StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
Plot 3 EmptySo Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Plot 3 EmptyDi Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Plot 3 EmptyDo Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Plot 3 EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Plot 3 EmptyDi Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Plot 3 EmptyMo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
Plot 3 EmptySo Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Plot 3 EmptyDo Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Plot 3 EmptyMo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


 

 Plot 3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 129947
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Plot 3 Left_bar_bleue100/100Plot 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Plot 3 Empty
BeitragThema: Plot 3   Plot 3 EmptySo Jan 19, 2014 12:39 am





COMEBACK!




Endlich ist es soweit! Die Threelights sind zurück und geben ihr erstes exklusives Konzert! Die ersten Karten waren schnell weg. Doch durch einige Gewinnspiele durch Radio und Co. gab es noch extra Karten zu gewinnen!

Viele der Fans sind aufgeregt und können es kaum erwarten. Denn am 26. Juli 2011 ab 14:00 Uhr treten die 3 smarten Jungs im Schloss Dark Heart wieder auf. Überall in den Nachrichten hört man davon und der Trubel beginnt von neuem. Die Gerüchteküche brodelt. Wo waren die Jungs? Warum sind sie zurück? Viele Fragen. Doch antworten kennt nur die Band selbst.

Und doch bleibt eine gewisse Unsicherheit. Denn erst vor wenigen Tagen wurde ein Schmuckstück gestohlen. Kaito Kid. So sein Name. Denn im Schloss befindet sich ebenfalls ein wertvolles Schmuckstück welches mit den seltensten Edelsteinen dieser Welt beschmückt ist.

Für die Sailor Kriegerin ist dies also durch aus ein feierlicher Abend. Und dennoch sollten sie ihre Aufgabe nicht vernachlässigen. Denn in der letzten Zeit hört man immer wieder von Menschen die zusammen gebrochen sind. Meistens fand man diese an abgelegten Orten. Zudem ist die Frage wer ist Kaito Kid? Gehört er zu den Guten oder will er den Kriegerin etwas schlechtes? Und was ist mit den Dämonen? Haben sie sich zurück gezogen oder werden sie die Menschen masse ebenfalls nutzen wie letztens beim Hanami?

Viele offene Fragen. Vieles das es zu klären gilt. Die neue Gefahr scheint nicht zu schlafen und noch scheint niemand so richtig zu wissen was das Böse wirklich will.



Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gast
Gast




Plot 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 3   Plot 3 EmptySo Jan 19, 2014 1:33 am

Plot 3 1zc4f6
Nach oben Nach unten
Makoto Kino

Makoto Kino


Anzahl der Beiträge : 389
Yen : 96141
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 38

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Plot 3 Left_bar_bleue100/100Plot 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Plot 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 3   Plot 3 EmptyDo Jul 03, 2014 7:14 am

*PLOTZUSAMMENFASSUNG*


Es war das Highlight welches seit einigen Tagen angekündigt wurde. Die Karten waren schnell vergriffen und das hysterische kreischen war schon vorher zu hören. Vor allem die weiblichen Fans konnten es nicht glauben, dass es wahr sein würde. Die Three Lights haben ein Comeback angekündigt und das sollte gebührend im Schloss „Dark Heart“ gefeiert werden. Viele Fans haben sich dort eingefunden, um ihre Stars wieder live auf der Bühe erleben zu dürfen.

Die Three Lights selbst waren wohl ein wenig nervös. Denn es war lange her, dass sie als Stars auf der Erde gewesen sind. Das Schloss war randvoll mit Fans und Reportern, die es sich nicht nehmen ließen eine gute Story erwischen zu können.

Und man musste sagen, dass dieses Konzert ein voller Erfolg gewesen war. Die Drohung, dass jemand dazwischen funken wollte, blieb ereignislos. Man konnte schon fast sagen, dass es sogar beängstigend war, dass nichts passiert war. Es kam zu keinen Zwischenfällen und somit konnte die Band sowie ihre Fans nach dem Konzert glücklich und zufrieden nach Hause gehen. Ab heute wird man wohl wieder mehr von den Three Lights zu hören bekommen und das nächste Konzert ist mit Sicherheit schon nicht mehr weit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plot 3 Empty
BeitragThema: Re: Plot 3   Plot 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plot 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plot - This is Halloween
» Grüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Important!°~ :: Red Line :: Portal von Raum & Zeit-
Gehe zu: