Name:Ich hab sie im Steckbrief erstmal
Shiromi Mori genannt - dieser Name wäre jedoch änderbar.
Alter: Sie sollte ein Jahr älter sein als Kohana - demnach 18.
Charakter:Im Gegensatz zu Kohana sollte dein Charakter lebhaft sein - selbstbewusst und wissen was sie tut. Sie ist so zu sagen die positive Seite und die jenige die Kohana immer wieder ermutigt die Dinge zu tun die sie auch gerne macht.
Aber ansonsten möchte ich euch nicht all zu viel vorschreiben - denn ihr müsst euch letztendlich mit dem Charakter wohl fühlen ^.~
Bezug zum Suchenden:Wie schon erwähnt sind die beiden beste Freunde. Nachdem Kohanas Eltern ermordet wurden nahm die Familie von Shiro das Mädchen bei sich auf - damit diese nicht ins Heim muss. Seit ca. 2 Wochen lebt Kohana nun bei der Familie ihrer besten Freundin und teilt sich mit Shiro ein Zimmer. Und doch zieht sich Kohana immer mehr zurück - baut selbst ihrer besten Freundin gegenüber eine Mauer auf. Das sich das Herz des Mädchens verschlechtert hat und sie dadurch vermutlich bald sterben wird - möchte Kohana ihrer besten Freundin nicht sagen. Sie bringt es einfach nicht übers Herz. Und so versucht Kohana sich ab zu wenden damit Shiro auch nach ihrem Tod damit klar kommen wird. [Wie Shiro letztendlich darauf reagiert das Kohana sich abwendet will ich hierbei ganz euch überlassen : )]
Lebenslauf: Eigentlich ist nur zu beachten das Shiro in der dritten Klasse umzog/die Schule wechselt oder ähnliches - damit die Mädchen sich kennen lernen können.
Was danach war ist euch überlassen. In wie weit ihr die Dinge von Kohanas Lebenslauf mit einbezieht überlasse ich euch ebenfalls - von meiner Seite aus darf Shiro ruhig alles wissen was geschah nachdem die beiden sich kennen lernten.
Sonstiges:Als Avatar würde ich zunächst Mairu Orihara aus Durarara!! vorschlagen. Im Anime sind Mairu und Kururi (mein Ava) Zwillinge - deswegen findet man die beiden oft auf Bildern zusammen -was ich recht passend finden würde. [Die hintere auf dem Bild]
- Spoiler:
Dennoch hab ich auch nichts gegen ein anderes Ava - hätte jedoch gern Mitspracherecht : )