StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 Stehst du hinter uns?!

Nach unten 
AutorNachricht
Miharu Shibuya
~Silent Shadow~
avatar

Anzahl der Beiträge : 436
Yen : 59745
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara:

BeitragThema: Stehst du hinter uns?!   Do Apr 25, 2013 3:47 am



Wer sucht?
Miharu & Naoto Shibuya [Zwillinge]


Gesuchte
Name frei wählbar ~
Alter 40 aufwärts ~
Bezug zu deinem Charakter
Miharu hat einen recht guten Bezug zu ihrer Tante, immerhin ist sie das einzige Familienmitglied, welches sie derzeit noch hat.
Bei Naoto sieht das anders aus, dadurch das er verschwand hat er zurzeit gar keinen Bezug zu ihr.

Charakter
Ich stelle mir hier eine Frau vor die, die beiden aufgezogen hat wie ihre eigenen Kinder. Eine Frau die lachen kann, aber auch gleichermaßen ernst ist. Eine liebevolle Mutter/Tante. Sie sollte Humor haben und vielleicht auch noch jetzt etwas zu besorgt um Miharu sein ~
Sie sollte ebenfalls nicht dumm sein und vielleicht hat sie ja studiert? Ist Lehrerin an einer unserer Schulen?
Weitere vorgaben hab ich eigentlich nicht, denn ihr sollt euch mit ihr wohl fühlen ^-^

Lebenslauf

[zuvor frei gestellt ~]

Du bist die Tante der Zwillinge Miharu & Naoto und die Schwester des Vaters der beiden. Du wolltest die Zwillinge damals das erste mal sehen, doch als du ankamst musstest du fest stellen das sich Dämonen über die Familie her gemacht haben. Dein Bruder und die Mutter der beiden waren bereits tot. Du wolltest aber wenigstens die Kinder retten, kamst darauf die Dämonen ab zu lenken und verschwandest mit den beiden kleinen. Und so wuchsen Naoto & Miharu bei dir auf.
Im Kindergarten war Miharu sehr anhänglich, wollte nicht da bleiben - im Gegensatz zu ihrem Bruder, der hatte da nie Probleme. Miharu hustete viel und zu Anfang dachte man sie will nur Aufmerksamkeit, doch durch einen Arzt besuch und einigen Tests stellte sich heraus das sie Asthma hat.
In der Schule war es dann so das die beiden Twins in unterschiedliche Klassen sollten, doch auch da stellte sich Miharu quer - und dadurch das sie sich quer stellte tat dies auch Naoto. Also mussten sie auch hier wieder gemeinsam hin.

Soweit so gut. Als die Zwillinge 16 Jahre alt waren geschah jedoch etwas, womit niemand gerechnet hatte. Die Dämonen, die auch die Eltern töteten, tauchten wieder auf und schafften es Miharu zu entführen. Naoto drehte am Rad, wollte seine Schwester wieder und nach 2 Wochen fand er sie in den fängen der Dämonen.
Er verwandelte sich das erste mal, brachte Miharu wieder nach Hause und verschwand.
Die darauf folgende Zeit war schwer für das Mädchen, denn sie konnte und wollte nicht ohne ihren Zwillingsbruder. Und doch schaffte sie es irgendwann. Sie machte ihren Abschluss und zog auch bei ihrer Tante aus.

[Inplay geschehenes]
Miharu rief eines Nachts an und wollte das ihre Tante ihr half ein Mädchen, Petty, zu adoptieren. Dies tat sie auch und seit kurzem wohnt die kleine Petty nun also bei Miharu.
Desweiteren ist Miharu als Sailor Kriegerin erwacht, davon weißt du aber noch nichts ; )

Avatar ist euch frei gestellt - Nao & ich behalten uns aber ein Vetorecht ein. Desweiteren ist euch frei gestellt ob sie verheiratet ist/war, Single oder was auch immer ^.^"

_________________

Sailor Night (Nyx)| 21 years old | Sekretärin der Muugen Schule |Vergeben an Shin

Spricht| Denkt | Handelt
Theme:
Spoiler:
 

played by Ayumi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 87807
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Stehst du hinter uns?!   Mi Jul 24, 2013 5:49 am

ins CSB gestellt ~

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 87807
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Stehst du hinter uns?!   Mo Aug 05, 2013 5:33 am

ins SH gestellt -> Klick

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stehst du hinter uns?!   Do Aug 08, 2013 2:48 am

ins 4-Zeichen gestellt -> KLICK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stehst du hinter uns?!   Do Aug 08, 2013 3:22 am

ins Inu Yasha gestellt -> KLICK
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 87807
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Re: Stehst du hinter uns?!   Sa Aug 10, 2013 10:53 pm

ins CT gestellt -> Klick

_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stehst du hinter uns?!   

Nach oben Nach unten
 
Stehst du hinter uns?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HINTER DEN MAUERN - Miniserie (BEL/FRA 2015)
» Rezension: Hinter tausend Gesichtern (Fantasy-Anthologie)
» ZT 323 Räder auf ZT 303 Spurbreite
» Kurze hinter der Grenze - in Rübezahls Reich
» Dichtringe hinter der Bremse wechseln MTS 50

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Rund ums RPG!°~ :: Wanted|Unwanted :: We search you! :: Gesuche: Zivilisten-
Gehe zu: