StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 News

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   Di Okt 15, 2013 2:20 am


Wuhu noch mehr News! : D

Zunächst einmal ist der Aufnahmestopp für Dämonen raus. Wir heißen also auch wieder ungesuchte Dämonen.
Denkt bitte dran das wir aber noch immer die großen Heiler der Dämonenfamilien suchen. Mehr dzau hier -> *klick*

Desweiteren ist Kaito nun noch Moderator. Bei Dingen die also im Adminbereich geändert werden müssen wendet euch in Zukunft bitte nur noch an mich. Danke : )
Es ist noch ein Moderations-Posten zu vergeben. Bis zum Freitag habt ihr Zeit mir eure Bewerbungen zu schicken bzw. euch bei mir zu melden.
Ich freu mich :3

Das wars erst einmal ^_^

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   Mi Okt 16, 2013 1:56 am


Sodele ~

Der Header funktioniert nun auch wieder im Chrome. Dafür einmal vielen Dank an Raven der mich dabei tatkräftig unterstützt hat ♥

Desweiteren wird es in naher Zukunft einige Veränderungen geben. Die Avatargröße haben wir angefangen zusammen zu besprechen und ebenfalls gibt es einen Thread für neue Farben des Forums. Desweiteren wird alles ein wenig übersichtlicher Gestaltet. Freut euch also auf einige Veränderungen.
Falls ihr diesbezüglich noch Anregungen habt findet ihr im Black Board einen Thread für Anregungen.
Ansonsten gibt es auch den Lob/Kritik Thread und Fragen kommen - wie sonst auch - zu den Fragen ^.~

Wundert euch also nicht wenn in der nächsten Zeit alles ein wenig anders aussehen wird : )

Bis dahin zum nächsten mal ^_^

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   Mo Okt 28, 2013 6:47 am


Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch ♥

Wie ihr sicherlich gesehen habt hat sich nun einiges geändert. Themen wurden zusammen gefasst und auch die Inplay Orte besitzen eine Beschreibung.

Desweiteren haben wir gemeinsam abgestimmt das wir die Avatare vergrößern. Dies ist nun auch geschehen. Ihr dürft eure Ava's nun austauschen : )

Die neuen Farben werde dann wohl das nächste sein was ansteht ^.~
Ob wir bis dahin im Team Verstärkung haben oder ob sich dies noch etwas umstellt ist leider noch nicht ganz klar. Aber wir halten euch auf dem laufenden ^.~

Fühlt euch alle mal geflauscht x3
Taru ♥

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   Mi Nov 06, 2013 4:53 am


Endlich! Endlich!

Das neue Design ist da! Ich hoffe es gefällt euch x3 Habt ihr dazu noch Fragen oder Anregungen dürft ihr euch gern im Thread "Neue Farben" im Black Board aus posten ^.~

Aber zu dem neuen Design hab ich euch noch etwas mit gebracht! Richtig! Einen neuen Moderator! Ich freue mich wirklich sehr Neflite aka Jas im Team begrüßen zu dürfen. Ihre Aufgabenbereiche findet ihr auch schon auf der Teamseite :3
Ich hoffe auf eine tolle zusammen arbeit :D

Das Bild - ganz oben - auf der Teamseite wird jedoch erst später geändert. Denn es kann sein das sich das Team noch etwas umformt. Deswegen bitte ich euch zunächst mit der eher halbfertigen Teamseite zu leben ^^" In den nächsten 2 Wochen sollte das dann aber auch soweit sein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend & viel Spaß
eure Taru ♥

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   Do Nov 14, 2013 8:45 am


Guten Abend ihr Lieben!

Wie ihr sehen könnt hat sich das Team geändert. Viele von euch konnten sich das vermutlich denken. Jetzt aber ist es so das sich das Team praktisch von Grund auf verändert hat. Desweiteren wird es in naher Zukunft keine Co-Admina mehr geben. Denn nach zwei wechseln möchte ich erstmal etwas Zeit verstreichen lassen. Neflite & Kiara sollens ich erstmal ans Teamleben des NA's gewöhnen ^.~
Wo wir auch gleich beim Thema wären. Kiara aka Kia Unterstützung uns zunächst als Moderator auf Probe. Wie lange diese Probezeit geht ist jedoch geheim ^.~ Das hat den einfachen Hintergrund das wir nicht wollen das jemand Kiara vorwirft das sie sich nur in der Probezeit bemüht hätte. Sollten wir sie nach der Zeit im Team behalten so wird dies ein flüssiger Übergang und wir werden euch natürlich informieren.

Bei Fragen - Anregung oder Kritik bitten wir euch nach wie vor euch im entsprechenden Thread zu melden ^.~
Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß im Forum und hoffen auf eine gute zusammen arbeit des aktuellen Teams : )
eure
Hotaru .&&. Neflite .&&. Kiara

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   Mi Dez 04, 2013 1:06 am


Einen wunderschönen Guten tag wünsche ich euch allen x3

Dieses mal gibt es an sich nichts neues. Dennoch ist mir in der letzten zeit etwas eher sauer aufgestoßen - weswegen ich euch gern darauf aufmerksam machen würde.
Wir haben in den Regeln stehen das auch 2. und 3. Accounts nicht von der Blacklist verschont bleiben und das man mit diesen ebenfalls regelmäßig posten soll.
Ich habe diesbezüglich in der letzten zeit immer wieder ausnahmen gemacht da ich weiß das hinter jedem User auch nur ein Mensch steckt.
Dennoch geschieht mir das in der letzten Zeit einfach zu häufig. Das ist niemand bestimmtes sondern immer mal wieder jemand anderes.
Deswegen möchte ich euch einfach darum bitten auch mit den anderen Accounts regelmäßig zu posten. Das muss nicht einmal ein ganzes Posting im Inplay sein - einfach mal Glücksspiele spielen reicht da schon vollkommen aus.

So ~ Das wars dann auch schon wieder. Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse - aber ab und an muss ich scheinbar ein Machtwort sprechen damit hier nicht jeder macht was er will ^.~

Weiterhin wünsche ich euch - im Namen des gesamten Teams - ganz viel Spaß
Hotaru .&&. Neflite .&&. Kiara

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   Sa Dez 07, 2013 10:42 am


Einen wunderschönen Guten Abend wünschen wir euch.

Heute mal wieder mit erfreulichen Nachrichten!
Zunächst einmal möchten wir euch mitteilen das Kiara ihre Probezeit mit Bravur gemeistert hat und deswegen nun ein fester Teil des Teams ist. Darüber freuen wir uns sehr.
Ebenso freuen wir uns euch mit zu teilen das unser Team wieder ein Stückchen gewachsen ist. In Zukunft unterstützt uns auch Cain aka. Anny im Team.
Natürlich ist uns bewusst das sie damals das Forum verlassen hat - doch das ist kein Grund ihre Teamarbeit als negativ zu betrachten. Denn sie kam ja auch wieder zurück ^.~

Demnach stehen euch nun 3 Moderatoren und eine Admin stets zur Verfügung. Wir hoffen das wir so alle arbeiten immer pünktlich und zeitnah erledigen können.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine tolle Vor-Weihnachtszeit & Viel Spaß im Forum :3
Hotaru .&&. Neflite .&&. Kiara &&. Cain

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: News   Di Dez 10, 2013 6:20 am


Guten Abend,

Ich habe eine neue schöne Überraschung für euch :) Es ist zwar mit etwas arbeit verbunden, das dürfte jedoch kein Problem sein.
Und zwar wurden folgende Vorlagen erneuert:

  • Gesuche
  • Bewerbungen
  • Relation

Schaut sie euch an, gebt ein Feedback & erneuert eure alten Vorlagen. Dazu werden wir alle zurück in "Application" verschieben. Wenn ihr sie erneuert habt, schreibt es drunter und wir verschieben sie wieder zurück. Das ist auch eure Chance, da ihr sowieso die Arbeit habt, etwas am Charakter zu ändern. Ob es nun eine größere oder kleinere Änderung ist, ist euch überlassen. Wenn dies der Fall ist, dann schreibt es bitte drunter, was geändert wurde. Je nach dem, was ihr geändert habt, benötigt ihr ein erneutes "WoB" eines Teammitglieds.

Die Vorlagen für Relationen werden nicht verschoben & sind auch nicht so dringlich mit dem erneuern wie die Steckbriefe. Dennoch bitten wir euch, sie auch zeitig aus zutauschen :)

In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin viel spaß beim Posten
Hotaru .&&. Neflite .&&. Kiara &&. Cain
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   Di Dez 10, 2013 10:12 am




Steckbrief-Vorlage
& deren Folgen


Guten Abend ihr Lieben!

Nachdem es einige Beschwerden gab und wir im Team darüber nachgedacht haben wie wir euch entgegen kommen können gibt es hier neue News.

Zum einen setzten wir zunächst keine Frist an - denn uns ist bewusst das die Weihnachtszeit vor der Tür steht und viele zu tun haben. Ihr habt also freie Wahl wann und wie ihr eure Steckbriefe erneuert. Sollte im Extremfall jedoch jemand bis zum Frühling nächstes Jahr brauchen werden wir uns gezwungen sehen auch eine Frist zu setzten.

Zum anderen haben wir uns dazu entschlossen das jene die ihre eigen codierten Vorlagen mitgebracht haben diese auch weiter hin behalten dürfen. Immer hin steckt dort auch eine menge arbeit drin und auch die wollen wir weiter hin Wertschätzen.
Für die jenige die jedoch einfach noch die alte Vorlage benutzen bitten wir diese auch aus zu tauschen. Denn das rot aus der vorherigen Vorlage beißt sich mit dem Design ^^"
gebt einfach einem Team Mitglied bescheid wenn ihr so weit seit - wir schließen eure Bewerbung dann und verschieben sie zurück.
Solltet ihr die Chance genutzt haben und etwas in eurer Bewerbung geändert haben (inhaltlich) dann sagt uns bitte ebenfalls bescheid. Dann wird ein Team Mitglied noch mal genauer drüber schauen.

Sollte es weitere Anmerkungen oder Fragen geben steht euch das Team natürlich weiter hin zur Verfügung. Wir hoffen das wir euch den Abend noch ein wenig versüßen konnten und sich die erste Aufruh um die Vorlagen gelegt hat.

Bis zum nächsten mal x3
Hotaru .&&. Neflite .&&. Kiara &&. Cain




_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   Di Dez 17, 2013 2:11 am




Neue Regel
Charakterwechsel ~


Hallöchen ihr lieben x3

Aufgrund von frühesten Ereignissen haben wir uns im Team dazu entschlossen eine neue Regel ein zu führen. Dies tun wir nicht um euch zu ärgern - sondern um zu verhindern das wir hier im Chaos versinken.
Ihr findet die Regel unter den RPG-Regeln. Um genau zu sein ist es Regel §14. Wie ihr sehen könnt werden auch die Codes der Regeln nach und nach aufgehübscht - damit wir es einheitlich haben ^.~

Einige werden sich nun vermutlich fragen warum wir diese Regel einführen. Der Grund ist einfach. Wir können durchaus nachvollziehen das man sich nach einer weile mit seinem Charakter nicht mehr wohl fühlt und einen anderen spielen möchte. Dennoch möchten wir nicht das man den Charakter alle 3 Wochen wechselt. Dies ist glücklicherweise noch nicht vor gekommen - dennoch wollen wir ein wenig vorsorgen damit es in diesem Punkt nicht eines Tages zu einem großen Knall kommt.
Das hat nichts damit zu tun das wir euch mit mehr Regeln bombandieren wollen - denn wie ihr wisst erweitern wir die regeln nur wenn es auch einen Grund oder Anlass dazu gibt.

Wir hoffen das ihr uns das nun nicht krumm nehmt und wünschen euch weiter hin Viel Spaß & eine tolle Vorweihnachtszeit x3

Bis zum nächsten mal x3
Hotaru .&&. Neflite .&&. Kiara &&. Cain




_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   So Dez 22, 2013 4:30 am




Noch eine neue Regel~
Mehrfachaccounts


Bald ist Weihnachten und die kommt schon wieder mit ner neuen Regel ~
Tja leider muss das sein. Denn zu Anfang haben wir uns darüber keinen Gedanken gemacht. Es hat am Anfang auch niemand geahnt das dieses Forum mal so groß wird ^^"

Es geht darum das wir die Mehrfachaccounts begrenzen. Jeder von euch darf max. sechs Stück davon haben. Warum? Nun ja - weil man sonst die Möglichkeit hat einfach einen neuen Account zu machen wenn man einen neuen Charakter will und die Regel die einem Beitrag hier drüber erklärt wird - dann nicht greifen kann.
Es dient lediglich der Ordnung und das nicht jeder 3.000 Charaktere beherbergt dir er am Ende nicht spielen kann.
Desweiteren sind euch max. 4 Mini-Charas erlaubt. Das heißt das ihr im Forum maximal ganze 10 Charaktere spielen könnt. Das finden wir als mehr als genug. Zudem habt ihr bei uns die Möglichkeit euren Charakter immer weiter aus zu bauen. In Form von Tagebüchern - Fotoalben oder aber wenn ihr den Style eures Charakters für jeden Tag beschreibt. Langeweile sollte da nicht aufkommen ^.~

Wir wünschen euch schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥
Bis zum nächsten mal x3
Hotaru .&&. Neflite .&&. Kiara &&. Cain




_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   So Jan 19, 2014 12:53 am




Plot 3
und die Tabelle


Hallöchen ihr lieben!

Wir hoffen das ihr gut und gesund ins neue Jahr gerutscht seit x3
Desweiteren entschuldigen wir uns für den kleinen Verzug. Wir sind momentan alle etwas beschäftigter als sonst und daher fällt es uns ein wenig schwer alles zum rechten Zeitpunkt zu organisieren. Dennoch bemühen wir uns euch nicht all zu lange warten zu lassen.

Plot 3 ist online! Wuhu ^_^
Doch damit auch gleich eine schlechte Nachricht. Wie ihr sehen könnt ist das Bild in der Tabelle noch nicht geändert. Warum? Das ist ganz einfach. Hotaru wollte dies ändern und hat sich im Adminbereich abgeärgert. Dann kam sie auf die tolle Idee mal im Hilfeforum nach zu lesen. Und dort dann die Info: Man kann aktuell nichts ändern. Denn der neue Editor - der auch im Adminbereich greifen soll - ist noch nicht fertig. Das ganze kann leider noch einige Wochen dauern.
Dies stimmt weder Hotaru noch sonst wen glücklich. Dennoch müssen wir wohl erstmal damit klar kommen.
Das Bild wird aber eingesetzt sobald dies wieder möglich ist. Wir versuchen euch auf dem laufenden zu halten.

Bis dahin wünschen wir euch hier weiterhin Viel Spaß ♥
Hotaru .&&. Neflite .&&. Kiara &&. Cain




_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   So Feb 09, 2014 10:04 pm




Team-Umstellung!


Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch :3

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen & seit gut aus dem Bett gekommen ^.~
Wie ihr sicherlich schon am Modul gesehen habt - wurde das Team erneut umgestellt. Kiara ist draußen. (Bitte keine Anfeindungen!) Dafür haben wir uns Makoto aka Jana ins Team geholt. Es gab noch die ein oder andere Hilfestellung von einigen Usern und dafür möchte ich mich sehr bedanken. Vielen Dank ♥
Ich freue mich das sich viele von euch auch ums Forum bemühen und wir so als Team nicht ganz alleine da stehen - für den Fall das wir mal mehr mit unserem RL zu kämpfen haben. (Und ganz ehrlich: Damit hab ich damals nie gedacht das wir mal mehr als 20 User werden x'D)
Also an dieser Stelle mal ein großes Danke an alle die ihre Hilfe anbieten. An alle die uns schon so lange treu sind. Die mit uns durch dick und dünn gehen. Einfach Danke. (und wohaaa ~ bald sind es schon 2 Jahre *sprachlos*)

Also eigentlich wollten wir euch das nur kurz mitteilen. Ich bin dabei etwas ausgeschweift - aber das musste jetzt mal sein ^.~

Damit verabschiedet sich Mainadmina Hotaru in ihre Abwesendheit & wünscht euch allen eine super tolle Woche.

Bis zu den nächsten News wünschen wir euch hier weiterhin Viel Spaß ♥ ^.~
Hotaru .&&. Neflite .&&. Makoto &&. Cain




_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   Mi März 05, 2014 11:05 pm




Design-Gedöns


Hallöchen ihr lieben ^-^

Wie ihr sicherlich gesehen habt, hat eure Mainadmina das Design ein wenig verdunkelt. So passt es besser zum neuen Header.
Desweiteren sollen in den nächsten Tagen noch weitere kleinere Schönheitskorrekturen (anpassung der Gruppenfarben, Schriften, allgemeine Aufwertung) vor genommen werden. Wundert euch also nicht falls ihr mal hinein kommt und gerade etwas nicht so passt wie es sonst ist.

Die Tabelle in den Templates funktioniert zwar wieder, dennoch haben wir uns dazu entschieden sie etwas anders hin zu bauen. Einfach damit so etwas nicht noch einmal passiert.

In naher Zukunft sollen auch die Antwortboxen repariert werden. Eigentlich wurde von Forumieren zwar gesagt das diese sich darum kümmern, aber das dauert uns jetzt doch einfach zu lange. Dann muss unser Zeichenzähler wohl erstmal weichen. Wenn es jedoch eine Möglichkeit gibt diesen in die neuen Antwortboxen mit hinein zu tun, dann werden wir dies tun. aber erstmal sollen diese wieder richtig funktionieren.

Das wars dann auch schon wieder :3 Nur eine Kleinigkeit noch ^.~ Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns wissen lasst was ihr gerne zum 2-Jährigen Jubiläum machen wollt. Den Thread dazu findet ihr (in kürze) im Black Board.

Bis zu den nächsten News wünschen wir euch hier weiterhin Viel Spaß ♥ ^.~
Hotaru .&&. Neflite .&&. Makoto &&. Cain




_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   Di Apr 01, 2014 6:39 am




Steckbrief-Veränderungen


Hallöchen ihr lieben :3

Wir haben jetzt seit Dezember die neuen Steckbriefvorlagen und leider haben noch nicht alle ihre Steckbriefe angepasst. Deswegen sehen wir uns nun gezwungen eine Deadline zu setzen.
Bis zum 30. April habt ihr noch Zeit um eure Steckbriefe den neuen Vorlagen an zu passen, tut ihr dies nicht so werden wir euch die Gruppenfarbe nehmen und ihr müsst euch neu bewerben. Dies bedeutet auch das ihr zunächst nicht im Inplay posten dürft!
Ihr hattet nun genügend Zeit und langsam wollen wir auch dieses Kapitel schließen können.

Das war es auch schon wieder für heute.
(Und nein es ist kein Aprilscherz!)

Viel spaß weiterhin wünscht euch das Team des New Adventures ♥
Hotaru .&&. Neflite .&&. Makoto &&. Cain




_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   Di Apr 01, 2014 11:02 pm




CO-Admin gesichtet!


Einen wunderschönen guten Tag!

Wie der Titel dieses Newsbeitrages es schon sagt: Es geht um unseren neuen Co-Admin. Damit wir für euch noch schneller eure Anliegen erfüllen können ist Neflite vom Moderator zum Co-Admin aufgestiegen. So wird das Team in Zukunft also noch effizienter arbeiten und ihr habt eine weitere Ansprechperson wenn es um Dinge geht die man nun mal nur im Adminbereich erledigen kann.

Eigentlich war es das auch schon wieder. Wir wünschen euch einen sonnigen Mittwochen : 3
Viel spaß weiterhin wünscht euch das Team des New Adventures ♥
Hotaru .&&. Neflite .&&. Makoto &&. Cain




_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: News   Do Mai 01, 2014 2:54 am

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, haben wir das Forum ein bisschen strukturiert. Siehe Relationen, Gesuche und auch das Inventar. Wer sein Inventar vermisst, kann sich gerne an mich wenden, dann mache ich den Thread auf  
Außerdem bitte ich euch, dass ihr eure Avatare nochmal in der Avatarliste eintragt. Das gilt vor allem für die eigenen Charas, da wir inzwischen den Überblick verloren haben. Ihr habt Zeit bis zum Ende des Monats Mai.

Auch bei den Steckbriefen hat sich wieder was getan. Da die Frist für die Bearbeitung abgelaufen ist, habe ich jene entfärbt, die ihren Steckbrief noch nicht angepasst haben. Ihr habt hier für Zeit bis zum Zeitsprung, also dem 13. Mai.
Wer es bis dahin nicht gemacht hat, wird gelöscht. Wir bitten hierfür um Verständnis, da ihr seit Dezember Zeit hattet und es noch nicht alle gemacht haben. Ihr findet eure Steckbriefe hier. Wenn ihr es gemacht habt, dann schreibt dem Team bitte eine PN, damit ihr wieder eingefärbt werdet und eure Steckbriefe verschoben werden.

Ebenso mache ich euch auf die Zeitung des Forums aufmerksam. Cain und ich möchten sie gerne wieder beleben und wenn ihr Lust habt, uns zu helfen, dann meldet euch bitte hier.
Falls ihr noch Änderungen oder Verbesserungen habt, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden. Wir sind für jede Mitarbeit dankbar XD

So~ Das war jetzt ein bisschen viel o.o Aber jetzt seid ihr auf den neuesten Stand

Viel spaß weiterhin wünscht euch das Team des New Adventures ♥️
Hotaru .&&. Neflite .&&. Makoto &&. Cain
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   Di Jul 01, 2014 10:06 pm


Hallu ihr lieben ~

Aufgrund privater Uneinstimmigkeiten hat Cain sich dazu entschlossen das Team und das Forum zu verlassen. Alle Codes wurden daraufhin entfernt und alle Charaktere werden mit der nächsten Blacklist gelöscht werden.
Neue Vorlagen kommen dementsprechend erst in den nächsten Tagen, denn dies benötigt ein wenig Zeit.
Ansonsten wird es demnächst eine neue Reglung zur Blacklist und dem löschen geben, dazu aber mehr wenn es soweit ist.

Bis dahin :3


_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   Mi Jul 02, 2014 11:07 pm


Hallöchen ihr lieben :3

Die neuen Steckbriefvorlagen sind fertig, ebenso wie die neuen Vorlagen für die Gesuche. Keine Panik, ihr habt dadurch nicht mehr arbeit, denn letztendlich könnt ihr ja gar nichts dafür das diese nun wieder geändert werden musste. Deswegen wird sich euer Team darum kümmern alle Steckbriefe (außer die, die selbst codiert wurden) in die neue Vorlage zu übertragen. Gleiches gilt für die Gesuche. Ihr habt dementsprechend gar keine arbeit.
Dennoch bitten wir um Verständnis das dadurch vielleicht das ein oder andere etwas länger dauern wird, denn wir sind immerhin auch nur Menschen und verbringen keine 24 Stunden am PC ^^"

Desweiteren haben wir eine neue Regel. Es gab ja den Denkanstoß die Zeit für die Blacklist zu verlängern und dies haben wir nun auch umgesetzt. Die entsprechende Regel findet ihr in den Foren Regeln § 11.

Wir hoffen das ihr weiter hin Spaß hier habt und euch von Teamstress nicht anstecken lasst ^.~


_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   Mi Jul 23, 2014 10:44 pm


Hallu ihr lieben :3

Endlich kann ich euch verkünden das alle Steckbriefe sich in den neuen Bewerbungsvorlagen befinden. Yipie! Das war wirklich mehr arbeit als ich es erwartet hatte. Dennoch wollte ich euch keine Umstände machen, daher denke ich ist die Verzögerung auch okay.

Desweiteren habe ich den Editor endlich repariert. Uns fehlt zwar nun noch Momentan der Zeichenzähler, aber zumindestens kann man nun wieder ordentlich alle Codes auswählen und die Smileys sind auch wieder sichtbar an der Seite.

Ich hoffe ihr habt noch eine schöne rest Woche :3
Bei Fragen, Anregungen und weiterem wendet euch einfach an mich x3

Liebe Grüße
eure Hotaru   


_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   Mi Jul 30, 2014 9:44 pm


Ich wünsche euch einen wundervollen Guten Morgen ^-^

Naaaa was werde ich wohl dieses mal für News mitbringen?! Heute geht es darum, das wir - das Team-, einen weiteren Moderator suchen!
Warum? Zum einen weil das aktuelle Team nun mal auch ein RL besitzt und es daher zu Verzögerung kommen kann, unter welchen ihr letztendlich nicht leiden sollt. Zum anderen hoffen wir so auf frischen Wind im Team und neue Ideen!

Was wir voraussetzten? Eigentlich nicht viel. Uns ist wichtig das ihr aktiv seit und nicht nur einmal mal in der Woche ins Forum schaut. (Solltet ihr irgendwann mal abwesend sein und könnt nur einmal in der Woche rein schauen oder eben für einige Zeit gar nicht, dann ist das auch okay - aber es sollte halt kein Dauerzustand sein.)
Desweiteren möchten wir jemanden im Team haben der auch alleine arbeiten kann. Was ich damit meine? Nun ja, ich z.B. habe keine lust ständig sagen zu müssen "Macht mal wer die Bewerbung von abc" oder "Ist xyz schon in die und die Liste eingetragen worden?". Ihr solltet also eure Aufgaben auch bewältigen ohne das man euch dafür in den Hintern treten muss. Selbstverständlich kann man auch mal etwas vergessen, aber hier ist das Verantwortungsbewusstsein ganz wichtig!

Was für Aufgaben erwarten euch? Zunächst einmal solltet ihr Bewerbungen bewerten können, denn das wird einer eurer Aufgaben sein. Desweiteren wärt ihr für die Aktualisierung von Listen zuständig. Selbstverständlich würdet ihr auch Ansprechpartner für Gäste und User werden, sobald es Fragen/Anregung/Kritik/Lob gibt. Und als letzte Aufgabe wäre die Überwachung der Partner, das bedeutet auch Partnerschaftsanfragen annehmen/ablehnen/etc.
Ab und an kann es dazu kommen das ihr im Shop mal eine Waffe oder eine Magie annehmen müsst, dies wäre aber nur der Fall wenn sie entweder mich selbst betrifft (ich kann ja schlecht meinen eigenen kram annehmen, das wäre ja unfair.) oder aber wenn eine Magie/Waffe so komplex erscheint das wir noch eine weitere Meinung dazu brauchen.

Das ganze soll jetzt niemanden abgeschreckt haben, denn ihr müsst nicht alles perfekt können und wenn ihr euch mal nicht sicher sein ob man etwas "so annehmen" kann, dann dürft ihr selbstverständlich auch noch mal nachfragen. Das ist alles gar kein Problem.
Achja! Es wäre von Vorteil wenn ihr Skype benutzen würdet, aber dies ist kein muss.
Solltet ihr Interesse an dem Moderationsposten haben, so meldet euch einfach bei mir :3 Am einfachsten über Skype oder via PN ^-^

Wir freuen uns auf euch :3
Eure Hotaru.&&.Makoto


_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89007
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: News   Mo Aug 04, 2014 4:37 am


Hallöchen ihr lieben :3

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen das unser Team gewachsen ist. Als neuen Moderator begrüßen wir ab heute Yuki no Fuyu. Herzlich Willkommen im Team x3
Enstprechend wird die Tage über die Teamseite & das Team-Modul überarbeitet.
Was heißt das für euch? Eigentlich nur das es nun ein weiteres Teammitglied gibt, an welches ihr euch wenden könnt. Desweiteren hoffen wir nun das auch allgemein alles ein wenig schneller geht, damit ihr nicht all zu lange warten müsst.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß hier bei uns & hoffen ihr fühlt euch noch immer wohl hier :3
Euer Team ^-^


_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News   

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Fake News: Eine neue 0e Lok in Sicht
» Pegaso 75-902 Roaming Knight, 75mm Zinnbausatz - Vorstellung
» Stephenie Meyer: Fortsetzung von Seelen
» s.e.s. Modelltec - News 07/08 2012
» TAROM news

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Important!°~ :: News aus Tokyo-
Gehe zu: