StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
Fertig Mishiru Kaioh EmptySo Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Fertig Mishiru Kaioh EmptyDi Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Fertig Mishiru Kaioh EmptyDo Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Fertig Mishiru Kaioh EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Fertig Mishiru Kaioh EmptyDi Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Fertig Mishiru Kaioh EmptyMo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
Fertig Mishiru Kaioh EmptySo Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Fertig Mishiru Kaioh EmptyDo Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Fertig Mishiru Kaioh EmptyMo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


 

 Fertig Mishiru Kaioh

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mishiru Kaioh

Mishiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 5
Yen : 71597
Anmeldedatum : 23.07.14

Fertig Mishiru Kaioh Empty
BeitragThema: Fertig Mishiru Kaioh   Fertig Mishiru Kaioh EmptyMi Jul 23, 2014 1:28 am







I AM




»Name
Kaioh

»Vorname
Mishiru

»Spitzname
Mishiru hat keinen Spietznamen.

»Rufname
Mishiru

»Alter
18 Jahre

»Sternzeichen
Fische

»Geburtsort
Leider Unbekannt

»Geburtstag
06.März




MY FAMILY





» Parents
Keine Informationen.

» Sisters&Brothers
Einzelkind

» Family Status
Single.

» Other Important Family-Members
Haruka Tennoh: Eine geimsame Mission kamen Sie zusammnen und wurden Freunde.
Hotaru: Sie erzog Sie.
Setsuna: Eine gemeinsame Mission kamen Sie zusammen und wurden Freunde.



YOUR FIRST HALF



»Aussehen
Mishirus Haarfarbe ist Türkis und ihre Augenfarbe ist blau. Ihre Körperstaur ist schlank und sportlich. Ihre Körper größe ist 160 cm groß. Fertig Mishiru Kaioh Th?id=HN.608045439511890498&w=236&h=155&c=7&rs=1&pid=1

»Charakter
Mishiru ist freundlich und vornehmend. Sie zeigt aber nicht wenn Sie wütend oder miesgelaunt ist. Sie hat immer den gleichen Ausdruck im Gesicht. Freundlich und lächelnd. Zu Feinden ist Mishiru etwas offener und zeigt denen auch wenn Sie sauer ist.

» Stärken
Flink
Ausdauer
Teamwork


» Schwächen
Teamkollegen
Körperkraft (körperliche Kämpfe ist Mishiru nicht stark)
planlos


»Vorlieben
Gute Kunstwerke
Schöne Musik
Reisbällchen
Schwimmen


»Abneigungen
Eifersucht
Gwinnen lassen (Wenn man Sie absichtlich gewinnen lässt)
Kunstbanaußen

Pilze


YOUR SECOND HALF



»Wesen?
Bin Sailor Kriegerin (Outer Senshi)

»Fähigkeiten||Waffe
Ein Talisman: Der Spiegel

»Vorstellungsspruch
Angelockt von der neuen Zeit, auch in dieser Welt Sailor Neptun.

»Gesinnung
Gut

»Job
Schülerin und berühmte Geigenspielerin und Geigerin.



YOUR LIFE




»Lebenslauf
Mishiru´s Kindheit ist nicht so richtig bekannt. Man weißt das Mishiru am 06.März geboren wurden ist und das Sie Fische als Sternzeichen hat. Sie wurde durch ihre Vorahnung zur Sailor Kriegerin. Sie ist Sailor Neptun. Man sagte auch das Sie Menschen hasst obwohl es nicht stimmte weil sie ein heimlicher Fan von Haruka war. Auch wenn Haruka sie am anfang abgelehnt hat, wollte Mishiru nicht aufgeben. Sie wusste das Haruka auch eine Sailor Kriegerin ist und mit Mishiru die Mission alle drei talismane zu finden bestehen kann. Durch einen Kampf wo Mishiru sich schützend vor Haruka schmeißte und ihr alles erzählt hatte wurden die Beiden Freunde. Mishiru und Haruka waren beide Sailor Krieger und hatten keine Angst Menschen zu opfern, weil Sie die Welt retten wollten. Mishiru wusste nicht das Sie beiden die Träger der Talismane waren und das wurde durch Eugial herausgefunden.



IMPORTANT FOR THE TEAM



»Schreibprobe
Gerne könnt ihr uns auch eine Schreibprobe aus einem anderen Board hier her kopieren. Bedingung: sie muss von euch geschrieben sein!

»Ava- Person
Mishiru Kaioh von sailor Moon

»Dein Alter
17 Jahre alt.

»Kontakt bei Inaktivität
Über die E-mail adresse.

»Steckbriefweitergabe bei verlassen des Boards ?
Klar kein Ding.

»Zweitchara
Nein

»Seriencharakter
Ja.

»Sonstiges
Aussehen ist bei mir ganz schwierig.


Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Fertig Mishiru Kaioh Left_bar_bleue100/100Fertig Mishiru Kaioh Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Fertig Mishiru Kaioh Empty
BeitragThema: Re: Fertig Mishiru Kaioh   Fertig Mishiru Kaioh EmptyMi Jul 23, 2014 10:09 pm




Herzlich Willkommen
im New Adventure ♥


Ich freue mich dich - hier bei uns - Willkommen heißen zu dürfen und hoffe sehr auf eine lange und schöne Zeit mir dir.
Falls du Fragen hast oder Anregungen brauchst kannst du dich gern an das Team wenden. Bedenke aber vorher dir alles wichtige aufmerksam durch zu lesen - denn so beantwortet sich die ein oder andere Frage meist auch selbst ^.~

Außerdem solltest du daran denken das wir alles nur Menschen sind und dir nichts böses wollen - auch nicht mit der Kritik an deiner Bewerbung. Wir wollen nur deinen Charakter verstehen und einen gewissen Standard halten.

So... jetzt hab ich lange genug um den heißen Brei geredet - also wollen wir mal:

1.Nickname
1.1 So wie ich sehe möchtest du bei uns Sailor Neptun übernehmen. Darüber freue ich mich sehr, dennoch haben wir hier das erste Probleme.
Für Sailor Neptun gibt es bereits einen Account, das heißt du hättest dich einfach nur im Black Board melden können, dann hättest du entsprechende Daten von uns bekommen. Welche Vorteile du durch diesen Account hast? Du hättest die Yen dessen Accounts übernehmen können. Desweiteren hast du einen Fehler im Namen. Die gute Frau heißt Michiru Kaioh (im japanischen schreibt man ihren Nachnamen sogar noch einmal anders -> Kaiou).
Du darfst nun entscheiden ob du den anderen Account haben möchtest oder diesen hier behältst. Behältst du diesen hier, so würde ich deinen Namen noch in die richtige Schreibweise ändern.
1.2 In der ganzen Bewerbung müsstest du den Namen dann ebenfalls noch einmal korrigieren.

2.Alter/Geburtsort
2.1 Bei uns ist Michiru im RPG bereits 24 Jahre alt.
2.2 Beim Geburtsort darfst du dir einen ausdenken, dies dient nur zur Vollständigkeit : )

3.Parents
3.1 Auch hier sollte ein wenig mehr stehen. Selbst wenn du nur beschreibst das ihre Eltern viel auf Reisen sind oder ähnliches, denn eine Bewerbung weiß alles über einen Charakter ^.~
Namen und alles was im Anime nicht bekannt ist, darfst du dir selbstverständlich einfach ausdenken.

4.Family Status
4.1 Bei uns sind Michiru und Haruka in einer festen Beziehung : )

5.Other Important Family-Members
5.1 Schreibe bitte entweder bei allen den Nachnamen mit hin oder lasse ihn bei allen weg ^.~

6. Aussehen
6.1 Hier fehlt mir noch eine menge. Wie wirkt Michiru auf andere? Welche Kleidung trägt sie am liebsten? Wie ist z.B. ihre Gangart? Du kannst bei Michiru noch darauf eingehen das sie in der Öffentlichkeit z.B. immer gut gekleidet ist, das sie selbst einen gewissen Standard hält.

7.Charakter
7.1 Der zweite und der letzte Satz widersprechen sich.
7.2 Auch hier fehlt mir noch einiges. Wie benimmt sich Michiru ihren Freunden gegenüber? Wie ihren Feinden? Wie sieht ihr Umfeld Michiru und wie sieht sie selbst ihr Umfeld? Wie steht sie zu den anderen Sailor Kriegerin? Über was würde Michiru nachdenken?
Du siehst, da kann man noch eine menge ausbauen ^.~

8.Stärken & Schwächen
8.1 Bitte füge bei jedem noch einen Punkt hinzu
8.2 Schwäche -> Planlos. Ich würde eher sagen das Michiru durchaus ein Charakter ist der sehr geplant und durchdacht an ihr vorgehen herangeht.

9.Wesen
9.1 Hier fehlt noch welche Sailor Kriegerin sie ist ^.~

10.Fähigkeiten
10.1 Hier fehlen mir noch ihre Angriffe ^^" (Neptun, flieg etc.)
Bitte auch mit kleiner Beschreibung was passiert wenn sie welchen Angriff einsetzt. (Zur Hilfe kannst du dir hierbei auch Informationen aus dem Internet durchlesen, du solltest deine Texte jedoch dennoch selbst verfassen!)

11. Job
11.1 Schülerin fällt bei ihrem alter weg ^.~

Um den Lebenslauf und alles darauffolgende kümmern wir uns dann wenn du soweit durch bist : )

Hast du alles bearbeitet so bitte ich dich darum hier drunter einen Beitrag zu verfassen. Desweiteren weise ich dich noch mal darauf hin das du dich bei Fragen gern ans Team wenden kannst. Hast du Fragen zu meiner Bewertung wende dich bitte direkt an mich.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei der Bearbeitung und freue mich von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Hotaru | Ayumi

Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Mishiru Kaioh

Mishiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 5
Yen : 71597
Anmeldedatum : 23.07.14

Fertig Mishiru Kaioh Empty
BeitragThema: Re: Fertig Mishiru Kaioh   Fertig Mishiru Kaioh EmptyDo Jul 24, 2014 12:58 am

Wenn es lieb ist würde ich gerne den bestehenden Account nehmen. Lg
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Fertig Mishiru Kaioh Left_bar_bleue100/100Fertig Mishiru Kaioh Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Fertig Mishiru Kaioh Empty
BeitragThema: Re: Fertig Mishiru Kaioh   Fertig Mishiru Kaioh EmptyDo Jul 24, 2014 2:30 am


Ich habe dir eine PN zukommen lassen : )

Liebe Grüße
Hotaru

Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Fertig Mishiru Kaioh Empty
BeitragThema: Re: Fertig Mishiru Kaioh   Fertig Mishiru Kaioh Empty

Nach oben Nach unten
 
Fertig Mishiru Kaioh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Rund ums RPG!°~ :: Application :: Fertig-
Gehe zu: