StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
Anregungen - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Anregungen - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Anregungen - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Anregungen - Seite 2 EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Anregungen - Seite 2 EmptyDi Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Anregungen - Seite 2 EmptyMo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
Anregungen - Seite 2 EmptySo Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Anregungen - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Anregungen - Seite 2 EmptyMo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


 

 Anregungen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Anregungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Anregungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 11:30 pm

o_O" Das ist ja komisch.
Hmh, aber du sagtest ja das du den Internet Explorer verwendest, vielleicht liegt es an dem?
Also ich benutze Firefox & hab keine Probleme.
Aber ich werd mich auf jedenfall mal umhören/sehen woran das liegen kann.
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gast
Gast




Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 11:32 pm

Ja im Moment benutz ich Internet Explorer, weil mein Firefox mir auf die Nerven geht xD
Ich werds jetzt mal mit Opera versuchen, vllt. liegts ja wirklich am Internet Explorer =/

Trotzdem Danke Anregungen - Seite 2 224885151
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Anregungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Anregungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 11:33 pm

Okay, versuch es mal. Sag dann bescheid ob es besser oder schlechter geworden ist, ja?
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gast
Gast




Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 11:38 pm

Werd ich Anregungen - Seite 2 1088030206
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Anregungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Anregungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 11:40 pm

Gut : )

Entweder meldest du dich direkt hie rim Thread, oder schreibst einem Teammitglied ne PN ; )
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gast
Gast




Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 11:49 pm

Hier kommt auch schon das Ergebnis xD:
Scheint so als liege es am Internet Explorer, denn bei Opera bleibts nicht so hängen. Muss wohl von nun an Opera wieder benutzen =)
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Anregungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Anregungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 11:52 pm

Puuuh, okay das beruhigt mich : )
Bei gelegenheit werd ich trotzdem mal schauen ob man das für den Internet explorer einstellen kann. Wäre ja blöd falls jemand nicht anders kann als wie mit dem Internet explorer online zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gast
Gast




Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyDo Mai 10, 2012 12:04 am

Es kann aber auch an den Einstellungen liegen, die du im Profil machen kannst. z.b. Pop up fenster oder Hinweisnachricht bekommen etc. Bei dem explorer hängt das dann gerne mal. Vielleicht hilft dir das ja schon mal =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyDo Mai 10, 2012 12:05 am

hm. ich werds mal ausprobieren. Danke <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptySa Mai 12, 2012 11:14 am

Huhu~

Hab eine kleine Anregung für euch. ^.^ Wie fändet ihr ergänzend zu den Set´s einen Icon bei den Profil Einstellungen? Anregungen - Seite 2 464751818
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Anregungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Anregungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptySa Mai 12, 2012 7:01 pm

Hey,

Danke für deine Anregung ^.^
Wir werden uns mal im Team besprechen ; )

Grüße Taru Anregungen - Seite 2 1490729790
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Rei Hino
..:Flame Sniper:..
Rei Hino


Anzahl der Beiträge : 294
Yen : 93568
Anmeldedatum : 24.04.12

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Anregungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Anregungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 5:38 am

Huhu~

ihr lieben ich mal wieder. ^^

Hab eine kleine Anregung für euch mit gebracht. Ich war eben im Wettbewerb Forum unterwegs und ich fand es recht unübersichtlich mit all den "alten" Wettbewerben. Meine Anregung oder Tipp wäre, man könnte ja evtl. die "Verschoben" Threads löschen da es ja sowieso ein Wettbewerbs Archiv gibt, welches auch nicht schwer zu übersehen ist. Wirkt einfach übersichtlicher ohne diese "Notiz" der abgelaufenen Wettbewerbe finde ich. <3

Fühlt euch geflauscht :3
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Anregungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Anregungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2012 6:15 am

Huhu zurück : D

Ja, eigentlich war das so gedacht das die verschobenen Themen im Archiv landen (wo sie ja auch sind). Komischerweise wird das die ganze Zeit angezeigt das sie verschoben worden sind. Ich hatte das mal bei nem anderen Thema zum Test gemacht, und da ist das nach ner Zeit ganz aus dem Bereich verschwunden, so wie es sollte. Das die Notiz nur vorrüber gehend da war. Aber irgendwie klappt das bei den Wettbewerben nicht o.O
Weiß jemand vielleicht wie man dieses blöde Häkchen rückgängig machen kann? Zur Not schieb ich es einfach noch mal hin und wieder her.
Also ursprünglich war es so gedacht das die in ihr extra Archiv kommen, leider wollen sie anscheint nicht so ^.^°
Das Tut mir leid Anregungen - Seite 2 1211390232

Auf jedenfall Danke für deine Anregung : ) Anregungen - Seite 2 224885151
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gast
Gast




Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyDo Jul 12, 2012 9:31 am


huhu lieber Admin. Vielelicht kann ich dir helfen. Ich verstehe dein problem nur nicht wirklich also wenn du mir jetzt erklähren könntest was du meinst versuch ich dir zu helfen =)
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Anregungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Anregungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 11:15 pm

Hey : )

Nenn mich doch bitte Taru oder so. "Admin" hört sich so hoch gestellt an ^.^°

Also wenn man einen Thread verschiebt, dann kann man ja den Haken setzten das da eine Notiz verbleibt.
Und im normalfall vergeht diese Notiz nach einiger zeit ~ Aber bei den Wettbewerben ist das nicht fer Fall.
Kannst du soweit folgen?
Und jetzt ist die Frage wie ich den Haken so zu sagen weg bekomme, so das die Notiz weg geht und die Area mit den Wettbewerben wieder aufgeräumter ist.
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Kaito Yakumo
~*Demon Lord*~
Kaito Yakumo


Anzahl der Beiträge : 802
Yen : 86953
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Anregungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Anregungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 3:14 am

einfach den Thread löschen? oder im Adminbereich verschieben?
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Anregungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Anregungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 4:02 am

Sie sind ja im Archiv. Aber die Notiz soll weg. Und warum also löschen wenn es ein Archiv gibt?

Ich werd mich mal im Hilfe-Forum von forumieren umsehen :)
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Rei Hino
..:Flame Sniper:..
Rei Hino


Anzahl der Beiträge : 294
Yen : 93568
Anmeldedatum : 24.04.12

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Anregungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Anregungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 6:18 am

Also ich setze den Hacken erst gar nicht weil ich den überflüssig finde und wenn der Thread alt ist sollte ja eig. klar sein das er sich im Archiv befindet. Wenn er "frisch" ins Archiv verschoben wurde wird der alte Thread dort ja auch Angezeigt. Hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. ^^"

Sonst würde mir auch nur einfallen die "verschobenen alten" Threads bei den Wettbewerben zu löschen. :)
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Anregungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Anregungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 6:39 am

Naja, mir ist schon vorgekommen das ich ne PN bekommen hab mit "wo ist denn der und der thread" und das wollte ich einfach von anfang an verhinder.
Aber dann kam das nächste Problem xD
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gast
Gast




Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 5:47 am

Hast du da jetzt eine Antwort?

Sorry. Ich war kaum da und wenn ich geschaut habe hatte ich dann noch keine Antwort, wo ich noch da war ^.^

Wenn das Problem noch Aktuell ist schau ich nach einer Lösung. Wenn du es im Suport jedoch gefragt hast. Wird dir da jetzt sicherlich geholfen und daher würde ich es erst gar nicht versuchen =p

Lg. Aya =)
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Anregungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Anregungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 10:58 pm

Hey,

also bis jetzt gibt es noch keine Lösung.

Hab es versucht mit verschieben und wieder verschieben, aber dadurch bleibt die Notiz trotzem.
Hmh.
Wäre cool wenn du noch ne Idee hast, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm dann muss ich meine Such-Wörter nochmal durchdenken ^_^"

Liebe Grüße
Taru
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gast
Gast




Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 1:48 am

Hey, ich kann gerne mal schauen.

Aber zunächst muss ich ersteinmal verstehen was du da machst. Und dann teste ich es mal auf meinem testforum. Wo der Harken ist.

Zum Verständnis (Sorry hab ne grippe und brauch etwas länger)
Du meinst das hier:

Anregungen - Seite 2 Scream6u5a7xqscl


????
o.O ... das soll dann alles weg? o.O
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Anregungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Anregungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 3:06 am

Hey,

ersteinmal gute Besserung : )

Und jaich meine das "Verschoben" das soll weg. Bei jedem Thread der halt schon im archiv ist ^^°
Leider klappt das nicht so wie ich mir das dachte.
Wäre toll wenn du es in deinem Testforum mal probieren könntest : )

Liebe Grüße
Taru
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gast
Gast




Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 6:15 am

Ich hab das mal ausprobiert. Nicht zu empfehlen wäre es einfach zu löchen. Denn bei mir war aufeinmal beide Themen weg o.O

Und als ich es gesperrt habe, war das "Verschoben zwar weg." Aber vershcieben konnte ich es auch nicht.

Da ist mir die Idee kommen, du kannst ja einstellen das deine "Unterkateorie" Sortiert wird. Und das zb. mit Datum. So wäre das ältere der Wettbewerbe immer unten und das neue oben. Vielleicht könnte das Plan B sein?

Ich weiß sonnst auch nicht wie du das weck bekommst. Am besten ist es du setzte den Harken nicht. Oder du machst dir ganz viel Arbeit und aufwand. Aber das kann es ja auch irgendwie nicht sein.

Dem endsprechend bin ich auch überfragt. Sorry. Das kam bei mir raus >.<
LG
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Anregungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Anregungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 8:47 am

Hey,

ein großes Danke für deine Hilfe.
Hmh, leider versteh ich nicht wie du das mit Plan B meinst ^_^"
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anregungen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Important!°~ :: Black Board-
Gehe zu: