o.o Ich kann dir ja mal ei Screanshot machen,... Moment ...
eidit:
Wenn du in deinem Adminindex, auf Allgemeines -->Foren und Kategorien ---> Dann auf das Zahnrad der gewünschten Unterkategorie -->
Dann kannst du da immer einstellen wie dein Unterforum sortiert wird, automatisch. Das sparrt auch das hin und her schieben und das Aktuelle ist immer oben o.O ... Welches du Teoretisch dann auch noch anders sichtbar machen könntest ....
Du kannst auch hingehen und das "Wichtige" Was du oben siehst im Screen, umbenennen und nach Belieben einem Wort zuweisen. Das auch ganz einfach.
Ich hoffe du weißt jetzt wie ich das meine o.o
Hotaru Tomoe {Senshi of destruction}
Anzahl der Beiträge : 4825 Yen : 134147 Anmeldedatum : 19.04.12 Alter : 32
Charakter der Figur Ausrüstung: Lebensenergie: (100/100) Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |
Thema: Re: Anregungen Di Jul 24, 2012 12:54 am
Achso, ja so hab ich das schon eingestellt ^^°
Trotzdem Danke für deine Hilfe
Falls ich irgendwie eine Lösung finde, werd ich euch bescheid sagen ^_^""
Gast Gast
Thema: Re: Anregungen Mi Aug 29, 2012 3:06 pm
Ist euch eigentlich bewusst, dass in eurem Panel "Registrieren" falsch geschrieben ist? Regestrieren gibt es nicht. Sieht unschön aus. o.o
Jedenfalls kann ich keinen i-Punkt erkennen.
Charakter der Figur Ausrüstung: Lebensenergie: (100/100) Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |
Thema: Re: Anregungen Mi Aug 29, 2012 10:48 pm
Hallöchen : )
Doch da ist ein i-Punkt ; ) Der wird ein wenig von dem Strich des t's verdeckt.
Aber danke für deine Aufmerksamkeit ^_^
Liebe Grüße Taru
Gast Gast
Thema: Re: Anregungen Mi Sep 05, 2012 10:11 am
Da steht "Regestrieren", der Punkt, der verdeckt wird, stimmt ja auch. Aber es heißt "Registrieren" und das erste i ist definitiv nicht anwesend und da ist auch kein Strich vom t, welcher den Punkt verdeckt. ;)
Kaito Yakumo ~*Demon Lord*~
Anzahl der Beiträge : 802 Yen : 90913 Anmeldedatum : 05.05.12 Alter : 32
da müsste Registrieren statt Regestrieren, das ist so ähnlich wie mit den Untertarnen XD
Thema: Re: Anregungen Mi Sep 05, 2012 8:55 pm
Ach das meint ihr. Gomen-nasai.
Ja, dann hat er natürlich recht. Ich werde es sofort ändern. Und Danke für deine aufmerksamkeit : )
edit: Ist ausgetauscht : )
Kiara Salvatore
Anzahl der Beiträge : 784 Yen : 81645 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 37
Charakter der Figur Ausrüstung: Lebensenergie: (100/100) Mini-Chara: Akira Salvatore
Thema: Re: Anregungen Mi Okt 16, 2013 4:37 am
Ich habe gerade eine Idee bekommen. Wenn ein User bei einem Wettbewerb mitmacht, aber aus dem Forum aussteigt, bevor der Gewinner bekannt gegeben würde, dann könnte man ja die Gewinne sammeln. Bei 15000Yen, macht man dann einen Thread auf, wo jeder 1x würfel kann. Die drei, die die höchsten Zahlen würfeln bekommen dann jeder 5000Yen.
Das gleiche kann man auch mit den Yen machen, die ein User hat, wenn er aus dem Forum aussteigen möchte.
Das ist meine Idee
Thema: Re: Anregungen Mi Okt 16, 2013 4:42 am
Danke erst einmal für deine Idee : ) Das ist an sich auch eine gute Idee - nur müsste das mit jedem User - der aussteigen möchte (was ich nicht hoffe o.ô) dann extra abgesprochen werde.
Jeder der seine Yen vorher weiter geben möchte kann dies gern tun. Ansonsten schauen wir mal wie wir deine Idee mit einbringen können : )
Gast Gast
Thema: Re: Anregungen Mi Okt 16, 2013 4:45 am
Ich weiß nicht, find das nicht so toll. Wenn Gewinne bei Wettbewerben nicht ausgeschüttet werden können - selbst Schuld. Dann müssen halt mehr Leute mitmachen. Aber die User für Nichtaktivität in sowas belohnen? :'D LG