StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
Gesucht: Azubine des Schreckens EmptySo Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Gesucht: Azubine des Schreckens EmptyDi Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Gesucht: Azubine des Schreckens EmptyDo Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Gesucht: Azubine des Schreckens EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Gesucht: Azubine des Schreckens EmptyDi Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Gesucht: Azubine des Schreckens EmptyMo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
Gesucht: Azubine des Schreckens EmptySo Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Gesucht: Azubine des Schreckens EmptyDo Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Gesucht: Azubine des Schreckens EmptyMo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


 

 Gesucht: Azubine des Schreckens

Nach unten 
AutorNachricht
ShadowHospital
♥Schwester ♥
ShadowHospital


Anzahl der Beiträge : 17
Yen : 78429
Anmeldedatum : 04.08.13

Gesucht: Azubine des Schreckens Empty
BeitragThema: Gesucht: Azubine des Schreckens   Gesucht: Azubine des Schreckens EmptyMi Nov 13, 2013 6:36 am

..::Zum Gesucht::..
Klick mich





Der Suchende
THE PERSONS WHO MISSES YOU


Name: Kurogane Kazuki
Alter: 32
Charakter: Scheinheilig, Sadistisch, Skrupellos. Kazuki tut alles um sein Ziel zu erreichen und schreckt weder vor Mord noch sonstigen Verbrechen zurück, Die einzigen Wesen dem er nie etwas antun könnte sind Kinder. Doch alles was nicht mehr zu dieser Kategorie gehört ist für ihn Freiwild. Er ist ein exzellenter Schauspieler und weiß jeden zu täuschen der sich mit ihm anfreunden will. Außerdem versucht er pausenlos neue Menschen unter seine Kontrolle zu bekommen um sie für seine Ziele zu missbrauchen oder einfach nur um sich die Zeit mit ihnen zu vertreiben.
Bezug zum Gesuchten:
Kazuki bildet dich in Töten und in der Medizin aus. Er hält nicht viel von dir als Person und benutzt dich sowohl als Werkzeug zum Morden als auch als Sexspielzeug. Im Laufe des Plays könnte er aber gewisse Zuneigung zu dir entwickeln, dies können wir im Nachhinein ja noch besprechen.
Sonstiges:


Der Gesuchte
THE PERSONS WHO IS MISSED


Name:
Den Namen kann man sich frei wählen.
Alter: Mindestens 16, maximal 27

Charakter:
Eine Sadistische Ader im Bezug auf Morde und Täuschungen. Kazuki gegenüber solltest du dich eher Devot verhalten oder zumindest so tun als ob. Alle weiteren Charakteraspekte können gerne selbst gewählt werden, wichtig ist nur das du zu Beginn Treue und Pflichtgefühl ihm gegenüber beweist.

Bezug zum Suchenden:Du bist, bzw. Du sollst seine Azubine werden und dich von ihm in der Kunst des Mordens, der Täuschung und der Medizin ausbilden lassen. Du verehrst oder benutzt ihn um an sein Wissen zu kommen dies bleibt dir überlassen. Du solltest aber auf seine Anweisungen hören und Angst oder Respekt vor ihm empfinden. Ob du ihn im Laufe des Plays hintergehen wirst oder ihm treu ergeben bist können wir gerne besprechen sowie alle weiteren Einzelheiten. Wichtig ist nur das du keine Abneigung vor FSK posts hast da auch die ein Teil eurer Beziehung darstellen, sowohl gewalttätiger als auch erotischer Natur.
Lebenslauf: Im Grunde ist es ziemlich egal wie dein Charakter aufgebaut ist. Mir wäre nur wichtig das du eine böse Grundeinstellung hast und nicht davor zurückschreckst Menschen zu töten. Aber wir können gerne auch so vorgehen das Kazuki aus einem unschuldigen Wesen einen Mörder macht je nachdem was dir da lieber ist.
Was ist wichtig zu Wissen?
Lebenslauf:
Es sollte lediglich erwähnt werden wann du zu Kazuki gestoßen bist, sollten sie sich aber erst im Spielgeschehen treffen kann dies auch ausgelassen werden.
Sonstiges:
Vom Beruf her wäre Krankenschwester Azubine oder Assistenzärztin am Besten. Einen Avatarwunsch hab ich jetzt nicht unbedingt, aber ich hätte gerne Mitspracherecht =)

Nach oben Nach unten
 
Gesucht: Azubine des Schreckens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: Archiv :: Other :: Sister-
Gehe zu: