StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
Wichtiges für eine Partnerschaft! EmptySo Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Wichtiges für eine Partnerschaft! EmptyDi Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Wichtiges für eine Partnerschaft! EmptyDo Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Wichtiges für eine Partnerschaft! EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Wichtiges für eine Partnerschaft! EmptyDi Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Wichtiges für eine Partnerschaft! EmptyMo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
Wichtiges für eine Partnerschaft! EmptySo Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Wichtiges für eine Partnerschaft! EmptyDo Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Wichtiges für eine Partnerschaft! EmptyMo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


 

 Wichtiges für eine Partnerschaft!

Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 129907
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
Wichtiges für eine Partnerschaft! Left_bar_bleue100/100Wichtiges für eine Partnerschaft! Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

Wichtiges für eine Partnerschaft! Empty
BeitragThema: Wichtiges für eine Partnerschaft!   Wichtiges für eine Partnerschaft! EmptyMi Apr 17, 2013 4:44 am


Liebe angehende Partner,

wir möchten euch einiges nahelegen. Denn wir werden in Zukunft keine Anfragen mehr annehmen, wenn:

  • Ihr einen Gastaccount habt! [Stellt die Links für Gäste frei!]
  • Wenn bei euch kein HTML gestatt ist
  • Wenn ihr eure Anfrage nicht im entsprechenden Thread stellt! [Wir haben einen Thread für Anfragen, nutzt diesen!]
  • Solltet ihr erst neu eröffnet haben, nehmen wir uns die Freiheit heraus euch zunächst zu beobachten! [Anfragen dürfen dennoch gestellt werden!]


Solltet ihr keinen Gastaccount haben & bei euch HTML frei geschaltet sein, so werden wir uns dann eure Regeln & Storyline durch lesen. Im normalfall sind wir da nicht all zu streng, denn in einem Forum geht es hauptsächlich um den Spaß! Sollte uns dennoch etwas negativ auffallen so werden wir euch davon Bericht erstatten. Ihr habt dann die Möglichkeit dies zu ändern & eine erneute anfrage zu stellen!

Danke fürs lesen & Viel Spaß noch : )

P.S.: Solltet ihr dieses nicht beachten werden wir euren Partneranfrage nicht beachten und löschen!
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Rache
Gast




Wichtiges für eine Partnerschaft! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges für eine Partnerschaft!   Wichtiges für eine Partnerschaft! EmptyMi Mai 07, 2014 5:38 am

Hey, ähm ich habe mir das alles jetzt durchgelesen und ich möchte eine Frage stellen.
Auf meiner neu erstellten Seite ist HTML freigestellt, und wir haben keinen Gastaccount, aber es sind dennoch nicht alle Links freigestellt. Das hat auch einen ganz bestimmten Grund: Wir haben z.B. einen Code Bereich und einen Kreativbereich und ich glaube kaum, dass die Mitglieder wollen, dass da jeder Gast darauf zugreifen kann. Oder auch die Archive sind nicht ganz einsichtlich. Ist das jetzt ein Problem oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtiges für eine Partnerschaft! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges für eine Partnerschaft!   Wichtiges für eine Partnerschaft! EmptyMi Mai 07, 2014 10:23 am

Hey
mit den Links meinen wir, dass die Links in der Storyline. Dass man nicht alles den Gästen zeigt, ist klar. :)
Am besten du postest die Storyline hier rein: https://sm-rpg.forumieren.com/t18p210-anfragen
Dann können wir uns ein Bild davon machen

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtiges für eine Partnerschaft! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges für eine Partnerschaft!   Wichtiges für eine Partnerschaft! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtiges für eine Partnerschaft!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Partner!°~ :: Apply & Confirmation-
Gehe zu: