StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 Legendäre Gegenstände | Artefakte

Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
avatar

Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 89667
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

BeitragThema: Legendäre Gegenstände | Artefakte    Sa Apr 27, 2013 12:34 pm


Vor langer Zeit, gab es einmal eine Legende, die besagte das zwei Menschen auserwählt werden. Diese Menschen haben ein besonderes reines Herz, eine besondere Aura und sind miteinander verbunden. Diesen zwei Menschen sind die Schlüssel zu großer Macht in die Wiege gelegt worden. Doch zunächst müssen sie zusammen finden, müssen ihr Wissen teilen und jeder von ihnen muss ein Teil des Schlüssels erhalten. Dieser Schlüssel sieht jedoch nicht aus wie ein normaler Schlüssel, sondern eher wie ein Medaillon, welches man in zwei Teile trennt und sich um den Hals hängt. Man könnte sagen dies ist eine Art Erkennungszeichen der Hüter der Legende...

Doch was Hüten die Beiden? Sie sind eine Art Wächter der legendären Gegenstände. Haben sie zueinander gefunden so spüren sie die Nähe der anderen legendären Gegenstände. Sie spüren selbst die Hälften und können so versuchen, diese Hälften zusammen zu bringen.


„Ring der Geborgenheit“


Eine Legende besagt das dieser Ring eine Magische Aura hat. Er wurde eins im Königreich der Götter geschmiedet und in zwei Hälften geteilt. Sie wurden auf die Erde gesandt um dort, wenn sie wieder vereint sind, die Geborgenheit der Menschen aufrecht erhält. Das Wohlbefinden steigert sich in der Nähe diese Ringes. Es wurden dazu zwei Träger erwählt und diese tragen ihn in sich. Erst wenn die beiden Träger sich finden so wird er erscheinen und seine Macht zeigen.

Die Macht durch den Ring: Durch die Macht der beiden Ringen kann eine Art Traumwelt erzeugt werden in denen die betroffenen ihre schönsten Träume sehen und dort nicht mehr hinaus wollen.






„Spiegel der Einsamkeit“


Die Legende über diesen Spiegel ist legendär. Sollte es jemals gelingen diesen zu verbinden so würde die Einsamkeit unter den Menschen bekämpft werden und führe dazu dass niemand sich mehr einsam fühlt. Auch hier wurde er in zwei Teilen gesplittet und diese zwei Teile suchten sich ihre Träger aus. Sollte es gelingen den Spiegel wieder zusammen zu setzten so sind beide Träger in der Lage diesen zu nutzen. Aber auch nur wenn sie zusammen arbeiten.

Die Macht durch den Spiegel: Sollten diese Teile zusammengeführt werden so können ihre Besitzer einzelne Personen in Einsamkeit hüllen. Die Person wird dadurch gelähmt, bekommt einen negativen Emotionsschub und wird somit für einige Zeit kampfunfähig gemacht








„Katana der Verbundenheit”


Hierbei Handelt es sich um ein Katana was sich bei Bedarf in zwei verwandeln kann so dass die Träger dieses Legendären Gegenstandes gemeinsam kämpfen können. Man weiß nicht viel darüber nur das es wohl ein Geschwisterpärchen sein müsste in welches schlummert. Jedoch weiß man auch das diese wohl nicht Verbunden sind und damit auch unmöglich ist diese Zusammen zu führen.

Macht des Katana: Ist das Katana vereint so können die Anwender zusammen damit angreifen. Ein Angriff dieses Katanas ist durchaus mächtiger, als ein normales Katana/Schwert/oder ähnliches. Es schneidet die Seele des Gegners in Zwei und löst so einen Verwirrungszustand aus.







„Stab des Vertrauens“


Dieser wurde ebenfalls in zwei geteilt da man dachte die Macht dieses Stabes ist unkontrollierbar. Die Besitzer der Teile, teilen sich wohl nicht die gleichen Ansichten. Nur wenn genau das Gegenteil sie zueinander führt nur dann wird er erscheinen. Man nimmt an das die Träger des Stabes mehr Misstrauen und Verachtung ausstrahlen. Aber genau wissen tut man es nicht.

Macht des Stabes: Durch den Stab des Vertrauens ist es den Besitzern, in gemeinsamer Arbeit, gestattet Wunden ihrer Verbündeten zu heilen.








„ Peitsche des Verlustes“


Ein sehr Machtvoller Legendärer Gegenstand. Aber auch ein Fluch ist auf diesen gesetzt. Wie die anderen auch so wurde auch er in zwei Teile gesetzt. Die Träger dieser Teile haben wohl bis zu ihrer Zusammenkunft jede Menge an Verlust zu verzeichnen. Menschen die sie liebten werden verschwinden. Sie sind wohl dazu verdammt alleine zu sein. Aber es ist ja auch nur eine Legende.

Macht der Peitsche: Durch die Peitsche des Verlustes kann ein toter Geist erweckt werden. Dieser kann einem im Kampf behilflich sein, oder aber der Schwachpunkt des Gegner dar stellen.








„Schwert der Vernunft“


Das sagenhafte Schwert der Vernunft wir nur in dessen Besitz übergehen welche wirklich in der Lage sind einen Überblick zu behalten selbst in ausweglosen Situationen. Das Schwert der Vernunft ist wie die anderen Legendären Gegenständen ebenfalls in zwei Teile geteilt worden und hat sich ebenfalls zwei Besitzer gesucht die zusammenarbeiten müssen um seine Macht nutzen zu können.

Macht des Schwertes: Durch das Schwert der Vernunft ist es den beiden Auserwählten gestattet für 10 Sekunden die Zeit an zu halten.







„Eisblume der Aufopferung“


Eines des extrem Legendären Gegenstands da er als fast unmöglich zu finden gilt. Die Träger dieser Blume sind ebenso besonders. Nur wer alles aufgibt um eine Person zu schützen wird erfahren was es heißt Aufopfernd zu sein. Doch solch Menschen gibt es kaum da sie meist alles mit Hintergedanken tun.

Macht der Eisblume: Die eiskalte Blume kann Gegner einfrieren, jedoch sterben sie dadurch nicht. Mit vereinten Kräften ist es sogar möglich das komplette Umfeld ein zu frieren. Da dies unpraktisch wäre für verbündete haben die Besitzer dieser Blume die Macht einzelne Personen wieder aus dem Eis zu befreien. Dennoch sollte man beachten das Eis schmilzt!








„ Kristall der Herrschaft“



Der Kristall der Herrschaft ist wie die Eisblume so selten. Es müssen schon besondere Menschen sein mit besonderen Eigenschaften in welche sich die Zwei Teile verkrochen haben. Meistens , so sagt es die Legende, sind es zwei Menschen die eine starke Führungsposition haben und alles für ihre Mitmenschen tun damit es ihnen gut geht. Dabei spielt es keine Rolle wie schlecht es ihnen selbst geht.

Macht des Kristalls: Durch den Kristall der Herrschaft ist es den Anwendern gestattet eine Art Seifenblase zu erschaffen. In diese können dann Verbündete hinein um Schutz zu suchen.








“Brille der Wissenschaft”


Eine kleine Unscheinbare Brille dessen Macht erst Vollständig ist wenn auch der zweite Träger „ das Wissen“ sich mit den Träger der Brille vereint. Vollständiges und ausgereiftes Wissen vermittelt dieser Legendäre Gegenstand. Er soll nahezu in der Lage sein alles was man weiß und noch mehr zu verschärfen. Selbst wenn es ausweglos zu sein scheint so soll die Brille in der Lage sein eine Lösung zu finden egal in welchen Situationen.

Macht der Brille: Die Brille des Wissens erlaubt es den beiden Anwendern durch Illusionen hindurch zu sehen. Des Weiteren kann die Brille dafür genutzt werden um mögliche Schwachstellen der Gegner heraus zu finden.







“Band der Unsicherheit”


Träger jener teile wirken oftmals als Unsicher und vollkommen neben der Spur. Allerdings vertuschen sie es in dem sie die Starken markieren und ihre Unsicherheit weg lächeln. Folge dessen könnte es so ziemlich jeder Mensch sein denn diese haben meist die Maske im Gesicht. Es wird auch schwer sein die Teile zu vereinen da man davon ausgeht das sie nicht der gleichen Seite angehören.


Macht des Bandes: Das Band der Unsicherheit symbolisiert tiefe innere Gefühle - wenn die Anwender es schaffen sich ihren Schwächen zu stellen, so können sie die Macht nutzen. Denn diese besteht darin ihre Gegner direkt mit deren Schwächen zu konfrontieren.




Jeder legendäre Gegenstand ist in zwei Teile geteilt und hat sein Träger gefunden. Jedoch können sie nur zusammen geführt werden wenn sie auch den rechten Träger des jeweiligen Teiles bei sich haben. Die Macht wird erst freigesetzt wenn sich die Träger vereinen und ihre Kräfte bündeln. Kein Zweifel und keine anderen Gefühle dürfen zwischen stehen denn nur dann ist die Macht der Legendären Gegenstände gewiss.
Ist diese Macht erst ein mal frei gesetzt so haben die Partner auch die Fähigkeit sich telepathisch zu verständigen, jedoch nur über eine Reichweite von max. 200 Metern.
Sobald sie sich streiten oder gar bekämpfen erlischt das Licht der Macht welches sie haben hätten können und die Teile splitten sich und suchen neue Träger die sich als würdig erweisen.


_________________

Sailor Saturn || Schülerin || Vergeben an Kaito Yakumo

|.Relation |.Steckbrief |. Style

played by Ayumi

T.H.E.M.E
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-hospital.forumieren.com/
 
Legendäre Gegenstände | Artefakte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kollektion "Legendäre Kampfjäger"
» Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger
» Frontier: Die Erben der 10 Legendären Digikrieger
» Sticker und Briefmarken "201 Legendäre Automobile"
» Legendärer Viermaster "Peking" wird nach Hamburg geholt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Important!°~ :: Red Line-
Gehe zu: