StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 Fantasy

Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 90727
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Fantasy   Fr Apr 20, 2012 7:32 am

......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 90727
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Fantasy   Sa Apr 21, 2012 7:57 pm










Silent Butterfly



Bist du bereit für eine magische, faszinierende Welt?
Dann tauch ein in die aufregende Welt von Silent Butterfly...




»Glaubst du an das Unglaubliche...?«



...ich glaube damals auch nicht daran, bis ich eines Tages eine zauberhafte, magische Entdeckung machte...!"

Wir Menschen leben in einer Zeit, in der wir die zauberhaften, magischen Dinge immer mehr aus den Augen verlieren. Wir gehen unseren alltäglichen Handlungen nach, lernen neue Bekanntschaften kennen, verlieben uns, durchleben gute und schlechte Tage, aber vorallem merken wir nicht, was außerhalb unserer 'normalen' Welt liegt...
Wie oft verdanken wir einem glücklichem Zufall unser Leben. Wir glauben gar nicht, dass es jemanden gibt, der uns schützt, wenn wir über eine rote Ampel gehen. Doch sie sind da und setzten sich tagtäglich für uns ein - die Engel.
Wir erkennen sie vielleicht nicht immer, denn nur selten offenbaren sich sich uns, aber doch sind sie immer für uns da. Und vielleicht, wenn wir nur unsere Augen geöffnet halten und an das scheinbar Unmögliche glauben, werden wir sie sogar erkennen können!
Aber auch die Engel führen ein eigenes Leben, das sich von dem eines Menschen nur wenig unterscheidet. Sie haben ebenso Probleme, zu bewältigen, verlieben sich, sind glücklich oder traurig. Doch ist die Liebe zwischen Engeln und Menschen ein großes Laster, sobald dies geschieht würden auch sie sterben und als normaler Mensch, ohne Erinnerungen an früher wiedergeboren werden.
Doch wo es Licht gibt, da gibt es auch Schatten...
Dämonen versuchen anderen mit aller Kraft anderen Leid anzutun. Ihr Ziel ist es Menschen und ihre himmlischen Beschützer zu ärgern und zu quälen. Und so kämpfen die Engel Tag für Tag unter Einsatz ihres Lebens gegen die Dämonen um uns zu schützen!
Desweiteren öffnete sich vor kurzem ein Portal zur "Nebenwelt", dies ist nur alle 500 Jahre möglich! Und wir leben in dieser Zeit, in der Wesen, die uns aus Märchen bekannt sind, zu uns in unsere Welt kommen können. So wird man vielleicht sogar auf ganz andere Wesen wie Gestaltwandler, Elfen, Vampire und andere treffen können.

Damit ist bewiesen, dass die Welt viel größer ist, als ein normaler Mensch glauben mag.

Der ewige Krieg zwischen Gut und Böse, Licht und Schatten, wird da jemals ein Ende sein?
Können wir unser Schicksal selbst entscheiden?
Finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



»Eckdaten«


- Fantasy RPG
- Rating ab 14 mit FSK 16 Bereich
- Anime-Bilder für Charaktere
- Handlungsort Japan/Tokio
- viele Wesen spielbar!
-FF/Roman-Schreibstil
- Kampfsystem & Lebenspunkte
- virtuelle Währung und Item-Shop
- uvm.


»Wichtige Links«


Board
Regelwerk
Storyline
Gesucht werden...
RPG Hinweise




Buttons:



Code:

[url=http://silentbutterfly.forumieren.de/][img]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif[/img][/url]



Code:

[url=http://silentbutterfly.forumieren.de/][img]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif[/img][/url]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 90727
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Fantasy   Fr Jul 13, 2012 2:32 am


Vor vielen tausend Jahren war Eternia ein friedlicher Planet. Alle Lebewesen, die ihn bewohnten waren freundlich und auf ein gutes Miteinander gesinnt. Bis eines Tages eine Böse Macht den Planeten überrollte. Einige der Lebewesen wurden von einem tiefen Hass auf alles und Jeden befallen und wendeten sich gegen die restlichen Bewohner von Eternia. Doch die böse Macht hatte noch nicht genug Schaden angerichtet. Sie riss die Gruppen der Lebewesen auseinander und verteilte sowohl die Guten sowie auch die Bösen auf dem gesamten Planeten, jedoch zu verschiedenen Zeiten. Was die böse Macht damit bezweckte blieb bis zum heutigen Tage unbekannt. So passierte es, dass einige Lebewesen in der Zeit der Magie (Time of Magic – Mittelalter) aufwachten, andere blieben in der ihnen bekannten Gegenwart (Die Zeit der Hundert Königreiche), die ihren Name trug, weil sich über ganz Eternia nur noch kleine Gruppen verschiedener Gattungen zusammenfanden. Wieder andere Lebewesen landeten im „Golden Millennium“, dem goldenen Zeitalter der Zukunft, in der hoffentlich Eternia wieder vereint werden würde. Eines Tages gelang es ein paar Personen mit besonders ausgeprägten, magischen Fähigkeiten Portale zu schaffen, die eine Reise zwischen den Zeiten ermöglichte. So konnten sich bereits einige Gruppen wieder zusammenfinden und diese machen sich nun auf den Weg, die Bösen zum Guten zu bekehren und Eternia wieder zu vereinen, damit es in seinem vollen Glanz erstrahlen kann.

Erfülle die Aufgaben, die dir bevorstehen! Erlebe dein eigenes Abenteuer mit anderen Charakteren.

» Charaktere können frei erfunden werden, keine bestimmten Vorgaben! Mehrfachaccounts erlaubt
» Viele verschiedene Rassen spielbar, jede immer als gute oder böse Version spielbar
» Das Forum hat ein Rating von FSK12+
» Eröffnung des Forums: 25. April 2011 von Hauptadmina Starlight & Hauptadmina Eagle


_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 90727
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Fantasy   So Aug 26, 2012 8:14 pm





______________________________________


Die Geschichte der Wächter!





Es herrschte jahrelang Krieg!
Jahrelang der Streit zwischen Licht und Dunkelheit!
Das ging soweit das sich sowohl das Licht, als auch die Dunkelheit völlig zerstört hätten!
Dann eines Tages.......eines schicksalhaften Tages.....!

Ein geheimnissvoller junger Mann tauchte auf!

Woher er kam verriet er nicht, auch sprach er so nicht viel, aber er verriet seinen Namen!

DELEN!

ER war der ERSTE der legendären Wächter!

Über Nacht nach Delen´s Ankunft veränderte sich alles in der Welt. Die Dunkelheit zog sich an passende Orte zurück, wo NUR sie herrschen konnte. Das Licht tat dasselbe!

DER KRIEG WAR VORBEI!

Doch es sollte nicht noch einmal zu so einen Vorfall kommen!
Delen gründete die legendären Wächter!

Dazu sind nur bestimmte Wesen geeignet. Egal ob Männlich oder Weiblich, aber mit reiner Seele und reinen Herzen. Jene die diese spezielle Gabe haben, erfahren es an ihren 13 Lebensjahr und zwar in einen Traum. Nehmen sie diese Gabe und Aufgabe an, müssen sie den Anweisungen im Traum folgen. Sie müssen sofort zu den geheimen Ort der legendären Wächter! Da Diejenigen die Erwählten sind, wissen sie wo sich dieser Ort befindet und sie finden ihn ohne Probleme. An diesen Ort verläuft nach Wünschen die Zeit völlig anderst, deswegen werden die "Schüler" sofort in ihre Aufgaben und Pflichten eingewiesen. Haben sich die "Gerufenen" bewährt, erhalten sie das Zeichen der legendären Wächter. Das ist eine spezielle Tätoowierung, die man nur sieht wenn der Vollmond darauf scheint oder eben nur die Mitglieder der legendären Wächter. Das Zeichen trägt man am Körper an einer gewünschten Stelle. Das ist bei jeden Wächter anderst. Ausserdem erhält jeder Wächter, wenn er sich bewährt hat eine spezielle Waffe! Eine Waffe die nur Derjenige führen, berrühren und sogar im Gedanken mit ihr reden kann. Sie ist ein Teil von diesen Wächter und im Grund könnte man sagen das sie "lebt"! Abgesehen davon darf man sich aussuchen WAS es für eine Waffe sein soll. Ein Austritt bei den Wächtern ist ebenfalls möglich, aber muss man dann seine Erinnerungen an die Wächter, sein erlerntes Können bzw. Wissen und seine Waffen dort zurücklassen.


Am Tag sind sie unter uns und normale Wesen!
Doch des Nachts......wachen sie über uns!


____________________________________


Eckdaten

- Fantasy RPG
- Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
- Erstellung neuer Orte und Wesen sind erlaubt
- Je nach Aktivität kann man bis zu 3 oder mehr Charaktere playen
- Super nettes Team
- FSK mindestens 13 Jahre
- Eigene Topliste

. . . . . .

Forum & Regeln & RPG Regeln

Mehr zu unserer Storyline und Welt!

_____________________________________


Sonstige´s

Link us & Topliste 1


_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 90727
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Fantasy   Mo Sep 17, 2012 11:54 pm





______________________________________


Die Geschichte der Academy´n!


PROLOG!

Das Reich Lyra entstandt vor vielen, vielen Jahren. Gegründet von einen jüngeren Königspaar aus den Hause Dáuphin. Dies in noch heute in den Geschichtsbüchern zu lesen und als: Zeitbeginn der Seelengeister beschrieben!


VERGANGENHEIT!

Zu dieser Zeit lebten zwei Brüder. Eineeige Zwillinge aus einen reichen Adelshaus. Stu der Ältere und Coulé der Jüngere der Beiden. Sie hatten von klein an einen gemeinsamen Traum! Die Zwillinge wollten eine Academy eröffnen! Sie arbeiteten deswegen stets hart um an dieses Ziel zu gelangen.

Doch wie sooft schlug auch hier eines Tages das Schicksal zu!

Stu, der ältere der Zwillinge verhielt sich eines Tages immer eigenartiger. Selbst als sie ihr Ziel erreicht hatten. Er schien sich immer mehr zu verschließen und war auch ab und zu mehrere Tage verschwunden. Coulé fragte Stu zwar stets nach Gründen aber wurde nur mit Ausreden beruhigt. Was erst jetzt auffiel: NIEMAND hatte jemals den Seelengeist den älteren Zwilling gesehen! Er schien ihn regelrecht zu verbergen!

Einige Zeit später hörte man immer wieder von seltsamen und negativen "Vorfällen" mit Seelengeistern, die es bis heute niemals gegeben hatte. Morde, Überfälle......! Es exestierten aber stets nur positiv gesinnte Seelengeister!

Per Zufall begam Coulé eines Tage´s einen dieser "Vorfälle" mit! Zum ersten Mal tauchte ein Unseelie Level 3 auf! Er berichtete es Stu, aber der redete es als "Illusionen" und "Unfug" ab. Trotzdem fing Coulé an zu forschen, denn es beunruhigte ihn!

In der Zwischenzeit häuften sich diese "Vorfälle" immer mehr, bis es eines Tage´s einen Mordfall im Königshaus gab! Der König wurde ermordet aufgefunden, ebenso sein Seelengeist. Er war so ein gütiger Herrscher das es sicher kein Untertan oder normaler Seelengeist gewesen sein konnte.

Coule fand inzwischen mehr über seinen Bruder heraus! Über das seltsame Verhalten, die seltsamen Ausreden, das seltsame Verschwinden......der Grund: Er hatte eine weitere Academy eröffnet!

Coulé wollte umbedingt noch mehr erfahren und schickte aus Sicherheit seinen Seelengeist Mog > Level 3 in diese Academy. Was Mog dort heraus fand gefiel Coulé überhaupt nicht! Er erfuhr all die Gründe wieso sein Bruder so seltsam sich benahm, seinen Seelengeist nicht zeigte.....Stu besaß den ersten Unseelie dieser Zeit! Seidem tauchten auch immer wieder neue Unseelie auf. Der Grund dafür war schnell gefunden! Diese Academy von Stu diente "Gefährten" mit Unseelie! Sie lebten schon lange unter den Seeliegefährten....verborgen...doch Stu bat sie sich zu zeigen und gründete deswegen diese Academy!

Die gemeinsame Academy der Zwillinge von damals exestiert leider nicht mehr!

Coulé war so geschockt das er sie schloss und eine Academy für "Gefährten" mit Seelie gründete. Es gab nämlich nur nutzlose und grundlose Gespräche mit Stu!

So entstand durch die masslose Enttäuschung über seinen älteren Zwilling das Übliche!

DER KAMPF LICHT GEGEN DUNKELHEIT!



GEGENWART!

Noch heute exestiert angeblich eine Königsfamilie die herrschen tut über dieses Reich!? Es sind aber Gerüchte! Doch den Leuten überall geht es sehr gut...also muss jemand herrschen!
Niemand weiß wer sich in den Schloss aufhält außer den Bediensten...den Herrscher hat außer diesen Leuten niemand gesehen....aus irgenteinen Grund bleibt er stets im Verborgenen...oder doch nicht!?
Ausserdem dient das Schloss sogar als Hotel!

Die Schulen wurden stet´s an den besten Schüler weitergereicht...das ist so Brauch! Doch noch heute sind sie nicht befreundet..noch immer ist ein rotes Tuch dazwischen!



ZUKUNFT!

TJA!
Das ist hier die Frage!
Wie wird es weitergehen????
helft es uns herauszufinden!

____________________________________


Eckdaten

- Fantasy RPG
- Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
- Erstellung neuer Orte sind erlaubt
- Je nach Aktivität kann man bis zu 3 oder mehr Charaktere playen
- Super nettes Team
- FSK mindestens 13 Jahre
- Eigene Topliste

. . . . . .

Forum & Regeln

Mehr zu unserer Storyline und Welt!

_____________________________________


Sonstige´s

Link us & Topliste 1

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 90727
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Fantasy   Mo Feb 11, 2013 10:05 am




Once upon a time-RPG


Storyline

Es war einmal ein verzaubter Wald, bewohnt von all den klassichen Märchenfiguren, die wir kennen oder glauben zu kennen. Eines Tages, nachdem die Stiefmutter Snow Whites, Regina, alle Bewohner des Märchenlandes mit einem dunklen Flucht belegt hatte, fanden sie sich wieder, gefangen an einem Ort, an dem ihnen all ihre Happy Endings genommen wurden. Unserer Welt.
Ohne sich an ihr Leben als Märchenfigur zurückerinnern zu können, leben sie mit falschen Erinnerungen in einer Stadt namens Storybrook, die sie unter keinen Umständen verlassen können.
Aber es gibt Hoffnung. Laut einer Prophezeihung soll das Kind, dass Snow White gebar, kurz bevor der Fluch das Märchenland traf, nach 28 Jahren nach Storybrook kommen und die Bewohner retten. Und tatsächlich, eine Frau namens Emma findet durch ihren Sohn Henry, ihren Weg in die Stadt, auch wenn sie den Fantasien des Jungen, der ihr stets versucht zu erklären, dass alle in dieser Stadt verflucht und in Wahrheit Märchencharaktere sind, anfänglich nicht glaubt. Trotzdem fängt sie an, sich über gewisse Umstände zu wundern und beschließt eine Weile in der Stadt zu bleiben, vor allem auch deshalb, weil sie der Adoptivmutter Henrys, Regina, die zufällig auch die Bürgermeisterin war, nicht traut und immer mehr Henry zu mögen beginnt.


Wichtige Links:




_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 90727
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Fantasy   So Aug 18, 2013 12:22 am


[color=#DBD6C8][color=#DBD6C8]



[color=#DBD6C8]Akanashi No Kage
Bist du bereit, in eine Akademie einzutreten, die deine Vorstellungen übertrifft?

[color=#DBD6C8]
Code:
[url=http://ank-rpg.forumieren.com/][img]http://i37.servimg.com/u/f37/17/07/67/05/akanas17.png[/img][/url]



» Storyline «


Glaubst Du an magische Kreaturen wie zum Beispiel Feen, Elfen, Nixen? An dunkle Sagengestalten wie Vampire und Gestaltenwandler? Nein? Oh je. Dann bist Du anscheinend auch ein unwissender, sturer Mensch, welcher sich strikt an seine Ideale und das hält, was er mit seinem eigenen Auge erfassen kann. Aber, ich erzähle dir nun von einen Ort, bei dem Du, liebe/r Storyteller, denken würdest, du seist in einem Fantasy - Film oder einer deiner kühnsten Kindheitsträume gelandet.

Die Rede ist von der Akanashi No Kage - Akademie.[center][center]

Ein Ort, an dem sich lauter Wesen tummeln, an die heutzutage nur noch kleine Kinder glauben. Eine Obhut für solche, die von der menschlichen Gesellschaft nicht akzeptiert werden, ja, vielleicht sogar gejagt würden. - Dies ist die Akanashi No Kage - Akademie.

"Aber wie ist die Akanashi No Kage - Akademie überhaupt entstanden?"

» Möchtest du es erfahren? «



» Quick Facts «


- Wir sind ein brandneues RPG, dass sich auf viele treue, aktive & freundliche Member freut!
- Wir haben bereits jetzt Events in Planung, Langeweile wird es nicht geben!
- Wir sind ein FSK 14 RPG.
- Wir haben viele verschiedene Orte, an denen ihr posten könnt.
- Spielort: Tokio [Japan]
- Die Akademie liegt inmitten eines dichten Waldes nahe von Tokio.

- Spielbare Rassen: Menschen, Magier, Vampire, Gestaltenwandler, Nixen, Elfen, Dämonen, Tiermenschen, Geister, Halbwesen & Engel.
- Es sind Schüler, Lehrer, Stadtbewohner & gegebenenfalls Ladenbesitzer spielbar.
- Es werden dringend Lehrer & Schüler gesucht!
- Es ist möglich, eigene Gruppierungen, AGs & Cliquen ins Leben zu rufen.





[center]
[center]


[color=#DBD6C8]

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 90727
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Fantasy   Sa Aug 24, 2013 2:08 am


_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 



Zuletzt von Hotaru Tomoe am Di Dez 17, 2013 5:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 90727
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Fantasy   Mo Okt 14, 2013 2:08 am





Des Barden Gesänge


RATING FSK 16
KLASSISCHE FANTASY
SPIELPRINZIP Szenentrennung
MEHRERE STECKBRIEFMÖGLICHKEITEN
HAND DES SCHICKSALS








Eine uralte Legende


Die Gesänge des Barden: Habt ihr gehört, vom Volk der Drachenblüter? Wisst ihr um ihre Macht? Kennt ihr die Legenden ihrer Rückkehr? Nein? Setzt euch, mein Freund. Spendiert mir einen Met und ich will euch singen von den alten Tagen, den ruhmreichen Schlachten und den längst vergessenen Sagen. Setzt euch, hört nur zu und lasst euch berichten, was wirklich geschah.

Einst tobte ein großer Krieg zwischen den Völkern der alten Lande. Sie blickten ihrer Vernichtung ins Auge und schlossen sich zu einem letzten, großen Bündnis gegen die Drachen zusammen. Die Welt drohte in Dunkelheit zu versinken, doch letztendlich konnte die Macht der Drachen gebrochen werden. Der Preis war hoch. Noch heute, über 1300 Jahre dannach sind die Narben, die Krieg und Hass bei den Völkern hinterließen, nicht verheilt.
Ein Flüstern erhebt sich im Süden des Landes, Gerüchte über die Drachenblüter, jene Auserwählten, denen die Drachen vor ihrer Vernichtung einen Teil ihrer Macht übertrugen und die den alten Legenden nach dazu auserkohren sind, ihre Erschaffer wieder zu erwecken, wenn die Zeit gekommen ist. Was, wenn die Gerüchte wahr sind, die alten Geschichten zum Leben erwachen und die Welt erneut am Rande der Vernichtung steht?
--

Die Wesen die dieses Stück Welt bevölkern sind vielfältig - manche von ihnen von großer Weisheit, andere gefährlich und mysteriös.
So verschieden sie auch sein mögen, sie alle müssen ihren Platz in dieser Welt finden, ob auf rechtschaffenden oder dunklen Wegen.

"Des Barden Gesänge" ist eine fantastische, frei erfundene Welt. Neben klassischen Fantasy-Einflüssen finden sich völlig neue Rassen und ausgearbeitete Hintergrundinformationen, die es ermöglichen eine eigene Welt zum Leben zu erwecken. Der technologische Standart entspricht in etwa dem unseres Mittelalters, kann aber eben so wie die Lebensgewohntheiten von Volk zu Volk stark variieren.





Wird sie wahr?


Die Launen des Barden: Schicksal, Zufall, vielleicht auch die Götter selbst greifen regelmäßig in das Spielgeschehen ein, sofern dies von unseren Mitgliedern gewünscht wird.
Wir bieten euch außerdem eine völlig neue Möglichkeit, in das Rollenspiel einzusteigen, auch wenn ihr vielleicht noch unentschlossen seid. Näheres findet ihr in unserem Gästebereich.

--

Derzeit läuft unser erster Plot "Die Karawane".






Forum && Regeln && Gesuche

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: The Darkness   Sa Nov 30, 2013 8:39 am




Forum | Regeln | Wanted | Support






The Darkness


„ Meine Kinder….Es wird Zeit für neues…Es wird Zeit für die Menschen….“


Vor mehreren Jahrhunderten als die Erde noch nicht Existierte hatte Gott sich Engel Erschaffen. Eine Harmonische Zeit im Himmel brach an und er liebte seine Kinder. Jeden einzelnen von ihnen. Egal ob sie Weiblich oder Männlich waren. Er behandelte sie alle Gleich. Doch die Gehorsamkeit der Engel und Fügung begannen ihn zu langweilen. Es war zu perfekt. So überlegte er sich etwas Neues. Er Erschuf die Erde mit ihren Wesen. Zweibeiner, Vierbeiner, Einzeller und anderes. Seine neuen Kinder waren geboren. Die Engel betrachteten es Kritisch. Einige unter ihnen konnten es nicht Verstehen. Redeten unter Vorgehaltener Hand. Doch nur einer Tat es direkt. Es war Luzifer. Er lehnte sich gegen seinen Vater auf und akzeptierte die Menschen nicht. Gott sah keine andere Möglichkeit als ihn in die Verdammnis zu schicken und zu Extrahieren von den anderen Engeln bevor er noch mehr seiner Geschwister in Ungnade riss. So wurde Luzifer in seine Hölle Verbannt und seine Anhänger gleich mit ihm. Dies Geschah vor vielen Jahren. Diese Worte Hallten seit Anbeginn der Zeit durch die Nacht.


„ Einsam ging ich durch die Straßen. Verlassen von jeglicher Hoffnung. Verloren in den Träumen der Menschen…. Verloren in mich selbst“

Die Menschen haben sich entwickelt und lebten auf der Erde. Die meisten unter ihnen in der Stadt Elysion die ihnen Schutz bat. Die Engel waren verdammt über jene zu Wachen. Nie wieder wagte es jemand sich auf zu lehnen seit Luzifer Verbannt wurde. Im Glauben dass er niemals aus der Hölle entsteigen konnte begann die Zeit der Harmonie auf Erden. Aber unter ihnen lebten nicht nur hilflose Menschen. Es haben sich Andere Wesen in der Natur hervor gehoben. Vampire und Werwölfe, welche durch einen Fluch einer Hexe entstanden und sich weiter entwickelten und gegenseitig bekriegten. Ihr Zuhause war Elendor und Moratino. Längst vergessen Völker wie Elfen und Feen die sich in das Reich Avalons zurück zogen. Doch es änderte sich. Die Menschen begannen sich gegenseitig zu Töten. Sie begannen sich zu vernichten und die Engel mussten nahezu Hilflos mit anschauen was vor sich geht. Denn es hatte jemand gewagt das Himmelstor zu Schließen. So war es den Engeln nicht mehr möglich in das Geschehen der Menschen einzugreifen. Aber nicht nur die Menschen begannen die Harmonie zu stören. Die Werwölfe und Vampire begannen den Kampf gegen die anderen Wesen. Lediglich die Elfen und Feen waren neutral und kämpften nur wenn es sein musste. Doch niemand Ahnte den Grund. Vermutungen lagen nahe das Luzifer seine Finger im Spiel hatte. Doch sie werden sich wundern. Er sitzt noch immer in seiner Hölle fest. Sicherlich hat er seine Armee aufgebaut und dennoch war er es nicht der die Taten zu Verantworten hatte. Doch wenn er es nicht war…..wer war es dann???


„ Such mich wenn du mich finden kannst. Ich verspreche dir ich freu mich schon auf ein Wiedersehen in einen der Nächte…“



Die Menschen leben im ständigen Krieg. Sie töten sich gegenseitig. Auch die anderen Wesen beginnen sich zu vernichte. Jene die noch an das Gute glaubten waren versammelt vor dem heiligen Buch der Zeit. Dies berichtete von einer Legende deren Zeit gekommen war um die Harmonie wieder zurück zu bringen. In der Legende sind folgende Worte:

„5 Siegel bedarf es das Schicksal zu entscheiden. Gefolgt den Herrn erheben sie sich in Stunden schwerer not. Bestimmend entgegen zu Treten der Einen Macht. Doch gebt acht den auch bedarf es 5 Sigel die den Tod bringen und allem ein Ende setzen. Eine Macht um die Welt zu zerstören. „

Noch ahnt niemand wer sie sind und von wem die Rede ist. Man würde es im Laufe der Zeit sehen. Doch bleibt die Frage:

Wird es jemals Harmonie geben?

Steig mit ein in eine Welt der Vergangenheit und werde ein Teil unserer großen Geschichte.




Eckdaten


  • FSK16 Board
  • Anime/Manga
  • Fantasy
  • Viele Spielbare Rassen
  • Original & ausgedachte Chars erwünscht
  • Wir spielen nach Ortstrennung
  • Fragen gerne gesehen









Unser Banner & Button

Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 90727
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Fantasy   Do Jan 23, 2014 1:30 am


_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 90727
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Fantasy   Mo Apr 07, 2014 8:49 pm


Die Völker Lejandas



Storyline

Die Welt Lejandas wird schon seit Jahrhunderten von den drei Großmächten dominiert, die untereinander um die vorherrschende Macht im Land streiten. Jeder möchte seine Art an der Spitze sehen und steht für seine Ziele ein. Diese sind unterschiedlicher, wie sie nicht sein könnten.
Die Magier Aíma's, die mit Pflichtbewusstsein und Strategie das Land und vor allem alle Magier unter sich vereinen wollen sehen sich selbst schon fast am Ziel. Während das Zwergenreich Thrylos im nordwestlichen Gebirge die Magier kaum für eine Bedrohung hält. Sie wollen nur das diplomatische Meeresvolk, die Nyreiden, in ihr südöstliches Meer zurücktreiben. Oder im besten Fall versklaven, sowie sie es vor vielen Jahren mit dem Volk der Elben taten. Die Nyreiden jedoch wollen ihr Reich auch außerhalb des Meeres vergrößern und ihr stolzes Land Oryja vor der Umweltverschmutzung der Landesbewohner bewahren. Einzig und allein uralte Verträge halten den völligen Krieg aus Lejandas fern. Denn diese besagen, dass nur in den Freien Landschaften gekämpft werden darf. Aus der Tradition heraus werden diese alle fünf Jahre aktualisiert. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis jemand diese Vereinbarungen bricht und der Krieg das Land verschluckt. Denn nicht nur die Großmächte, sondern auch wesentlich kleinere Völker erheben Anspruch auf ihren Platz in der Welt.
Wer wird als Sieger hervorgehen? Erkunde die Welt Lejandas und erfahre, welches Volk seine Ziele durchsetzen kann. Schließe dich einer Art an und verhelfe ihr zu Macht, Ruhm und Ehre! Werde ein Teil von: Lejandas!


Eckdaten

- Fantasy-Mittelalter RPG in einer eigenen Welt
- Einfache Storyline
- Über 17 Völker und Rassen
- Neue und eigene Arten willkommen
- Über 300 individuelle Postingorte
- Tolle Events und Wettbewerbe
- FSK 16
- Ü-18 Bereich vorhanden
- Freundliche Community (& Skype Konferenzbeitritt möglich)
- Anime- sowie Realbilder erlaubt
- Kreative Austauschmöglichkeiten


Wichtige Links

Zum Forum | Storyline & Völker | Zu den Regeln | Gesuche | Freie Positionen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!


_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-Figur
» Warhammer Fantasy - Orcs und Goblins
» MS Color Fantasy REVELL 1:1200
» Burg für Warhammer Fantasy
» Fantasy-Diorama, Das Menschenopfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Partner!°~ :: Partner-
Gehe zu: