StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
Fragen - Seite 4 EmptySo Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Fragen - Seite 4 EmptyDi Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Fragen - Seite 4 EmptyDo Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Fragen - Seite 4 EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Fragen - Seite 4 EmptyDi Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Fragen - Seite 4 EmptyMo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
Fragen - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Fragen - Seite 4 EmptyDo Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Fragen - Seite 4 EmptyMo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


 

 Fragen

Nach unten 
+4
Minako Aino
Dante
Kaito Yakumo
Hotaru Tomoe
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Min
Gast




Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 EmptyMi Jun 11, 2014 1:26 am

Wie ich gelesen habe sind neue Senshi erlaubt. Gibt es gewisse Richtlinien oder vielleicht eine Liste was gesucht wird? Ich meine, nehmen wir an ich nehme mich nun "Sailor Blueberry"; wäre dies in Ordnung?

Und eine weitere Frage wäre; dürfte ich mir diesen Charakter selbst pixeln? Ich meine nicht vollständig, aber ich war früher in einem Sailor Moon RPG da hat man sich nicht direkt eine Avatarperson ausgesucht, sondern eben Bilder umgepixelt und diese dann verwendet. Da ich auf Individualität großen Wert lege, wäre meine Frage eben ob dies okay wäre.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 129947
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Fragen - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Fragen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 EmptyMi Jun 11, 2014 3:22 am


Nun an sich haben wir keine genaue Richtlinien, da wir eine gewisse Freiheit jedem lassen wollen.
Aber wir haben Momentan ein Aufnahmestopp für neue Senshis drinnen. (Siehe oben in der Tabelle)
Ausnahmen sind hierbei die Gesuche -> *klick*

Ansonsten darfst du auch pixeln, du solltest nur dennoch angeben aus welchem Anime/Game/Manga das Original kommt. Du darfst an sich auch selbst zeichnen oder ähnliches.
Wir brauchen nur etwas um deinen Charakter in unsere Avatarliste mit ein zu tragen, damit es keine Charaktere doppelt gibt. (Abgesehen wenn es eben Zwillinge sind ^^")

Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gast
Gast




Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 EmptyDi Jun 17, 2014 7:21 pm

hallo,

könntet ihr Kazuya bitte auf die nächste Blacklist setzen? Es geht auf das Examen zu und da muss ich mich leider aus zeitgründen von ihm trennen...

Ich wünsch euch weiterhin fürs forum alles gute und fröhliches posten in dieser tollen Community.

Alles gute

Kazu
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 129947
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Fragen - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Fragen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 EmptyDi Jun 17, 2014 9:43 pm


Hallo ~

Natürlich wäre es möglich deinen Charakter mit der nächsten Blacklist zu löschen, dennoch möchte ich dir noch den Abwesenheits-Bereich ans Herz legen. Du könntest dich auch einfach für die Zeit abmelden und erneut bei uns einsteigen wenn du die Zeit wieder gefunden hast.
Letztendlich ist das aber deine alleinige Entscheidung und auch wenn du dich löschen lassen möchtest, so werden wir dieses akzeptieren & Respektieren.
Falls du dich doch nicht mehr umentscheiden solltest wünsche ich dir alles gute auf deinem weiteren Weg. Vielleicht sieht man sich ja noch mal irgendwo wieder.

Liebe Grüße
Hotaru

Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
nexus
Gast




Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 EmptySa Jul 26, 2014 6:30 am

hallo!

Ist dieses Forum noch gut aktiv? Ich hätte da nämlich eine kleine Idee zu einem Charakter, den ich spielen wollen würde.

Ich weiß zwar, dass neue Senshis auf dem Aufnahmestopp liegen, doch genau darin liegt bei mir der kleine Idee-Twist. Ich wollte gerne eine böse Senshi spielen, die den Plan hat die Galaxie vor der Herrschaft des Mondes zu "befreien". Sozusagen eine stille Wächterin, die bisher nie aufgetaucht ist, sich jetzt jedoch dazu entschlossen hat aufzutauchen um allem ein Ende zu setzen. Wäre das denn möglich oder so gar nicht?

Lg
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 129947
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Fragen - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Fragen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 EmptySo Jul 27, 2014 6:50 am


Hallo : )

Aktiv ist wohl eine Auslegungssache. Ich würde es so definieren das es hier momentan einfach etwas ruhiger zugeht als in den letzten 2 Jahren : ) Und ich denke nach 2 Jahren ist es auch in Ordnung das es mal eine ruhigere Zeit gibt : )

Zu diener Idee: Da sie zu den bösen gehören würde, wäre das in Ordnung : ) Du müsstest im Lebenslauf eben nur beschrieben wie sie zu unserem Oberbösewicht kam, da wir verhindern wollen das es viele kleine böse Gruppen gibt ^^"

Mit freundlichen Grüßen
Hotaru

Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Kleiner Gast
Gast




Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 EmptySo Jul 27, 2014 11:48 am

Hey ich hier, wegen Ami <3
*E-Mail raus editiert by Taru*
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 129947
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Fragen - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Fragen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 EmptySo Jul 27, 2014 9:31 pm

Du hast eine E-Mail von mir : )
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Ami Mizuno

Ami Mizuno


Anzahl der Beiträge : 200
Yen : 99992
Anmeldedatum : 27.10.12

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Fragen - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Fragen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 EmptySo Jul 27, 2014 10:06 pm

Ich flipp aus ist das toll *_* Ich freu mich! *ganz viel Motivation mitbring*
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 129947
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Fragen - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Fragen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 EmptySo Jul 27, 2014 10:50 pm


Awww :3 Wie süß du bist ^-^
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß & bei Fragen kannst du einfach hier im Thread schreiben oder du schreibst mir eine PN : )

Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
nexus
Gast




Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 EmptyDi Jul 29, 2014 4:22 am

Zitat :

Zu diener Idee: Da sie zu den bösen gehören würde, wäre das in Ordnung : ) Du müsstest im Lebenslauf eben nur beschrieben wie sie zu unserem Oberbösewicht kam, da wir verhindern wollen das es viele kleine böse Gruppen gibt ^^"

hey :)

Alles klar, das hört sich doch gut an! Ich denke mal, dass ich mir was Gutes ausdenken kann :)
Danke!
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 129947
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Fragen - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Fragen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 EmptyDi Jul 29, 2014 5:30 am

Freut mich das ich weiter helfen konnte ^-^
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Important!°~ :: Black Board-
Gehe zu: