StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grüße
Plot - This is Halloween  EmptySo Jan 08, 2017 6:16 am von Gast

» Ablehnungen
Plot - This is Halloween  EmptyDi Dez 01, 2015 12:24 pm von Gast

» Änderung
Plot - This is Halloween  EmptyDo Nov 19, 2015 9:28 am von Gast

» Privatisierung des Forums
Plot - This is Halloween  EmptyMo Sep 22, 2014 9:42 pm von Hotaru Tomoe

» Anfragen
Plot - This is Halloween  EmptyDi Sep 16, 2014 7:21 am von Gast

» Carey Baku [Mary Ersatz]
Plot - This is Halloween  EmptyMo Aug 18, 2014 1:19 am von Yuki no Fuyu

» Manga|Anime
Plot - This is Halloween  EmptySo Aug 17, 2014 10:18 pm von Hotaru Tomoe

» Other
Plot - This is Halloween  EmptyDo Aug 07, 2014 6:03 am von Gast

» News
Plot - This is Halloween  EmptyMo Aug 04, 2014 4:37 am von Hotaru Tomoe

Sisters ♥


 

 Plot - This is Halloween

Nach unten 
AutorNachricht
ShadowHospital
♥Schwester ♥
ShadowHospital


Anzahl der Beiträge : 17
Yen : 78429
Anmeldedatum : 04.08.13

Plot - This is Halloween  Empty
BeitragThema: Plot - This is Halloween    Plot - This is Halloween  EmptyMo Okt 28, 2013 4:23 am


THIS is HALLOWEEN

    Ein schauriges "Happy Halloween" wünscht euch das Team mit diesem kleinen Event-Plot welchen wir für euch aus den Ärmeln gezaubert haben. Wer dachte, dass das Shadow Hospital schon gruselige Bewohner besitzt, der muss sich dieses Halloween warm anziehen, denn wir laden euch herzlich dazu ein eure Halloween-Fantasien auszuleben:

    Mit heftigen Kopfschmerzen erwacht ihr. Sofort schießen euch unzählige Fragen durch den Kopf: Was ist passiert? Wo bin ich? WARUM IST MEIN KÖRPER VON FELL BEDECKT?! Nun, auch du bist ein Opfer des Halloween-Fluchs geworden und als du dich genauer umsiehst, erkennst du, dass du nicht länger in Secret Hill bist. Dein Körper deformiert und erinnert an eine der bekannten Gruselgestalten, sei es ein Vampir, ein Werwolf oder gar ein Zombie - der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
    Dir fällt auf, dass du nicht das einzige Monster bist welches durch die schaurige Geisterstadt wandelt, aber nicht alle sind dir gut gesinnt. Das kann doch alles nur ein Traum sein nicht wahr? Nun, es heißt dem Alptraum zu entkommen - doch du wirst quasi magisch von einem Halloweenmarkt auf dem Marktplatz der dir unbekannten kleinen Stadt gezogen. Vielleicht findet sich dort auch Rätsels Lösung? Ein bisschen Spaß muss sein und wenn du dich gegen die anderen Monster behaupten kannst sollte das kein Problem sein... na wenn das mal kein Blutbad gibt.

    Information:
    Bei unserem Plot "This is Halloween" findet ihr euch in einer unbekannten, scheinbar menschenleeren Stadt wieder. Jeder von euch hat sich in eine der bekannten Gruselgestalten verwandelt und ihr habt keine Ahnung wie das passieren konnte. Es ist euch überlassen ob ihr alles was euch über den Weg läuft angreift oder Spaß auf dem Halloweenmarkt der Stadt habt - manch einer von euch möchte vielleicht auch einfach einen Weg finden dem Alptraum zu entkommen.
    Der Plot findet durch ein Forenweites FIKTIVES NEBENPLAY statt für welches eine Unterkategorie erstellt wird. Der Plot dauert vom 28. 10 bis zum 15. 11 an, die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Happy Halloween!



Nach oben Nach unten
 
Plot - This is Halloween
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße
» Plot 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new adventure :: Archiv :: Other :: Sister-
Gehe zu: