StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
So Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Di Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Do Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Mo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Di Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Mo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
So Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Do Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Mo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


Teilen | 
 

 ..:Plots:..

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ..:Plots:..   So Aug 04, 2013 10:03 am






Einige friedliche Jahre sind seit dem Sieg über das Chaos in das Land gezogen. Die Sailor Starlights geleiteten Prinzessin Kakyuu zurück nach Kinmoku, um diesen gemeinsam wieder aufzubauen. Schnell begriffen sie, dass dies nicht mehr möglich war, denn das Chaos hatte den Planeten komplett vernichtet. Sie baten die zukünftige Königin um Asyl, welches Sailor Moon ihnen gewährte. Fortan lebten sie nun auf dem blauen Planeten. Nach dem das Chaos zurückgetrieben wurde, sahen die Erdensenshi nun ihre Chance ein friedliches Leben zu begehen, in dem Crystal Tokyo nun entstehen und erblühen konnte.



Wir schreiben den 03.03.2005. Es ist Hina-Matsuri(Quelle:Wikipedia). Wie jedes Jahr seit der „Stillen Zeit“, wie die Kriegerinnen den Sieg über Galaxia nennen, treffen sich die Mädchen im Hikawa Tempel um gemeinsam ihre angefertigten Papierpuppen, beim Hinanagashi, den Fluß hinab treiben zu lassen. Noch ahnen sie nichts von dem was Setsuna Meiou ihnen schon bald verkünden wird.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ..:Plots:..   So Aug 04, 2013 10:09 am






Eigentlich hätte der 03.03. 2005 ein schöner Tag, ein Tag des Wiedersehens und der Freude werden sollen, denn die jungen Frauen und einstiegen Sailor Kriegerinnen hatten es nach langer Zeit geschafft ein Treffen zu planen. Gemeinsam hatten sie den dritten Tag im März ins Auge gefasst, dem Tag des Hina-Matsuri, dem Mädchenfest, welches sie zusammen friedlich und im Zeichen ihrer Freundschaft im Hikawa Temple feiern wollten. Doch das Schicksal hatte ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht - hatte andere Pläne für die Freunde vorgesehen.

Schon die Ankunft der Wächterin von Raum Zeit, welche für gewöhnlich nie ihren Platz am Tor des Raum Zeit Gefüges verließ und deren ernste Miene die ihr anhaftete, hatten Hotaru und Haruka verraten das etwas nicht stimmte, zu gut kannten beide die dunkelhaarige Senshi, als das sie dem Frieden der nun schon viel zu lange herrschte, vertrauen konnten. Für die Outer Senshi war es eine Frage der Zeit gewesen bis ein neuerlicher Eindringling ihre Welt bedrohen würde - ganz anders hingegen zu den Inneren Kriegerinnen, die wie eh und je an dem Frieden in der Galaxie festhielten als sei es Selbstverständlich. Doch Setsuna konnte nur kryptisch Bericht erstatten denn auch sie wusste nicht sehr viel mehr über die neue Bedrohung die sie alle heimsuchen würde. Neuerlich rief sie sich die letzten Worte ihres Zukünftigen ich´s in Gedanken, bevor der hell leuchtende Sternenkristall dieser für immer erlosch.

Wir haben hier nichts mehr zu verlieren - daher lege ich erneut unsere Hoffnung in Eure Hände, Kriegerinnen der Vergangenheit.
Bevor ich das Tor von Raum und Zeit endgültig versiegeln konnte, ist die finstere Macht, die plötzlich auftauchte, durch das Tor in eure Zeit geflohen. Der Feind hat uns sehr auf Trab gehalten und sich einen guten Plan zurechtgelegt, so dass wir ihn nicht bemerkt haben. Bitte verzeiht uns, dass wir unsere Pflichten erneut auf eure Schultern legen.
Ihr müsst ihn aufhalten, sonst ist nicht nur unsere Zeit verloren, sondern auch eure wunderbare Erde. Es scheint, als würde der Feind etwas suchen und ist allein deswegen in eurer Jahrhundert eingekehrt. Sie kommen - ich muss handeln. Ich wünsche euch viel Glück und vertraut auf eure Hoffnung und eure Herzen. Gebt euer Bestes - für uns alle.


Vieler Worte, Seitens Setsuna hatte es nicht bedarf um den Freunden verständlich zu machen das die Situation brenzlig genug war und schließlich war es die prachtvoll hergerichtete Puppe Rei´s gewesen die einen Dämonen beherbergte und der sie in einen Kampf verwickelte. Das Schicksal hatte wieder zugeschlagen, gewährte ihnen keinen Funken der Glückseligkeit und die Aussicht auf ein Friedvolles Leben an der Seite ihrer Liebsten. Sie hatten sich neuerlich in ihre alter Ego´s verwandeln müssen, erneut durchströmt von den Kräften die ihren Planeten inne lagen. Es blieb ihnen keine Wahl - sie waren wieder in den Kampf gezogen und erneut tat sich diese tiefe Schlucht, die Inner und Outer Senshi seit je her trennte, auf. Nun lag es wieder an den Erden Senshi, so wie den Euphe Senshi die seit einigen Jahren auf dem blauen Planeten ihre Heimat gefunden hatten, alles daran zu setzten ihre Welt zu beschützen. Das Wissen und der Gedanke daran zu versagen Lastete fortan schwer auf den Schultern jedes einzelnen, denn würden sie versagen würden auch sie ihren Tod in der Zukunft so wie in der Gegenwart finden...


Zuletzt von Crystal Tokyo am Sa Aug 10, 2013 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ..:Plots:..   So Aug 04, 2013 10:14 am


Es ist Hanami, die Kirschblüten erstrahlen dank Mutternatur in voller Pracht und strecken ihre zierlichen farbenfrohen Köpfe dem blauen und beinahe Wolkenlosen Himmel entgegen; der Frühling ist auf allen Wegen! Wie viele andere, freuen sich auch die Freundinnen auf diesen besonderen Tag und so hat man einstimmig beschlossen sich nach getaner Arbeit im Juuban National Park zusammen zu finden. Besonders freuen sich die Mädchen jedoch auf Makoto's selbst gemachte Bento's, aber auch das Feuerwerk das es am Ende des Abends geben soll verspricht einen ganz besonderen Ausklang des Tages und an die Erlebnisse bei ihrem letzten zusammentreffen will an diesem Abend ausnahmsweise keiner denken!



Unser 2ter Plot ist da~ Er findet direkt nach dem Zeitsprung am 3.8. statt und ingame schreiben wir den 22.3.2005. Wie immer seit ihr alle Herzlichst zu unserem Plot eingeladen! <3 Für alle die noch einmal eine kleine Auffrischung brauchen was im letzten Plot alles passiert ist, in der Plot Zusammenfassung findet ihr alles was wichtig ist. :) Solltet ihr noch Fragen zum 2ten Plot haben dann meldet euch einfach hier -> .:Klick:. oder schreibt uns eine Pn! :)

Euer CT Team
Haruka &&. Michiru &&. Makoto &&. Kunzite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ..:Plots:..   

Nach oben Nach unten
 
..:Plots:..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: Archiv :: Other :: Sister-
Gehe zu: