StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
"Technik und Gefühl unterscheiden sich" EmptySo Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
"Technik und Gefühl unterscheiden sich" EmptyDi Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
"Technik und Gefühl unterscheiden sich" EmptyDo Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
"Technik und Gefühl unterscheiden sich" EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
"Technik und Gefühl unterscheiden sich" EmptyDi Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
"Technik und Gefühl unterscheiden sich" EmptyMo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
"Technik und Gefühl unterscheiden sich" EmptySo Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
"Technik und Gefühl unterscheiden sich" EmptyDo Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
"Technik und Gefühl unterscheiden sich" EmptyMo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


 

 "Technik und Gefühl unterscheiden sich"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kirsikka Kaipuu
.:.drop in the water.:.
Kirsikka Kaipuu


Anzahl der Beiträge : 323
Yen : 94535
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
"Technik und Gefühl unterscheiden sich" Left_bar_bleue100/100"Technik und Gefühl unterscheiden sich" Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara:

"Technik und Gefühl unterscheiden sich" Empty
BeitragThema: "Technik und Gefühl unterscheiden sich"   "Technik und Gefühl unterscheiden sich" EmptySo Mai 05, 2013 4:59 am


CSB-Gesuche eröffnen? Ja
Wer sucht? Kirsikka Kaipuu (Yin)


Gesuchte
Name Elis Kastinen [würd ich gern bei behalten, lasse mich aber auch auf andere Namensvorschläge ein ~]
Alter 39 ~
Bezug zu deinem Charakter
Elis war der Klavierlehrer von Kirsikka. Damals hatte sie noch kein Augenlicht und doch hatte sie das Mondlicht spüren können. Nachdem Kirsi ein Gespräch von Elis & ihrer Mutter belaushct hatte kam sie dahinter das die beiden ein Verhältnis haben. Demnach hat sie keinen guten Bezug zu Elis. Sie denkt er will ihren Vater ersetzt, selbst vor den Gedanken das er sie benutzt hat um an ihre Mutter zu kommen, schreckt sie nicht zurück.

Charakter
Ich stelle mir einen ruhigen, ernsten und anständigen Mann vor. Er liebt die Musik und ich kann mir gut vorstellen das er durch diese seine Gefühle raus lässt ~
Aber all zu viel will ich euch nicht vorschreiben, denn ihr sollt euch mit ihm wohl fühlen : )

Lebenslauf
Wie schon erwähnt war er Kirsi's Klavierlehrer und hatte etwas mit ihrer Mutter. [Kirsi kommt ursprünglich aus Finnland - also muss euer Chara eine Zeit dor gelebt haben!] Nachdem Kirsi das Gespräch belauscht hatte ist sie weg gelaufen - ihre Mutter ihr hinterher und mitten auf der Straße blieb das, damals noch blinde, Mädchen stehen. Ein LKW raste auf sie zu und ihre Mutter schubste sie weg. Somit überlebte Kirsi das Unglück - ihre Mutter jedoch nicht.
Elis nahm das Mädchen dann bei sich auf - doch sie wollte nicht bleiben. Es war außerdem die Zeit in der sie lernte mit ihrem Medium um zu gehen.
Kirsi klaute sich etwas Geld und flog irgendwo hin.
Nun müsste euer Charakter also nach einigen Jahren nach Japan fliegen - vielleicht gibt er dort ein Konzert? Kirsi hält sich hier unter dem Namen 'Yin' auf und scheint verändert. [Kurz er kennt sie nur unter Kirsikka bzw. Kirsi] Aber dazu mehr wenn die beiden im IP auf einander treffen : )
Ich stelle mir desweiteren vor das er sie zurück holen möchte ~

Als Ava würd ich gern Elis aus Darker than Black haben - aber ich lass auch mit mir reden ^.^
So das wars dann auch schon : D
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
Hotaru Tomoe
{Senshi of destruction}
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 4825
Yen : 129907
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Ausrüstung:
Lebensenergie:
"Technik und Gefühl unterscheiden sich" Left_bar_bleue100/100"Technik und Gefühl unterscheiden sich" Empty_bar_bleue  (100/100)
Mini-Chara: Estelle Yuki Hakuma |

"Technik und Gefühl unterscheiden sich" Empty
BeitragThema: Re: "Technik und Gefühl unterscheiden sich"   "Technik und Gefühl unterscheiden sich" EmptyMo Feb 17, 2014 6:25 am

ins SH gestellt -> .:.klick mich.:.
Nach oben Nach unten
http://shadow-hospital.forumieren.com/
 
"Technik und Gefühl unterscheiden sich"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: ~°!Rund ums RPG!°~ :: Wanted|Unwanted :: We search you! :: Gesuche: Zivilisten-
Gehe zu: