Gast Gast
| Thema: Gesucht: Vater Gesucht Mo Aug 19, 2013 2:38 pm | |
| Wanted i´m looking for you Myself
♦ Name Kazumi no Hana ♦ Alter 150 aussehen wie 14 ♦ Info über den Charakter Ich bin eine freundliche, aber dennoch schüchterne Frau und helfe da, wo ich nur kann. Wenn man mich zu sehr reizt, dann verwandele ich mich in eine große Hündin und dann sollte man das Weite suchen, denn dann habe ich nicht mehr unter Kontrolle und handle nur noch instinktiv. Bis jetzt hat es noch keiner geschafft, dass ich mich nach kurzer Zeit beruhigt habe. Außerdem lese ich gerne und viel, aber mein Wissen, welches ich mir nach und nach angeeignet habe, das behalte ich eher für mich. Lediglich, wenn man mir eine Frage stellt, dann beantworte ich diese. Die Politik ist ein Bereich, von dem ich keine Ahnung habe und die mich auch nicht wirklich interessiert. Ich hasse es, wenn ich verliere und dementsprechend ist dann auch meine Laune. Außerdem wechselt meine Laune schnell mal und ich lasse mir auch nichts gefallen.
Yourself
♦ Name Hideaki no Hana ♦ Alter 1150 ♦ Info über den Gesuchten Er ist der Fürst des Südens und ein Inuyokai. Zu seinen Untertanen und Angestellten ist er gerecht und trifft selten entscheidungen, die sich als Fehler herausstellen. Außerdem ist er immer in Sorge um seine Kinder. Bei wichtigen Außeinandersetzungen lässt er sich diese aber nicht anmerken und kann einen kühlen Kopf bewahren.
Other
♦ Zusammenhang der Charaktere Er ist der Vater von Kazumi und macht sich wahnsinnige Sorgen um sie. Er hat sie auch äußerst ungern Auf Reisen gehen lassen. ♦ Avatar Da lasse ich euch freie Hand, sollte aber blaue oder rote Haare haben. ♦ Sonstiges Bei den Charaktereigenschaften lasse ich euch die Wahl, wie ihr ihn gerne haben möchtet.
Zum Gesucht -> Klick mich |
|