StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
Gesucht: Du bist meine Rivalin, zugleich meine Freundin EmptySo Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Gesucht: Du bist meine Rivalin, zugleich meine Freundin EmptyDi Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Gesucht: Du bist meine Rivalin, zugleich meine Freundin EmptyDo Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Gesucht: Du bist meine Rivalin, zugleich meine Freundin EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Gesucht: Du bist meine Rivalin, zugleich meine Freundin EmptyDi Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Gesucht: Du bist meine Rivalin, zugleich meine Freundin EmptyMo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
Gesucht: Du bist meine Rivalin, zugleich meine Freundin EmptySo Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Gesucht: Du bist meine Rivalin, zugleich meine Freundin EmptyDo Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Gesucht: Du bist meine Rivalin, zugleich meine Freundin EmptyMo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


 

 Gesucht: Du bist meine Rivalin, zugleich meine Freundin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gesucht: Du bist meine Rivalin, zugleich meine Freundin Empty
BeitragThema: Gesucht: Du bist meine Rivalin, zugleich meine Freundin   Gesucht: Du bist meine Rivalin, zugleich meine Freundin EmptySo Feb 23, 2014 2:23 am




Wer sucht?


 
|Name|
Isaac
|Alter|
Er ist ein Engel und lebt länger als es die Erde schon gab.
|Info des Suchenden|
Charakter:
|Bezug|
Isaac und Minerva stehen sich sehr nahe. Ob sie etwas füreinander empfinden oder nicht, ist fraglich. Sie können nicht ohneeinander, aber wegen der Verbannung von Minerva auch nicht miteinander. Ob sie nur enge Freunde sind, sich eher wie Geschwister verhalten oder doch irgendwie etwas zwischen den knistert, ist das große Geheimnis im Inplay.





Wer wird gesucht?


|Name|
Minerva
|Alter|
Auch sie existierte vor die Bevölkerung der Erde
|Info über den Gesuchten|
Über Minerva's Charakter ist nicht viel zu beschreiben, da man sie als die weibliche Form von Isaac  angesehen werden kann, sie haben immer die gleiche Meinungen, nur vertreten die beiden  stur ihre Ansichten, was es dem Vorfall mit Adam war.

Ansonsten ist sie eine sehr nette Dame, trotz ihrer Verbannung, haltet sie die Richtlinien der Engel ein.


Beziehung:
|Sonstiges|
Avatar ist Stella Nox Fleuret aus Final Fantasy XV (Versus XIII)

Ob Minerva es einsieht und sich wieder zu ein Engel bekehren lässt, oder sie ewig Rivalen und Erzfeinde bleiben, bleibt es im Inplay offen und lasse mich überraschen.
Auch wenn sie füreinander etwas empfinden sollten, wird daraus nie eine Beziehung entstehen, weil die Beziehung der Engeln untersagt sind, ob andere Rasse oder unter sich macht kein Unterschied. Isaac hält diese Regelung streng an, auch wenn es ihn manchmal schwer fällt.

Vorraussetzung:
Du musst Aktiv sein und regelmäßig Posten, da ich gern die Inplay-Zeit nachgehe.
(Mindestens 3-4 Post pro Woche)


Alles ist absprechbar, auch was es dem regelmäßigen Posten angeht.
Wenn du interessiert oder mehr Information möchtest, bin ich auf skype erreichbar:
ali-chan570


Nach oben Nach unten
 
Gesucht: Du bist meine Rivalin, zugleich meine Freundin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesucht: Freundin & Freund
» Gesucht: Reiko's beste Freundin
» Gesucht: Kohanas beste Freundin
» Gesucht: Rebell Gesucht (Gefunden)
» Gesucht: kleiner Bruder gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: Archiv :: Other :: Sister-
Gehe zu: