StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
Privatisierung des Forums EmptySo Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Privatisierung des Forums EmptyDi Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Privatisierung des Forums EmptyDo Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Privatisierung des Forums EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Privatisierung des Forums EmptyDi Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Privatisierung des Forums EmptyMo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
Privatisierung des Forums EmptySo Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Privatisierung des Forums EmptyDo Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Privatisierung des Forums EmptyMo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


 

 Privatisierung des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 129907
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Privatisierung des Forums Left_bar_bleue100/100Privatisierung des Forums Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Privatisierung des Forums Empty
BeitragThema: Privatisierung des Forums   Privatisierung des Forums EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm


Hallo ihr lieben ~

Nach langer Überlegung habe ich mich nun dazu entschlossen das Forum zu privatisieren. Warum? Einfach weil sich hier in der letzten Zeit kaum noch etwas tut und ich mich ehrlich Frage warum ich mir so viel Mühe mit den neuen Vorlagen gemacht habe (welche ich für euch ja sogar ausgetauscht habe).
Aber wenn hier eh kaum noch etwas los ist, dann  brauche ich hier auch keine Kraft mehr hinein stecken. Dann nutze ich diese lieber für andere Projekte.
Ich meine das jetzt auf gar keinen Fall als Vorwurf, denn ich weiß das jedes Forum irgendwann dem Ende ins Auge blicken muss.Warum dann eine privatisierung und keine Schließung? Aus dem einfachen Grund das ich niemanden verbieten will weiter zu posten, mir selbst natürlich auch nicht.
Solltet ihr also weiter posten wollen, so dürft ihr dies gerne tun. Neulinge werden hingegen soweit nicht mehr aufgenommen, mit der einfachen Ausnahme: Sie kommen von euch. Also entweder wenn ihr noch einen Charakter spielen wollt oder wenn ihr die Person kennt. Schreibt mir dazu einfach eine PN (oder ggf. Skype), damit ich mich dann ums einfärben kümmern kann.

Ansonsten möchte ich mich für über 2 Jahre bedanken. Ich hatte hier sehr viel Spaß, es gab vieles positives aber auch negatives. Ich konnte eine menge neue Erfahrungen sammeln, welche ich nun weiterhin für mich nutzen werden.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zukunft, Danke fürs mitmachen & wünsch den jenigen viel Spaß die weiterhin ab und an einen Post da lassen wollen.

Eure  Hotaru :3

Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
 
Privatisierung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Important!°~ :: News aus Tokyo-
Gehe zu: