StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
I'm still in love  EmptySo Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
I'm still in love  EmptyDi Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
I'm still in love  EmptyDo Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
I'm still in love  EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
I'm still in love  EmptyDi Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
I'm still in love  EmptyMo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
I'm still in love  EmptySo Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
I'm still in love  EmptyDo Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
I'm still in love  EmptyMo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


 

 I'm still in love

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kirsikka Kaipuu
.:.drop in the water.:.
Kirsikka Kaipuu


Anzahl der Beiträge : 323
Yen : 94815
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
I'm still in love  Left_bar_bleue100/100I'm still in love  Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

I'm still in love  Empty
BeitragThema: I'm still in love    I'm still in love  EmptyMo Sep 17, 2012 10:49 pm



Wer sucht?
Kirsikka "Yin" Kaipuu - Wirt von Mistress 9 - eher unfreiwillig Böse

Gesuchte
Name
Hei [Deckname frei wählbar]

Alter
19 years old

Bezug zu deinem Charakter
Yin über Hei:
"Hei .... ~ Du bist besonders. Sehr besonders. Zugegeben, als wir uns das erste mal sahen waren wir skeptisch. Wir trauten niemanden. Und vielleicht verband uns das von Anfang an. Nach und nach lernten wir aneinander kennen und wir lernten auch was es bedeutete sich auf Gefühle ein zu lassen, auch wenn wir es nie aussprachen. Wir wussten es einfach.
Die Zeit ohne dich ist ... schrecklich und ich vermisse dich sehr. Aber es geht nicht anders. Wenn wir zusammen sind würde ich dich nur in Gefahr bringen! Und das kann und will ich nicht riskieren!
Ich weiß das du nicht viel davon hälst wenn man sich von anderen Unterdrücken lässt, aber ich hab einfach so schreckliche Angst. Ich hab Angst das er dir weh tut."

Hei über Yin:
"Man sieht es ihr nicht an, aber sie ist eine tolle Person. Es ist schwer ihr Vertrauen zu bekommen, ja. Aber wenn man es einmal hat dann hält sie wirklich zu einem. Das ganze macht sie zwar nicht mit Worten deutlich, aber mit ihren Gesten schafft sie es immer wieder mein Herz zu erwärmen, auch wenn ich dachte das es schon längst gefroren sei. Mit ihrer bloßen Anwesenheit beruhigt sie mich und ich würde alles, wirklich alles, für sie geben.
Selbst jetzt, wo sie sich von mir abgewandt hat um mich zu schützen ... ich werde sie nicht aufgeben. Nein! Ich werde nicht nochmal jemand allein lassen der mir wichtig ist! Und egal wie lange es dauern wird bis ich sie davon überzeugt habe, das wir trotz allem zusammen sein können, ich werde kämpfen. Für uns."


Charakter
er sollte der dominante part sein, misstrauisch und nur schwer vertrauen fassen. Er sollte ein guter Kämpfer sein.
Ansonsten bin ich da recht offen wie ihr den Charakter formt ^.^
Falls ihr den anime Darker than Black kennt könnt ihr euch auch gern an dem Chara von der gleichnamigen Person orientieren, da sich meine Kirsi an Yin orientiert.

Lebenslauf
[frei gestellt]
-arbeitete beim Japanischen Geheimdienst - kam mit Yin, Huang & Mao in eine Gruppe (Mao ist in diesem falle ein Erwachsener mann mit herausstechenden lilafarbenen Augen)
- flohen einige zeit später da sie nicht mehr für den japanischen Geheimdienst arbeiten wollten - dabei starb Huang - Mao verloren sie aus den Augen.
- Yin & Hei flohen auf eine Insel - Yin begann sich zu verändern und verschwand plötzlich
[frei gestellt]

Sonstiges
Als Ava Person möchte ich bitte Hei aus Darker than Black (=^_^=)
Dieser Charakter wurde bereits gespielt und demnach würde ich es gerne bei behalten das er ein Helfer ist.
Im Inplay sind sich Yin & Hei bereits wieder begegnet. Hei hatte einige Verletzungen, die er sich zugezogen hatte als er Naru gerettet hatte. Dem entsprechend schlecht ist momentan sein Zustand. Ich würde dort auch gerne wieder einsteigen, lasse aber auch gerne mit mir reden : )
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
I'm still in love  Left_bar_bleue100/100I'm still in love  Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

I'm still in love  Empty
BeitragThema: Re: I'm still in love    I'm still in love  EmptyMo Nov 05, 2012 5:25 am

RESERVIERT!
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
I'm still in love  Left_bar_bleue100/100I'm still in love  Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

I'm still in love  Empty
BeitragThema: Re: I'm still in love    I'm still in love  EmptyMo Jun 09, 2014 11:23 pm

Wieder zu haben
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 130187
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
I'm still in love  Left_bar_bleue100/100I'm still in love  Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

I'm still in love  Empty
BeitragThema: Re: I'm still in love    I'm still in love  EmptyMo Jun 16, 2014 2:54 am

ins SH gestellt -> *klick*
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





I'm still in love  Empty
BeitragThema: Re: I'm still in love    I'm still in love  Empty

Nach oben Nach unten
 
I'm still in love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "I love you daddy"
» Gesucht: Azrael my Love, where are you?
» Anfragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Rund ums RPG!°~ :: Wanted|Unwanted :: We search you! :: Gesuche: Helfer-
Gehe zu: