013 3:39 am



Wenn Schatten ihre Welt verlassen,
lässt „Trick or Treat“ Euch bald erblassen.
Klopft es dann an Deinem Haus.
denkst Du nur „Oh weh, oh Graus!“

Wollt ihr dem bösen Streich entkommen,
dann sind Gaben sehr willkommen.
Süßes stimmt die Geister heiter,
und sie ziehen streichlos weiter.

Das Wonderland wünscht euch allen ein schaurig schönes Halloween.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 86007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Grüße   Do Okt 31, 2013 6:44 am



P.S.: Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu uns in Forum ^.~

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Barde
Gast



BeitragThema: Zu Einaes Ehren   Mi Nov 06, 2013 6:29 am

Am kommenden Samstag startet unser neuer Plot, der für Kurzzeitchars, Gäste, Neugierige und solche, die gerne mal in unser Forum hinein schnuppern wollen einen leichten & idealen Einstieg bietet. Bisher sind wir schon gut bestückt, würden uns aber natürlich dennoch über den ein oder anderen Teilnehmer freuen. Gesucht, willkommen und eingeladen ist alles und jeder, vom Taschendieb, bis zum Schankwirt über Feuerspucker, Händler, Neugierige und Abenteuerer.


Zu Einaes Ehren
Einae ist die Göttin der Geburt, der Fruchtbarkeit, des Wandels und des Lichts. Sowohl die Elfen als auch Menschen verehren sie sehr. Letztere begehen den Sommer stets mit einem großen Fest zu ihren Ehren. Zwei volle Tage lang ist die Stadt des Kaisers dann voll von Fremden aus allen Ecken des Landes, Reisenden, Händlern, Rittern, Gauklern und Schaustellern.
Der Wein fließt zu dieser Zeit in Strömen, die Stadtwache wacht mit nicht ganz so strengem Auge über das Volk und die Menschen veranstalten ein großes Turnier um den stärksten Krieger in ihren Reihen zu kühren.
Nachts ist die Stadt von tausenden von Fackeln erhellt, an jeder Ecke sind die Lieder der Barden zu hören, Feuerspucker und Schauspieler eifern um die Gunst des Publikums und die Huren der Stadt können sich eine goldene Nase verdienen.

Kurzum: Es herrscht Ausnahmezustand, bei dem es jedoch nur selten zu Übergriffen kommt. Das friedliche, bunte Miteinander, Feiern und Ausgelassensein stehen hier im Mittelpunkt und auch wenn Langfinger und Diebe in diesen zwei Tagen Hochkonjunktur haben, passiert es nur sehr selten, dass es zu Auseinandersetzungen zwischen den Feiernden kommt.
Es gibt große Umzüge zum Tempel Einaes und vor allem Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch, aber auch jene, die auf die Gunst der Göttin besonders angewiesen sind, nutzen diese Zeit, ihr zu opfern und ihr Wohlwollen zu erlangen.

Anmeldung: Hier im Beitrag.
Frei für Gäste : Ja. Nähere Informationen dazu finden sich bei uns im Forum
Start :Samstag, 09. November
Belohnung : Die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen & die ein oder andere Überraschung
Teilnehmer: Nin, Lyess, Hrotgar, Noelle, Daimonissa, Azuk, Eruíra Tomani

Nach oben Nach unten
Matsu
Gast



BeitragThema: Einladung zum Weihnachtsevent!    Fr Dez 13, 2013 10:53 am


Das 13te Türchen wurde geöffnet und Weihnachten steht bereits lange vor der Tür! Doch ist heute ein besonderer Tag für die Bewohner von Tokyo. Das erste Event des Forums hat bereits begonnen und kann nun von jedem Nutzer im Forum genutzt werden. Von Fahrgeschäften, bis hin zu Fressbuden und am Ende des Events zu einem großen Abschlussfeuerwerk ist alles dabei. Wir hoffen, dass ihr eine Menge Spaß haben werdet und zugleich eine wunderschöne Weihnacht, sowohl im Forum, als auch bei euch Zuhause verbringt.

Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt oder hier:
Code:
http://tokyotales.forumieren.com/t422-weihnachtsevent#2355

Wir freuen uns auch auf dich!

Nach oben Nach unten
PoD
Gast



BeitragThema: Weihnachtsgrüße vom Pentangle of Death   Fr Dez 20, 2013 2:22 am

Ein frohes Weihnachten wünscht euch das Pentangle of Death und wenn ihr auf das Bildchen klickt, könnt ihr unsere Überraschung sehen.

Nach oben Nach unten
Bote
Gast



BeitragThema: Re: Grüße   Fr Dez 20, 2013 3:48 am

Nach oben Nach unten
Sir. Doy
Gast



BeitragThema: Weihnachtsgrüße   Fr Dez 20, 2013 6:35 am

Nach oben Nach unten
Care F.
Gast



BeitragThema: Weihnachtsgrüße   Mo Dez 23, 2013 9:38 am

Nach oben Nach unten
Lejandas
Gast



BeitragThema: Re: Grüße   Di Dez 24, 2013 10:37 am

Nach oben Nach unten
Bakura
Gast



BeitragThema: Happy New Year!   Di Dez 31, 2013 3:17 pm


Frohes neues Jahr 2014. :3
Wir hoffen, ihr hattet einen guten Rutsch und wünschen euch noch ein schönes neues Postingjahr. (:
LG, das Back in time!
Nach oben Nach unten
Nao-HE
Gast



BeitragThema: Happy Valentine's Day 2014   Do Feb 13, 2014 4:27 pm

Nach oben Nach unten
Hitsuzen
Gast



BeitragThema: Hitsuzen - Thread of Fate   Fr Feb 28, 2014 1:19 pm

Nach oben Nach unten
Pent
Gast



BeitragThema: Geburtstagsgrüße vom Pent   Fr Apr 11, 2014 11:51 am

Das Pentangle of Death wird heute sagenumschreibende 2 Jahre alt! Daher schicken wir euch liebste Grüße und eine kleine Geburtstagskarte <3
Nach oben Nach unten
RoF_
Gast



BeitragThema: Geburtstagsgrüße   Di Apr 15, 2014 12:20 am


Liebe Partner,

es ist soweit: das Rise of Forgotten feiert seinen zweiten Geburtstag und blickt voller Stolz auf eine stets wachsende, aktive und wirklich geniale Community, die uns täglich hunderte von Posts im Ingame beschert und nicht selten auch mit tollen Ideen für ein stets wachsendes und abwechslungsreiches Forenleben sorgt. Unsere Timeline zeigt: Wir haben schon viele Abenteuer gemeinsam gespielt. Und wir sind schon gespannt, was uns demnächst noch alles erwarten wird!

In den zwei Jahren, in denen es uns gibt, ist uns jeder einzelne sehr ans Herz gewachsen und wir sind zu einer richtigen RPG-Familie geworden. Auch in Zukunft werden wir natürlich alles dafür tun, weiterhin mit vielen Plots, technischen Updates und mehr für unsere Mitglieder (und alle, die es noch werden wollen) zur Verfügung zu stehen.


Auch möchten wir unseren Forengeburtstag auch dafür nutzen, noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an all unsere Partnerforen loszuwerden. Mit dieser Grußkarte wünschen wir Euch ebenfalls alles Gute und hoffen auf eine weiterhin gute Partnerschaft!

Mit besten Grüßen
das Rise of Forgotten Team
Nach oben Nach unten
Katashi
Gast



BeitragThema: Re: Grüße   Do Apr 17, 2014 1:22 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüße   

Nach oben Nach unten
 
Grüße
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Partner!°~ :: Other-
Gehe zu: