StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
Das Jahr ist rund... EmptySo Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Das Jahr ist rund... EmptyDi Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Das Jahr ist rund... EmptyDo Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Das Jahr ist rund... EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Das Jahr ist rund... EmptyDi Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Das Jahr ist rund... EmptyMo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
Das Jahr ist rund... EmptySo Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Das Jahr ist rund... EmptyDo Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Das Jahr ist rund... EmptyMo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


 

 Das Jahr ist rund...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaito Yakumo
~*Demon Lord*~
Kaito Yakumo


Anzahl der Beiträge : 802
Yen : 86953
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Das Jahr ist rund... Left_bar_bleue100/100Das Jahr ist rund... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptyDo Apr 18, 2013 1:23 pm

Das Jahr ist rund... D3o3-tg-afde

Wer sucht?
Kaito

Die vier Generäle:

Gesuchte

Name egal ^.^
Alter ebenfalls egal XD (genauso wie das Geschlecht)

Bezug zu deinem Charakter Zum einen sind sie die vier Generäle der Dämonenarmee von Kaito und zum anderen vertraut er ihnen sehr und sie bilden so was, wie seine rechte und linke Hand, er verlässt sich vollkommen auf die vier und jeder von ihnen hat sogar noch einen Haufen eigener Untergebener.

Charakter Treue und Respekt Kaito gegenüber sollten auf jeden Fall dabei sei, alles andere ist euch vollkommen selbst überlassen
Lebenslauf
Ist euch vollkommen selbst überlassen.
Allerdings solltet ihr erwähnen wie ihr vom Durchschnittsdämon, zum General und rechten Hand eines der mächtigsten Dämonen überhaupt, geworden seit.

Avatarwünsche habe ich keine, allerdings könnte ich Vorschläge machen, wenn dass der Wunsch ist. Das es dämonisch angehaucht sein sollte, liegt ja wohl auf der Hand, aber im allgemeinen halte ich mir dennoch ein Vetorecht vor :3 ich beiße aber auch nicht und lasse im Zweifelsfall auch mit mir reden :3

Wichtig!
Natürlich habe ich mir bei der ganzen Geschichte auch was bei gedacht. Die vier Generäle von Kaito sollen die vier Jahreszeiten repräsentieren, also Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Deswegen fände ich es auch schön wenn Avatar, Charakter und die Kräfte ganz gut zu der gewählten Jahreszeit passen.

Noch frei sind:
-Frühling [vergeben]( vielleicht pinke, blonde, grüne Haare bzw. irgendetwas Helles; die Kräfte sollten irgendetwas mit Erde, Pflanzen, Blüten oder Natur zu tun haben)
-Sommer [wird wieder neu gesucht!] (vielleicht blonde, rote, orangene Haare bzw. irgendetwas Knalliges; die Kräfte sollten irgendetwas mit Feuer, Asche, Dürre oder Hitze zu tun haben)
-Herbst [wird wieder neu gesucht!] (vielleicht braune, grüne, rote Haare bzw. irgendetwas Dunkles; die Kräfte sollten etwas mit Sturm, Wetter, Wind, Regen oder Blitze zu tun haben)
-Winter [wird wieder neu gesucht!] (vielleicht weiße, blaue, violette Haare bzw. irgendetwas Kühles; die Kräfte sollte etwas mit Kälte, Schnee, Hagel oder Eis zu tun haben)


Zuletzt von Kaito Yakumo am Mo Jan 27, 2014 7:34 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
G A S T
Gast




Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptySa Apr 20, 2013 12:26 am

Heyho,

ich will mich demnächst hier im Forum anmelden und würde dann gerne den Sommer übernehmen.
Wäre also lieb wenn du den für mich reservieren könntest? :3

Wäre außerdem toll wenn wir in Kontakt treten könnten:
[Kontaktdaten raus genommen @Taru]

Liebe Grüße
~(^-^)~
Nach oben Nach unten
Kaito Yakumo
~*Demon Lord*~
Kaito Yakumo


Anzahl der Beiträge : 802
Yen : 86953
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Das Jahr ist rund... Left_bar_bleue100/100Das Jahr ist rund... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptySa Apr 20, 2013 1:02 am

Oki alles klar ich reserviere schon mal :3 Ich freue mich schon drauf den Stecki zu lesen *A*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptySa Apr 20, 2013 10:07 pm

Ich hätte Lust den Winter zu übernehmen. Bin gerade auf der Suche nach einem passenden Avatar und dann poste ich vielleicht heute schon den Steckbrief :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptySo Apr 21, 2013 12:31 am

Hey. :)
Da ja Winter und Sommer schon reserviert wären wollte ich fragen, ob ich mir Frühling reservieren könnte? :D
In den nächsten 1-2 Tagen dürfte ich eventuell alle Vorraussetzungen für einen 2. Charaker besitzen. :)
Nach oben Nach unten
Kaito Yakumo
~*Demon Lord*~
Kaito Yakumo


Anzahl der Beiträge : 802
Yen : 86953
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Das Jahr ist rund... Left_bar_bleue100/100Das Jahr ist rund... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptySo Apr 21, 2013 3:00 am

Yay so viel Interesse, damit hätte ich nicht gerechnet XD Frühling und Winter sind auch reserviert :3
Nach oben Nach unten
Kaito Yakumo
~*Demon Lord*~
Kaito Yakumo


Anzahl der Beiträge : 802
Yen : 86953
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Das Jahr ist rund... Left_bar_bleue100/100Das Jahr ist rund... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptySo Apr 21, 2013 8:13 am

btw: Herbst ist für den Moment auch schon reserviert, was privat besprochen wurde :3
Nach oben Nach unten
Kaito Yakumo
~*Demon Lord*~
Kaito Yakumo


Anzahl der Beiträge : 802
Yen : 86953
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Das Jahr ist rund... Left_bar_bleue100/100Das Jahr ist rund... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptyDi Okt 15, 2013 8:15 am

Winter wird wieder gesucht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptyDi Okt 15, 2013 10:53 pm

Ich möchte Winter übernehmen *-* *ganz wild meld*
Nach oben Nach unten
Kaito Yakumo
~*Demon Lord*~
Kaito Yakumo


Anzahl der Beiträge : 802
Yen : 86953
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Das Jahr ist rund... Left_bar_bleue100/100Das Jahr ist rund... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptyMo Jan 27, 2014 7:36 am

So das Gesuche ist auch wieder auf dem aktuellen Stand o3o
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Das Jahr ist rund... Left_bar_bleue100/100Das Jahr ist rund... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptyMo Feb 17, 2014 10:34 pm

ins CSB gestellt = .:.klick mich.:.
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gast
Gast




Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptyMi Apr 23, 2014 10:38 am

Ich würde gern Winter übernehmen, wenn das möglich wäre.
Nach oben Nach unten
Kaito Yakumo
~*Demon Lord*~
Kaito Yakumo


Anzahl der Beiträge : 802
Yen : 86953
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Das Jahr ist rund... Left_bar_bleue100/100Das Jahr ist rund... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptySa Apr 26, 2014 8:46 am

ja natürlich ist das möglich :3
Nach oben Nach unten
Min
Gast




Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptyDi Jun 10, 2014 4:18 pm

Ich finde, dass das Gesuche etwas wenig hergibt. =/

Wie aktuell ist es denn, denn es steht z.B. das der Frühling vergeben ist, während der Winter frei ist und... ich finde keine konkrete Geschlechterangabe. Müssen es Herren der Schöpfung sein oder sind auch weibliche Offiziere gerne gesehen?
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Das Jahr ist rund... Left_bar_bleue100/100Das Jahr ist rund... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptyDi Jun 10, 2014 8:48 pm


Hallöchen : )

Eigentlich ist dies zwar Kaitos Gesuche - aber deine Fragen kann ich dir ebenso gut beantworten ^.~

1. Frühling ist noch immer vergeben. Die Anwärterin für Winter hingegen hat noch keine fertige Bewerbung abgegeben.
2. Ob Mann oder Frau ist ziemlich egal. (Dies steht auch im Gesuche ganz direkt, ich zitiere es dir mal)

Kaito Yakumo schrieb:
Alter ebenfalls egal XD (genauso wie das Geschlecht)
Es liegt also an dir ob du einen männlichen Chara oder einen weiblichen Chara machst.

Der ein oder andere Chara wurde zwar hier schon gespielt, der eine länger der andere weniger länger. Daher weiß ich nicht in wie weit Kaito dies vom vorherigen Spieler übernehmen möchte. Dazu müsste sich Kaito selbst noch mal melden.
Ansonsten hoffe ich das ich dir soweit weiter helfen konnte : )

Liebe Grüße
Hotaru

Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Min
Gast




Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptyMi Jun 11, 2014 1:22 am

Ah!
Das Geschlecht habe ich doch glatt übersehen! Verzeihung!

Winter wäre eigentlich was mich am meisten reizen würde, aber natürlich würde ich mich ungern in meiner Charaktererstellung einschränken, nur weil schon vorher einige Leute in dieser Rolle steckten!
Nach oben Nach unten
Kaito Yakumo
~*Demon Lord*~
Kaito Yakumo


Anzahl der Beiträge : 802
Yen : 86953
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Das Jahr ist rund... Left_bar_bleue100/100Das Jahr ist rund... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptyDo Jun 12, 2014 5:18 am

Mir ist egal, wer in der Rolle vorher steckte, du darfst komplett nach deinem Wissen und Gewissen einen neuen Charakter erstellen und meinetwegen auch den Winter~ Wenn du die Rolle übernimmst, würde ich mich sehr freuen und viel Spaß beim Erstellen des Charas, ich lasse dir da völlig freie Hand :3
Nach oben Nach unten
Curious
Gast




Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptySo Jun 15, 2014 11:20 am

Huhu,

kurz und schmerzlos: ich wollte fragen, ob der Winter noch zu haben ist^^

lG^^
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Das Jahr ist rund... Left_bar_bleue100/100Das Jahr ist rund... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptySo Jun 15, 2014 10:30 pm


Winter scheint ja richtig beliebt zu sein oô
Um dir deine Frage zu beantworten: Bislang ging noch keine fertige Bewerbung für diesen Charakter ein. Die letzte die gefragt hatte hat sich bislang nicht angemeldet, die davor scheint wie vom Erdboden verschluckt.
Ich weiß natürlich nicht was Kaito mit einen der beiden Damen abgesprochen hat, wenn er etwas mit ihnen abgesprochen hat, aber soweit ist der Charakter nicht vergeben. Dementsprechend würde ich sagen: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Liebe Grüße
Hotaru

Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Curious
Gast




Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptySo Jun 15, 2014 10:36 pm

wuhu :D

dann würd ich sagen, ich male mal zuerst und nehm den Namen, der in der Liste steht (vorerst). Will nämlich noch mal schauen, wenn das okay ist^^

lG^^
Nach oben Nach unten
Yuki no Fuyu

Yuki no Fuyu


Anzahl der Beiträge : 195
Yen : 90116
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 39

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Das Jahr ist rund... Left_bar_bleue100/100Das Jahr ist rund... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptySo Jun 15, 2014 10:55 pm

sry für den quasi Doppelpost, aber gesagt getan -> musste ich eben noch loswerden xD
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Das Jahr ist rund... Left_bar_bleue100/100Das Jahr ist rund... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptySo Jun 15, 2014 10:57 pm


Dann sage ich mal Herzlich Willkommen bei uns : )

Falls du noch Interesse an anderen Charakteren hast, kannst du dir im laufe der Zeit immer noch einen Zweitcharakter zulegen. Das ist bei uns kein Problem, solange man sich an die entsprechenden Regeln hält : )

Ich freue mich schon auf deine Bewerbung ^-^ (& Kaito bestimmt auch :'D)

Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Yuki no Fuyu

Yuki no Fuyu


Anzahl der Beiträge : 195
Yen : 90116
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 39

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Das Jahr ist rund... Left_bar_bleue100/100Das Jahr ist rund... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptySo Jun 15, 2014 11:01 pm

dankö^^
wie das so alles mit Regeln und Chars und Co funkzt, weiß ich, bin schon seit einigen Jahren dabei ^^
Jetzt brauch ich nur noch ein Gesicht und ich hab noch keine Ahnung xD
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Das Jahr ist rund... Left_bar_bleue100/100Das Jahr ist rund... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptySo Jun 15, 2014 11:04 pm


Gut alles klar : ) Wollte es halt nur noch mal erwähnt haben, da du ja meintest du wolltest dich noch mal umsehen : )

Schau doch mal hier -> *klick*

Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Yuki no Fuyu

Yuki no Fuyu


Anzahl der Beiträge : 195
Yen : 90116
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 39

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Das Jahr ist rund... Left_bar_bleue100/100Das Jahr ist rund... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... EmptySo Jun 15, 2014 11:11 pm

dankö^^ *schon eifrig am suchen is*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Jahr ist rund... Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr ist rund...   Das Jahr ist rund... Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Jahr ist rund...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Rund ums RPG!°~ :: Wanted|Unwanted :: We search you! :: Gesuche: Dämonen-
Gehe zu: