StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
Buch EmptySo Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Buch EmptyDi Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Buch EmptyDo Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Buch EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Buch EmptyDi Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Buch EmptyMo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
Buch EmptySo Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Buch EmptyDo Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Buch EmptyMo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


 

 Buch

Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 129327
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Buch Left_bar_bleue100/100Buch Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Buch Empty
BeitragThema: Buch   Buch EmptyMi Jun 27, 2012 6:46 am


Buch House_17

☾Die Intrige des Rates der Vampyre☽
Finde deinen Weg...



☾ Die Geschichte ☽

Bereits vor vielen Jahrhunderten stand die Isle of Skye den Vampyren offen. Doch die Machtgier und der fehlende Glauben an die Natur ließen nur wenig Vampyre übrig, die auf der 'Isle of Skye' lebten. Nach und nach verschwanden immer mehr in den Großstädten, und die 'Isle of Skye' schloss ihre Pforten. Die Naturgeister, die auch als Elementgeister bekannt sind und in engem Kontakt mit den Affinitäten der Vampyre stehen, zogen sich auf die Insel zurück und verschwanden aus der übrigen Umgebung.
Nun eröffnet Sgiach, die 'Herrscherin' der Isle of Skye, wieder ein House of Night, das für die Jungvampyre und natürlich auch Vampyre offen stehen wird.
Während sie ihnen nur versuchen will, die Naturgeister wieder näher zu bringen und ein einzigartiges Lebensgefühl schaffen möchte, vermutet der hohe Rat der Vampyre unter der Leitung 'des Todes' Thanatos, einen Rache- und zukünftigen Kriegesplan von Sgiach und schmiedet einen einzigartigen Racheplan, um die Insel unter ihre Kontrolle zu bekommen. Sie hat dazu einige Jungvampyre überzeugt, ihr zu helfen, um Unfrieden und Chaos unter den Jungvampyren auf der Isle of Skye zu verbreiten.
Wird es ihr gelingen?
Denn wenn niemand mehr niemandem vertraut, scheint alles verloren...




☾ Stimmen ☽

"Nach reiflicher Überlegung habe ich die 'Isle of Skye' wieder den Jungvampyren eröffnet. Ich möchte eine neue Generation 'heranziehen', eine Generation, die die Natur wieder zu schätzen weiß und sich mit ihr verbunden fühlt." ~ Sgiach, zukünftige Hohepriesterin und Königin der Isle of Skye.

„Wir haben lange gewartet, aber schlussendlich zahlt sich jede Geduld einmal aus. Dieser Zeitpunkt naht nun! Bald schon. meine Freunde, können wir Sgiach und ihre Wächterarmee überführen. Mit eurer Hilfe können wir uns vor einem Krieg bewahren! Es wird unsere Chance sein, sie endlich von ihrem Thron zu stürzen.“ ~ Thanatos, hohes Mitglied im Rat der Vampyre.

"Ich weiß nicht, wie ich hier hineingeraten bin. Ich..ich weiß nur, dass ich einen Krieg verhindern will, und vor allem den Frieden bewahren. Auf welche Seite ich mich stellen werde? Wir werden sehen...ich werde versuchen, die richtige Entscheidung zu treffen." ~ Samantha, Anführerin der Töchter der Dunkelheit des House of Nightes der Isle of Skye.




☾ Verfügbare Charaktere ☽


~ blaue Vampyre
~ blaue Jungvampyre
~(Töchter & Söhne der Dunkelheit)
~Vertrauensschüler
~ Wächter der Isle of Skye


☾ Teammitglieder ☽



☾ Quicklinks ☽


» Isle of Night - Forenindex
» Isle of Night - Storyline
» Isle of Night - News
» Isle of Night - Regeln
» Isle of Night - Partnerschaften
Buch Iconis11



Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 129327
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Buch Left_bar_bleue100/100Buch Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Buch Empty
BeitragThema: Re: Buch   Buch EmptyFr Nov 09, 2012 2:58 am

Buch Cover10

"Wir sind vierundzwanzig und nur einer kommt da lebend raus!"

"Und möge das Gluck stets mit euch sein!"

"Willkommen,willkommen zu den alljahrlichen Hungerspielen!"

"Alles was sie wollen ist eine gute Show!"

"Und so beschloss das Kapitol jedes Jahr eine mutige Junge Frau und einen mutigen Jungen man zu wahlen und diese bis zum tode zu kampfen!"

"Mogen die Spiele beginnen!"



Jedes Jahr hort man solche Aussagen in den Distrikten und immer wieder wünscht man sich dies ausblenden zu konnen, zumindest bei den unterliegenden Distrikten.
Distrikt 13 ist gestürzt und seitdem sind die Hungerspiele eingekehrt.
Jedes Jahr wir aus den 12 Distrikten eine mutige junge Frau und ein mutiger junger Mann zwischen 12-18 Jahren auserwahlt in die Arena zu gehen und dort bis zum bitteren Tod zu kämpfen.
Auch dieses Jahr, zu den 74.Hungerspielen, werden wieder welche ausgwahlt.
Also trettet vor meine Damen und Herren!
Doch hinter der perfekten Fassade des Kapitols ist nichts wie es scheint. Denn Distrikt 13 ist wieder aufgebaut,doch diesmal tief unter der Erde. Distrikt 13 ist besser versorgt als alle anderen Distrikte.

Fakten:
>>Wir sind ein FKS 12 Forum
>>Wir spielen nach den 73.Hungerspielen
>>Buchcharakter gibt es bei uns nicht
>>Spielen durft ihr Bewohner/Tribute/Sieger/Rebellen/Spielmacher/Stylisten
>>Gespielt wird in der Ich-Form,Vergangenheit
>>Bei den Spielen werden 23 sterben und einer überlebt
>>Neue User werden immer gesucht
>>Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Button:
Buch Wqxw7kqa


Eckpunkte:
Regeln
Information
Gesuche
Partnerarea
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 129327
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Buch Left_bar_bleue100/100Buch Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Buch Empty
BeitragThema: Re: Buch   Buch EmptyMo Okt 14, 2013 1:59 am

Buch Bloodl11

The Story

Es ist schon wieder etwas Zeit vergangen , nachdem die Volturi die Cullens in Forks aufgesucht hatten.
Sie leben immer noch in dem mehr, oder weniger, ruhigem Forks. Aber wie lange noch? Langsam wird es für sie Zeit eine neue Heimat zu suchen… Doch sind alle damit einverstanden?

Außerdem sind die Cullens nicht die einzigen Vampire auf der Welt! Einige von ihnen leben, ebenfalls als Vegetarier, andere suchen den verführerischen Rausch des Menschenblutes. Und wiederum andere streben einfach nach Macht… und wagen es sogar die Volturi herauszufordern um die alt eingesessene Königsfamilie endlich von ihrem Thron zu stoßen.
Die Volturi denken jedoch, dass die Cullens hinter dieser Intrige in der Vampirwelt stecken und planen ihrerseits einen Angriff gegen den unschuldigen Vegetarierclan.
Wie wird der Kampf ausgehen? Werden die Cullens es noch schaffen die Volturi davon zu überzeugen, dass sie nichts mit dem Ganzen zu tun haben, oder werden sie von den Volturi gefangengenommen?
Was passiert mit dem neuen, mysteriösen Clan? Schafft er es wirklich die Volturi zu stürzen?
Und wie reagieren die Gestaltwandler auf die Unruhen in der Vampirwelt?

Also, steigt ein die Welt voller Licht und Schatten und ergreift selbst das Steuer und entscheidet, wo eure Reise hingehen soll…
Meldet euch an als einer der Cullens, Mitglied der Volturi, gefährlicher Gestaltwandler oder Anhänger des neuen mächtigen Clans.

Das Abenteuer wartet…


Buch Areyou10

Facts…
- wir sind ein Twilight orientiertes RPG und schreiben nach dem letzten Buch, jedoch sind neben den Buchcharakteren, erfundene Charakter sehr gerne gesehen!
- es sind noch viele Charaktere frei, da es ein neues Forum ist
- FSK 14
- wir sind ein lustiges und aufgeschlossenes Team und reißen niemandem den Kopf ab (auch Gestaltwandlern nicht) ;)


Links…

Startseite
freie/vergebene Charaktere
Regeln


Startseite
freie/vergebene Charaktere
Regeln [/center]
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Buch Empty
BeitragThema: Re: Buch   Buch Empty

Nach oben Nach unten
 
Buch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Partner!°~ :: Partner-
Gehe zu: