StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 Mini-Charas

Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 90227
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Mini-Charas   Sa Apr 06, 2013 10:50 am


Hallo, ich bin ein Mini Charakter!
Und ich freue mich hier zu sein : )
Moment mal, was? Ihr wisst nicht was ich bin? Nun gut, dann lasst es mich erklären.
Ich bin ein Charakter, der keinen eigenen Account besitzt.
Ich werde meistens nur dann gespielt wenn man mich braucht, ähnlich wie ein NPC,
nur mit dem unterschied das ich nur einer Person gehöre und diese Person für mich einen kleinen Steckbrief angefertigt hat.
Ich bin mehr als ein NPC! Ich bin Vollwertiger!
Und genau deswegen gibt es für mich auch einige Bedingungen! Aber keine Angst, diese werde ich euch schnell auflisten:
  • Mini-Charas können nur Zivilisten sein!
  • Ihr müsst 3 Wochen als Vollwertiges Mitglied angemeldet sein
  • aktiv im Inplay posten

Das wars auch schon,
wenn ihr hinter jedem dieser Bedingung ein Haken setzten könnt dann dürft ihr solch einen Mini-Charaktere besitzen.
Doch was bringt so ein Mini-Chara eigentlich? Nunja, ihr braucht keinen extra Account für Charaktere die ihr gern spielen wollt. Bedenkt dabei aber stetig das Zivilisten gerne Opfer von Dämonen und anderen bösen Wesen sind!

Solltet ihr euch dazu entschließen so einen Mini-Charakter spielen zu wollen so bittet euch das Team, die Postings der jeweiligen Mini-Charaktere mit einem Bild zu Kennzeichnen, welches nicht größer sein sollte als unsere regulären Avatare!

Solltet ihr noch fragen zu mir oder meinen Freunden haben so wendet euch bitte an das Team, denn es wird euch weiter helfen können.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit mir!


_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
 
Mini-Charas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Mini Album
» Adapter Mini-Micro
» Anlage MÄRKLIN Mini-Club
» Mini-Born-Park Owschlag - Außenanlage in Spur IIm mit berühmten Gebäuden in 1:25
» Mini RC-Uboot "U 16" von Graupner (Fertigmodell)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Important!°~ :: Red Line :: Rules-
Gehe zu: